Bestellt

  • :)) So habe mir gerade die SC 57 in schwarz/blau bestellt.Habe meine SC 50 beim Händler in Zahlung gegeben.
    Die neue wird schon in der nächsten Woche beim Händler sein.Werde sie aber erst im Feb dort wegholen.
    Gruß
    casixx 8)

    HONDA CBR 1000 RR VW Golf Plus 2,0 TDI HAMBURGER SV

  • NA DANN.... :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    ..allerdings könnte ich meine neue nicht solange beim händler stehen lassen.. muss wenigstens mal zwischendurch mit ihr schmusen :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • viel Spass damit, und hoffentlich sind die Kinderkrankheiten alle weg.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • alles gute mit der neuen! in blau sieht sie auch klasse aus


    :Big Party:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Was hast denn für die Fuffziger noch bekommen?

    Hast dir auf alle Fälle die Schönste bestellt...Glückwunsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (2. November 2004 um 20:16)

  • Hi @ all,

    super schönes Motorrad in der Farbe. Wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Biest.

    Gruß

  • Zitat

    Original von OnkelTom
    Was hast denn für die Fuffziger noch bekommen?

    Hast dir auf alle Fälle die Schönste bestellt...Glückwunsch ;)

    habe noch gut was bekommen-hatte sie erst im März gekauft-war auch ne schwarz/blaue und die werden hier gesucht
    Gruß
    casixx

    HONDA CBR 1000 RR VW Golf Plus 2,0 TDI HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original von casixx
    Werde sie aber erst im Feb dort wegholen.
    Gruß
    casixx 8)

    Habe meine auch erst auf März bestellt, pünktlich zu meinem 30sten. Aber ich glaub wenn mein Händler anruft und sagt, sie ist da, kann ich wohl doch nimmer warten und muss sie gleich holen....naja, mal sehen! :wow

    Wünsch die viel Spaß mit dem Gerät!! (-: (-:

  • ....wenn meine fertig ist, muss ich irgendwie ne lösung finden, wie ich sie ins wohnzimmer bekomme... scheiss treppen ! ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ....wenn meine fertig ist, muss ich irgendwie ne lösung finden, wie ich sie ins wohnzimmer bekomme... scheiss treppen ! ;(

    Ich glaub meine Frau würde das gaaanz toll finden :nono:
    Aber die Idee is gut :respekt:

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ....wenn meine fertig ist, muss ich irgendwie ne lösung finden, wie ich sie ins wohnzimmer bekomme... scheiss treppen ! ;(


    ist bei mir auch so. aber es sind bei mir nur 8-10 staffel. das könnte mit schönen brettern und 2 mann machbar sein. mal schauen...

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von casixx
    :)) So habe mir gerade die SC 57 in schwarz/blau bestellt.Habe meine SC 50 beim Händler in Zahlung gegeben.
    Die neue wird schon in der nächsten Woche beim Händler sein.Werde sie aber erst im Feb dort wegholen.
    Gruß
    casixx 8)

    Na dann man too..Lass mich raten..bei Erwin gekauft??? :D

  • Hi @ all,

    also ich hab sie zu mir ins Wasserbett gelegt. Meine Frau mußte auf der Couch schlafen. :)) :)) :)) :)) :))

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    also ich hab sie zu mir ins Wasserbett gelegt. Meine Frau mußte auf der Couch schlafen. :)) :)) :)) :)) :))


    jetzt verstehe ich erst wieso alle beim leo den db-eater rausmachen wollen :respekt:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hi @ all,

    Rainer:good posting: .Und dann noch eine Komplettanlage und du kommst vor bis in den Brennraum. O.K. an den Ventilen steht man dann an.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    Rainer:good posting: .Und dann noch eine Komplettanlage und du kommst vor bis in den Brennraum. O.K. an den Ventilen steht man dann an.


    das problem habe ich andauernd, aber nicht an den ventilen :legweg:


    wenn unser guter ruhrfight dies lesen würde, der wäre dann nicht mehr zu halten ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (3. November 2004 um 21:53)

  • Zitat

    Original von fireblader1099

    Habe meine auch erst auf März bestellt, pünktlich zu meinem 30sten. Aber ich glaub wenn mein Händler anruft und sagt, sie ist da, kann ich wohl doch nimmer warten und muss sie gleich holen....naja, mal sehen! :wow

    Wünsch die viel Spaß mit dem Gerät!! (-: (-:

    Ich denke mal das ich die Blade nicht vor Feb zu mir holen werde.Sie kann dann noch schön warm und trocken beim Händler stehen 8)
    Gruß
    Carsten

    HONDA CBR 1000 RR VW Golf Plus 2,0 TDI HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original von casixx

    Ich denke mal das ich die Blade nicht vor Feb zu mir holen werde.Sie kann dann noch schön warm und trocken beim Händler stehen 8)
    Gruß
    Carsten

    Na das würd ich mir gut Überlegen. :wow..Bei einigen Händlern wird an den Bikes,trotz Bezahlung des Kunden,schön dran rumgegrabbelt...Also ich würd sie mit nach Hause nehmen..oder bei Kumpel irgendwie unterbringen..ist ja immerhin von dir Bezahlt worden..
    Gruss Rücki...aus deiner Nähe.. :D

  • ...ich würde auch verückt werden, wenn ich weiß, mann mein Bike steht da und wer weiß wer sich da rauf setzt, patscht da und dies an, ne ich würde sie auch sofort abholen.... :nono: