Kettenschutz

  • Hi @ all,

    hab mir einen neuen Kettenschutz zugelegt. Was meint Ihr. Ist aus 2,5 mm dicken Aluminium und der Schriftzug RR ist ausgelasert.

    Gruß

  • wenn ich ehrlich bin isses mir zu klobig.
    evtl kommts aber auch nur so rüber auf dem foddo

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • also mir gefällt es ja gar nicht so schlecht, zumal die linke seite der schwinge eh nicht so schön aussieht. wer hat dir das gemacht? was hat es ungefähr gekostet?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Ist nicht grade das was ich Formschön nennen kann...Am besten eh den ganzen Quatsch weglassen..Sieht immer noch am besten aus.. :]

  • Hi @ all,

    @ Active King. Kostet 29 €. Aber Bilder so wie ich sehe täuschen hier echt. Ist nämlich in wirklichkeit nicht klobig. Ist sogar ein Stück kürzer als das originale Plastikgeraffel. Also rein von der Verarbeitung hatte ich noch nie was besseres. Dort wo es am Schutzblech festgemacht ist, ist es wie am originalen rund eingelassen, da sieht man auch keine Biegemerkmale. Ich hatte bis jetzt an jedem Motorrad einen anderen Kettenschutz, weil mir das Plastikgeraffel absolut nicht gefällt. Aber ich seh ja mal wieder, alles Geschmacksache. Die Kleber die auf der Schwinge und auf dem Kettenschutz waren hab ich als erstes beim Kauf weggemacht. Dann ist aber auf dem Kettenschutz eine Flache Ebene gewesen wo der Aufkleber von dem Kettendurchhang war. Und das fand ich echt optisch zum :kotz:. Und ohne mach ich`s nicht. 8)

    Gruß

  • allemal sein geld wert. ja, das plastikzeugs gefällt mir auch nicht. wo genau hast du es denn her?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ..ich habe meinen kettenschutz lackiert und nen aufkleber draufgeknallt... sieht 1000 mal schöner aus !

    NEIN ! ... ich habe kein bild !
    schaut einfach mal in den nastro azzurro umbau - fertig - tread !
    da habe ich es genauso gemacht ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • funzt so nicht, die url bleibt im ganzen laden die gleiche...

    also geht mal Hier entlang und dann auf die 1000rr. so sollte es klappen.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000