O2 Eliminatorstecker

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker verbaut wird? Habe versucht, das Kabel an der Lambdasonde abzuziehen. Geht aber ohne Gewaldanwendung wohl nicht. Oder wird der Stecker direkt an den Kabelbaum gesteckt? Habe mir das Teil bei Micron bestellt und meinte irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, daß man auch kurzfristig mal ohne den Stecker fahren könnte.

  • .... da fragst am besten den Michael, der weiss das jetzt :D

    Mich würde trotzdem noch interessieren was Du da eigentlich abgezogen hast ?(

    VieGrü

    Mike


  • Unterm Tank in Fahrtrichtung rechts ist der Stecker, kommst du auch nur richtig von oben dran. Da ich ja diese Woche anfange die Airbox umzubauen muss ich den Tank ja sowieso demontieren, dann kann ich ja mal ein Foto machen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ja bitte mach eine foto, das wäre glaube ich dann für mehrere leichter nachzuvollziehen.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • wenn mann von der Lambdasonde aus, das Kabel verfolgt, kann mann die Steckverbindung nicht verfehlen, es läuft um den Getriebedeckel herum bis rechts unterhalb des Tankes-- :)

  • ...wenn der stecker doch nur irgendwann mal ankommen würde... 8)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...wenn der stecker doch nur irgendwann mal ankommen würde... 8)

    Guck mal in dein Postfach du Dödel....:chair:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...wenn der stecker doch nur irgendwann mal ankommen würde... 8)


    wo hast du ihn denn bestellt?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...das kann ich dir nicht sagen active :) :) :) :):D
    ..aber nicht bei rücki.. neeee neeee .. da nicht .. auf keinen fall.. ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Rücki

    Guck mal in dein Postfach du Dödel....:chair:


    ... ist da der stecker drin ? (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • hups... grade gelesen...

    also active .. ich habe ihn bei rücki bestellt.. :)
    und das ging sowas von schnell... :mad:

    (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ... vielleicht blöd :lol: :lol: :lol:

    Plöööd???Klar..wenn man schon ne Blade fährt.... :D :D :D :D (-: