Remus revolution

  • Hallo Leute
    Habe bei meine blade remus drauf gemacht.
    Das teil ist klasse, super sound und paar ps sind auch drin.
    Empfelungswert.

  • Zitat

    Original von Dex299
    ......... und paar ps sind auch drin.
    Empfelungswert.

    Nur eine Vermutung??

    Stell doch mal ein Leistungsdiagramm ein ( Serie / Remus ) ??

    Der Serientopf ist was den Leistungsverlauf und die Leistungsausbeute betrifft mit einem ABE-Schalldämpfer nur schwer zu toppen.
    Bei einer Komplettanlage sieht das schon anders aus.

    Gruss
    Paolo

  • Hi bin wieder da
    bild habe ich keine
    ps weiss ich nicht aber man spührt es
    ist nuhr endtopf aus titanium
    preis 400 euro.

  • Zitat

    Original von Dex299
    Hi bin wieder da
    bild habe ich keine
    ps weiss ich nicht aber man spührt es
    ist nuhr endtopf aus titanium
    preis 400 euro.

    kauf dich lieber mal nen duden.....

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    kauf dich lieber mal nen duden.....

    Nun seid doch nicht gleich wieder so negativ drauf..Ich hab damals auch gesagt das ich die Airbox merke..und fazit?Es ist wirklich so wie ich es damals spürte....ihr Knaller´s ;)
    Gruss Rücki

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle


    ...sicher, ja nee, is klar, ganz sicher... 8)

    Die Remus sind doch alles PS Fresser, auf dem Prüstand brachten die dinger weniger leistung als der Seriendämpfer. In einer damaligen Motorrad Zeitung wurde das auch bestätigt.

    Ich halte nur was von ARROW, Akrapovic und Laser

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle
    Rücki wieder, der alte schattenparker und frauenversteher... ;)

    Also Schattenparker lass ich ja noch durchgehen..aber Frauenversteher.....:chair: :straf::D :D :D

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle
    du hast doch grade beim umzug geholfen, einer frau, deiner frau,
    nu sag nich, du würdest sie nich verstehn!!! 8)

    also doch saunauntensitzer und frauenversteher :D :)) :D :))

    Zuerst hab ich sie ja noch verstanden...aber als ich die ganzen Klamotten gesehen habe nicht mehr...hähähä... :D :D