euer RUHRFIGHT mal anders ;)

  • Zitat

    Original von PM5K
    Wenn der dat hier liest ,kriegt der bestimmt sonn Rohr und er muss sich umbenennen in Rohrfight :D

    Mfg PM

    :wow :mad: :perfekt3: :respekt: muahahahaha ich schmeiß mich wech........ :lol::lol::lol: :lach::lach::lach:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    da halte ich mich raus


    Ja @ Wölfi,

    jetzt geht dir die Düse was :mad: :mad: :mad: (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:


  • ....hey chief !!! :wow
    du hast ja sogar ne nette seite ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Man,man,man,

    unser Ruhrfight geht übers Forum auf Frauenjagd :respekt: :respekt: :respekt:

    Weiter so :)) :)), wenn es nicht klappt, wie wäre es mal mit ein paar Nacktfotos :wow :wow :wow :mad: :mad: :mad: :D :D :D

    Würde doch die Damen hier im Forum bestimmt interessieren, wo der Bär die Stupsnase hat :D :D :D :D :D

    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Motogünni
    @ fighti
    hast recht ... so kennt man dich garnicht :D :D :D


    hat was wa :D :D

    werd noch zum MR.Lover-Lover gekürt hihi ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    Man,man,man,

    unser Ruhrfight geht übers Forum auf Frauenjagd :respekt: :respekt: :respekt:

    Weiter so :)) :)), wenn es nicht klappt, wie wäre es mal mit ein paar Nacktfotos :wow :wow :wow :mad: :mad: :mad: :D :D :D

    Würde doch die Damen hier im Forum bestimmt interessieren, wo der Bär die Stupsnase hat :D :D :D :D :D

    Grüße, Markus.


    ich und frauenjagd ne ne ich doch nicht ich würde sowas doch nieeeeeeeee tun ;) hihihihihihihihihihihihihihihihi:lol: :lach:hihihihihihihihihi

    und weisst doch kein sex vor der ehe ;) hihihihihihihihi:lach:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best


  • @Chief :respekt:
    aber ich kenn noch einen guten ;) weisst doch wenn ein "leidensgenosse" bist.
    "wenn das hirn wächst müssen eben die haare weichen" oder
    "das macht den man dann nur intressanter für die frauen;)"


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • RUHRFIGHT

    Wat muß ich denn da für Bilder sehen!!!???? :wow
    Wenn Du so weiter machst - dann werden Siegfried und Roy wohl bald abgelöst werden, was? :D

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    RUHRFIGHT

    Wat muß ich denn da für Bilder sehen!!!???? :wow
    Wenn Du so weiter machst - dann werden Siegfried und Roy wohl bald abgelöst werden, was? :D

    Gruß Roesi


    eigentlich müsstest die bilder sehen ;)
    und warum Siegfried und Roy ?( datt schnall ich schon die ganze zeit nicht!?!

    aber wenn die nicht schaust kein thema ich schick dir die dann mal per icq ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • RUHRFIGHT

    Natürlich sehe ich die Bilder! ;) Deswegen bin ich ja "schockiert"! :D :yeh:

    Und dat sind Sie :

    Siegfried und Roy: Mit Löwen und Tigern

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Und dat ist unser Ruhrfigt; Mit Fellkappe und Tiger-Fell
    und sonstigen Dingen :D

    :yeh: :dafuer:

    Gruß Roesi, der heute seine CBR in den Winterschlaf schauckelt

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    RUHRFIGHT

    Natürlich sehe ich die Bilder! ;) Deswegen bin ich ja "schockiert"! :D :yeh:

    Und dat sind Sie :

    Siegfried und Roy: Mit Löwen und Tigern

    ähhhhh ... sorry ... mein alter ... meine sehkraft ... kann die löwen nicht sehen :wow