Drehzahlmesserzeiger

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    .... weiss jemand wie der angebracht ist (geklebt,geklippt,etc)

    Was baust du schönes lass uns teilhaben an deiner Bastelstunde
    Wir (ich nicht:weg: ) sind neugierig :?zeichen:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • .... leider geklebt X( Ist aber nochmal gut gegangen :) Mann muss die ganze Nadel irgendwie tiefer greifen können. Aber ich weiss ja jetzt wie es kaputt geht ohne das es kaputt geht :D

    Das war bei der SP1 wesentlich einfacher. Wie gesagt ist nur ein Gag. Macht nicht wirklich schneller :D

    Die bilder sind nicht so prickelnd von der Qualität. Im dunkeln ohne Blitz hat die Cam Ihre Schwächen.

    Aus so:

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (6. November 2004 um 07:43)

  • ist das original bei der sc57 so? wieviel arbeit ist es, die dioden zu tauschen sodass das display in blauem licht erstrahlt?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Orginal is die Beleuchtung orange, der Umbau dürfte nicht viel aufwändiger sein als bei der SC50/44 oder CBR600 allerdings muß man soweit ich gesehen habe wie bei der SC50 die Frontverkleidung abbauen um den Tacho raus zu bekommen. Die SC57 werd ich mir jetzt auch mal vornehmen, von den anderen hab ich ja schon ca 20 Tachos Umgebaut: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…achobeleuchtung

    Hotta2000:
    Wieviel LED's sind bei der SC57 drin ?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (6. November 2004 um 10:04)

  • freue mich schon auf deinen bericht chris! mach mal blaue dioden rein, das sieht dann klasse aus :perfekt2:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ja, bin gerade deinem link gefolgt. der tacho sieht in blau echt spitze aus. hoffe du lässt die anleitung auch dann wieder rainer zukommen, wäre ein feiner zug von dir :prost:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    , also hab ich jedem der mich danach gefragt hat die Anleitung zugemailt.

    für die sc57?
    wenn ja hätt ich die auch gern! danke!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Kann es sein dass bei der SC57 die Nadel extra beleuchtet ist??
    So dass man die Nadel weiterhin rot leuchten lassen kann und den rest dann blau???

    ...Wer bremst......hält an.....