• Hi @ all,

    also bei der Beschreibung ist nichts vermerkt. Und beim DB-Eater gibt es eben nur rein oder raus. Wer weiß bescheid????

    Gruß

  • ...kannste du weglassen...
    kommt zwischen die rohre...

    ...obi.. super idee mit dem kennzeichenhalter gell ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi @ all,

    du sagst es Lars. Normalerweise ist es ja dein Dind, du kamst ja auf die Idee, aber mich hatten jetzt so viele drauf angesprochen. Will hier auch keine Loorbeeren einfangen, habe einfach nur die Information von dir weitergegeben. Du meinst zwischen den Endschalldämpfer und denm Zwischenrohr????. Da stand echt nichts in der Anleitung von Leo Vince.

    Gruß

  • So nun die verspäteten Bilder, sorry das die so dunkel geworden sind aber bin erst heute Nachmittag dazu gekommen.

    http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3133060

    Also bei dem Klang muß ich selbst für einen 4-Zylinder grinsen. Ist halt mal was anderes :D .
    Aber bevor hier wieder gemeckert wird, weil ich "selbst" gesagt habe, habt ihr schon mal ´ne VTR ohne Dämpfer gehört :D:D:D:D:D ? Halt wie ein V8 als Racing-Version. Da fragt man sich halt schon, warum müssen den diese blöden Schalldämpfer blos sein. Na ja man kann eben nicht alles haben und es klingt ja auch gut!!!

    Dann noch mal recht vielen Dank für die hilfreichen Tipps,

    Axel

  • Hi @ all,

    aha Axel da haste den Kennzeichenhalter auch von innen montiert. Sieht echt besser aus als die abstehenden Ohren.

    Gruß

  • Hey Moorhun,

    mit dem gelb abgesetzten und den Polierten Felgen sieht dein Bike sieht ja richtig Klasse aus !

    :respekt:

    gefällt mir richtig gut !

    Hast du die Aufkleber selber gemacht ?


    Mfg Colour

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Colour (15. November 2004 um 21:38)

  • Ne, war schon so fertig zu kaufen. Muß allerdings noch mal hin wegen Lack und die Aufkleber lösen sich schon teils X( . Na ja anfang nächsten Jahres wird gelackt. dann hat sich die Geschichte mit Kratzer im Lack und Aufkleberablösen erledigt. Ich kann Dir gerne noch ein paar weitere Bilder zukommen lassen, wenn es mal wieder schöner ist.

    Grüße,
    Axel

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    du sagst es Lars. Normalerweise ist es ja dein Dind, du kamst ja auf die Idee, aber mich hatten jetzt so viele drauf angesprochen. Will hier auch keine Loorbeeren einfangen, habe einfach nur die Information von dir weitergegeben. Du meinst zwischen den Endschalldämpfer und denm Zwischenrohr????. Da stand echt nichts in der Anleitung von Leo Vince.

    ... die teile MUSST du wech lassen !
    ansonsten ist sie zu leise und es schluckt leistung...
    dafür bekommt man dann bestimmt punkte in flensburg !
    .. die abe erlischt, wenn man den auspuff nicht wie beschrieben anbaut..
    und in der beschreibung steht nix von dem teil... also kommt es auch nicht rein ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Ich hatte an meiner CBR600RR den Leo Endtopf drunter. Nach der ersten Standgeräusch Messung mit 113db hatte ich mich bei meinem Händler beschwert. Da kam dann diese Lochscheibe. Soll den Auspuff leiser machen. Ich finde das sie nur ne Drossel ist.

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    ... die teile MUSST du wech lassen !
    ansonsten ist sie zu leise und es schluckt leistung...
    dafür bekommt man dann bestimmt punkte in flensburg !
    .. die abe erlischt, wenn man den auspuff nicht wie beschrieben anbaut..
    und in der beschreibung steht nix von dem teil... also kommt es auch nicht rein ;)

    #


    So ist das also deshalb ist die auch so Laut gewesen .lol
    Hat die Akrapovic Anlaage das Sieb auch drinne ?

  • ..ich weiß nicht speed.. schau doch einfach mal nach..
    aber ich glaube nicht..

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • klar.. schieb einfach einen flexiblen draht in den auspuff.. wenn ende ist vor dem krümmer haste das blech drin...
    wenn der draht an der zündkerze ankommt.. :respekt:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: