Schwinge Ausbauen wie???

  • Kann mir einer von euch vielleicht eine Anleitung oder soetwas geben wie ich die Schwinge meiner SC50 Ausbaue? Ich will sie Schwarz Lackieren lassen!Oder gibt es da noch andere Verfahren mit der Lackierung der Schwinge? Hat einer Foto´s von seiner Blade der das schonmal gemacht hat??

    ------><------

  • gucks du hier


    die ist kunststoffbeschichtet, kosten liegen mit glasperlstrahlen bei ca.150 euro

    schwinge ausbauen ist halb so wild ,rad raus umlenkung raus und schwingachse raus dann haste das ding schon in der hand, ist bei der sc44/50 ganz einfach :mad:

    gruß hondafuzzi

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von hondafuzzi
    ...
    die ist kunststoffbeschichtet, kosten liegen mit glasperlstrahlen bei ca.150 euro
    ...

    gruß hondafuzzi

    Aber hallo :nono: :nono:
    wer wird so von seiner Freundin sprechen.

    :] :] :]

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Das sieht Super aus!Will ich auch haben.Brauche ich da Spezial Werkzeug?

    Jo nen Kettentrenner vermute ich mal ganz stark....



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Kann mir einer von euch vielleicht eine Anleitung oder soetwas geben wie ich die Schwinge meiner SC50 Ausbaue? Ich will sie Schwarz Lackieren lassen!Oder gibt es da noch andere Verfahren mit der Lackierung der Schwinge? Hat einer Foto´s von seiner Blade der das schonmal gemacht hat??

    Hilft das vielleicht weiter ? > KLICK <

    Ist zwar keine Honda aber so gings auch bei der SC33 :) ;)

  • Zitat

    Original von Holger Droß
    Man
    braucht für die Schwingenachse zwei 24er Imbusschlüssel,habe ich mir aus Sechskant Vollmaterial selber gebaut.Oder Du kennst jemanden der sie Dir leiht.
    Gruß Holger

    Ich hatte mir einfach eine passende Mutter auf einer entsprechenden Schraube festgeschweist - das tat es auch.

    Das Mottorad hatte ich vorne und hinten aufgebockt, dann unter dem Sammler mit Steinplatten abgestützt, den Heckrahmen zur Sicherheit noch an der Garagendecke mit einem Seil befestigt und danach hinten die Aufbockvorrichtung weggenommen.
    Das ganze steht ein wenig wackelig ... 4 Hände sind da sicherlich besser als 2.
    Wie oben schon geschrieben muss die Kette auf - und nachher wieder zu.

    Ich habe mir die Arbeit aber nur gemacht, da meine Schwinge nach einem FlickFlack eindedrückt war - freiwillig würde ich diese Arbeit nicht wiederholen :nono:

    Gruß
    Sven