Repsol: Ich hab sie

  • hi

    Ich kam, ich sah, ich kaufte :D ( Mittwoch hol ich se ab )

    Live noch viel geiler als auf Bildern, aber hier mal paar Eindrücke

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (12. November 2004 um 16:29)

  • Abgesehen von den Blinkern absolute Sahne! :wow:fette Sache:
    Hat Dich die Probefahrt überzeugt, daß Du umgesteigen wolltest
    oder nur das Design?
    Gruß
    Andy

  • :respekt:

    Geile Sache !

    Ich hoffe Du kannst bis dahin noch ruhig schlafen.

    Wünsche Dir am Mittwoch Super Wetter !

    Hals und Beinbruch.


    Colour

  • glückwunsch chris,sieht toll aus :respekt:

    hast du die blinkergläser gleich tauschen lassen? war der aufkleber auf dem hinterrad-schutzblech beim original aufklebersatz schon mit dabei? was ist mit dem michelin aufkleber?

    viel spass mit der neuen ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Die Blinkergläser hat der Händler getauscht. Find ich auch geiler als die ollen Gelben :D

    Aufkleber waren schon alle dran, als ich hinkam, kann ich also nix zu sagen!

  • also meine schwarze hatte Pirelli drauf, die Repsol hier hat Bridgestone druff. Keine Ahnung ob generell oder ob das variiert je nachdem was grad verfügbar is!

  • Zitat

    Original von chr1s
    Welche Probefahrt? Hatte vorher ne schwarze SC57!

    Achsooooooooo! Dachte, das auf Deinem Avatar wäre ne SC 50!

  • Boa Chris Geiles Teil

    Herzlichen Glückwunsch

    Wann wollen wir den noch mal eben schnell fahren?`, bevor dir wieder was in die Quere kommt :D :D :D

    Nee Nee bloß nicht, las dich und das geile Teil ganz.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Achsooooooooo! Dachte, das auf Deinem Avatar wäre ne SC 50!

    Isses auch, die hatte ich vor der schwarzen SC57. Brauchst also nicht zum Optiker :D