Wheelie fahren illegal ?

  • Wildwechsel, Radfahrer , Wanderer, Feld-, Wald- und Forstweg.
    entgegenkommender Autofahrer uebersieht dich.

    Jajaja

    Das kann dir alles auch passieren wenn du Sonntags mit der Mutti in die Kirche gehst!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • kenne keinen der regelmässig wheelt und noch nie auf der schnauze lag (-:

    zu sehen wie mein bike sich vor meinen augen mehrmals überschlägt und in die einzelteile zerlegt wird, wäre wie ein stich ins herz für mich :nono:

    wheelen sieht geil aus und macht bestimmt jede menge spass.....wie gerne hätte ich auch eine supermoto zuhause stehen ;(

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ....solange man immernoch die Grenze nicht überschreitet (angst die Düse geht) macht mann doch automatisch das Gas zu oder zieht einwenig die Kupplung, aber sicher ist, irgendwann macht es bautz, weil man es vielleicht übertreibt, soviel Adrenalin im Blut und schon geht der Gaul durch....aber aus Fehlern lernt man... ;)

  • aber am besten nicht mit einer neuen 16.000€ blade :tougue:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Wildwechsel, Radfahrer , Wanderer, Feld-, Wald- und Forstweg.
    entgegenkommender Autofahrer uebersieht dich.

    Jajaja

    Das kann dir alles auch passieren wenn du Sonntags mit der Mutti in die Kirche gehst!!

    Bl@de

    Oder auf ner Landstrasse in der Eifel ohne Einmuendung, auf der es keine Gruende
    fuer Notbremsungen gibt.


    Gruss,
    Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von birb (16. November 2004 um 11:32)

  • hi leute interessantes thema hier. dazu muß ich doch gleich mal meine erfahrungen dazu geben. zu erst wollte ich zu dem was sagen der erzählt das ihn die bullen mit gezogener waffe vom moped geholt haben. meiner meinung nach ist das völliger schwachsinn da soweit ich weiß die polizei nur die waffe einsetzten darf wenn eine massive bedrohung der beamten gegenüber besteht und das kann nicht der fall sein wenn du auf deinem moped sitzt!!!
    da ich schon 3 mal erfolgreich den grünen entkommen bin muß ich sagen das sie dich zwar versuchen zu verfolgen aber es ja meistens und auch logischer weise nicht schaffen. die grünen, muß ich dazu sagen, haben mich gelasert und wollten mich rauswinken. ich hab dann nen ganz runtergeschlatet oder auch 2 und hab vollgas gegeben. und die letzte tat ist jetzt ein 3/4 jahr her und es kam noch nichts. wenn die grünen allerdings dein nummerschild haben, weiß ich aus eigener erfahrung und habs auch im fernsehen gesehen, machen sie eine halterkennung oder wie man das nennt und fahren zu dir nach hause warten dort auf dich oder klingeln halt gleich. sieht denk ich mal anders aus wenn das in hamburg passiert und du in berlin wohnst, ich denke mal das die nicht bis nach berlin fahren nur um vor deiner wohnung zu warten.

    zum thema weelie kann ich nur sagen das ich bis jetzt noch nie erwischt wurde, aber ich denke mal das es schwer nachzuweisen ist das du es mit absicht gemacht hast das wie jeder weiß, hoff ich mal, nicht viel gas notwenig ist um das rad vorne hochzubekommen

    bis denne

  • Zitat

    Original von birb

    Ja. Stichwort NOVA.

    Gruss,
    Juergen

    wir haben's ja :tougue: :evil: :tougue:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000