?? SC44 oder SC 50 ??

  • Hallo

    an alle die SC 50 und SC 44 geschädigt sind:

    Ich kann eine neue SC 44 Model 2001 gelb 0 km für
    ~ 9500 Euro erwerben.

    Lohnt es sich von einer SC 33 98er auf eine SC 44 umzusteigen ?

    Viel wichtiger jedoch die Frage, sollte ich lieber eine SC 50 in betracht ziehen oder den preisvorteil nutzen ?

    Vielen Dank für eure Meinung und Erfahrungen

    Black-Blade 8)

  • Ich bin die SC50 zwar noch nicht gefahren, aber die SC44 ist genial :)) . Da mir die Optik der SC50 nicht gefällt (Front - Scheinwerfer), würd ich die SC44 nehmen.

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Also ich würd die sc44 nicht nehmen.
    Die SC50 ist das schönere und bessere Moped.
    Du siehst jeder hat ne andere Meinung - also mußst
    Du selbst entscheiden. Nimm das was für dich das bessere
    ist. :D

    Gruß
    Franky1

  • nimm auf jeden fall die sc44 8)

    is ja wohl auf jeden fall viel viel schööööööööner!!!!! :))

    na ja bis auf die blinker die sind eindeutig schöner von der sc 50!!!!! ;(

    aber ich würd nich die 1500-2500 teuro mehr bezahlen!!

  • Ist doch reine Geschmackssache! Um die 2000.- € wird ich mir keinen kopf machen. Ist ja ohnehin der reine Wahnsinn so viel Geld für ein Motorrad auszugeben (sagt jedenfalls meine Frau immer), da solltest du einfach ohne zu rechnen mit dem Bauch entscheiden!!!

  • Rechne mal nach wieviel Satz Reifen und Sprit du dafür kaufen kannst , wenn du das SC44 Modell nimmst.
    Mir ist das Aussehen des Motorrads nicht so wichtig, hauptsache leicht und spritzig. :]

  • allso ich würd die sc44 nehme , hab beide probegefahren und auch den preisvorteil genutzt und sc44 gekauft, von der optik her isse schon liebevoller im frontverkleidungs , rahmenbereich ,
    is aber ja geschmacksache , die blinker sind für 80 euro rum auch geändert und groß is der unterschied da würklüsch net , oder meinst wirklich dasde 2kg weniger und 2 ps mehr merkst ??

    gruß

    didi

  • Hallo Black-Blade,
    in die Überlegung sollte auch mit einfließen welchen Fahrstil Du bevorzugst:
    Sehr sportliche Fahrweise: SC50
    Eher mal eine Tour: SC44
    Denn die SC50 wirkt viel handlicher.
    Gruß! Ritchie

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • Gefallen macht schön bist du schon beide gefahren ?(

    Wenn ja aus dem Bauch heraus entscheiden.

    gruß Stefan

  • Zitat:
    ....................................................................................................................................................................................
    [QUOTE]Original von [121st]Zahltag
    Rechne mal nach wieviel Satz Reifen und Sprit du dafür kaufen kannst , wenn du das SC44 Modell nimmst.
    Mir ist das Aussehen des Motorrads nicht so wichtig, hauptsache leicht und spritzig. :]
    ....................................................................................................................................................................................

    Hi Zahltag,

    wenn Du so rechnest kann er sich auch ne 600er kaufen - was er da dann erst spart für Reifen und Sprit ... :D

    Oder vielleicht gar kein Moped fahren - was man da erst spart.

    Gruß
    Franky1 der findet daß die SC50 das geilste Moped aller Zeiten ist. :)) :)) :))

  • hi franky:-))

    also ne 600er is ned soooo günstig mit reifen und sprit wie du dir das vorstellts :D:D

    je nach dem wie mann/frau natürlich mit fährt :D :D

    denn wenn ich mit der 600er unnerwegs bin brauche ich mit ihr mehr sprit wie mit der 900er :D:D

    nur mal so gesagt eben ;)

    grüssle nat:-))

  • entscheide doch für dich selbst.... 8)

    wenn de kohle-technisch keine probs hast.... :D:D

    kaufe eben die-die dir am besten liegt..oder gefällt... :D

    motorradfahren ist eben doch luxus ;)

    und man(n)-(frau) lebt nur einmal :D:D :))

    grüssle nat :)) :))

  • Hi Nat,

    ich meinte auch nicht die Fahrweise sondern den Anschaffungspreis - weiß schon daß du mit deiner
    Fahrweise mehr Knete für Sprit und Reifen als mancher
    mit ner 900er verbrauchst. :D

    Gruß
    Franky1 und bleib oben :D

  • franky:-))

    ooooops ;)

    war ich mal wieder zu übereilig und habs total überlesen...zwecks anschaffungspreis.... (-:

    grüssle nat ;) und morgen früh meld ich se an :)) :))

  • Hi Nat,

    suuuuuuuuupi - freu mich für dich. :))

    Hoffe nur daß du auch gutes Wetter hast.

    Viel Spaß mit der geilen Kiste.

    Gruß
    Franky1

  • Hab bei meinem Händler gesehen er hat noch 2 SC 44 in blau für 9300 Euro.
    Wer kann dazu schon nein sagen.
    Modell 2001

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2: