Kopf vor der Bearbeitung
Gruss
Paolo
Kopf vor der Bearbeitung
Gruss
Paolo
Kanäle bearbeitet
Kopf zerlegt. Sorry falsche Reihenfolge
Und jetzt hat sie 1,1 PS mehr, oder ?
Oder was bringts wirklich ? Sieht aber gut aus,.........auch wenn mans nicht sieht.
Einlasseite fertig
Brennräme auslitern
Ventilgewicht angleichen
.....ah ne bestimmt nur 0.5, dafür wird es sich bestimmt lohnen den Motor auszubauen und zu zerlegen, aber ich denke da kommt noch die passende Antwort....
Andy's und mein Zylinderkopf ( CBR unten )
WOW
Endlich mal ein guter Thread nach langer Zeit .
Was hast du denn ein Leistungsausbeute nachher ,und was Kostet dich das za oder machst du alles selber ?
Eins vorweg:
Nein ich habe sie noch nicht gefahren. Aber ich denke da einklein wenig herauslesen zu können.
Nein, ich beantworte keine Fragen betreffen Sinn oder Unsinn ( eben darum
Wieviel s'gekostet hat und so https://www.fireblade-forum.de/www.sport-evolution.de
CBR-Tuning: http://www.sport-evolution.de/html/cbr1000rr.html
Eins vorweg: Ich habe da mit Dietmar und seiner Frau Chantalle zwei super Menschen kennen gelernt. Unzählige, teilweise seeehr lustige mail gingen hin und her.
Mit seiner Kamera bewaffnet hatte Er unseren Umbau dokumentiert. An dieser Stelle vielen Dank.
Wie intensiv die Sache in der Zeit geworden ist zeigt die Fahrzeugübergabe:
Wir waren pünktlich am Sonntag um 09:00 in Koblenz.
Um 16.30 Uhr sind wir dann schon fast überhastet abgereist um nicht erst mitten in der Nacht zu Hause zu sein.
Warum:....wir hatte 71/2Std. gequatscht
Ich kann es nicht erwarten im Frühling das erste mal wieder Mopedfahren zu lernen.
Werde dieser Sache mit dem grössten Respekt begegnen
Gruss
Paolo
Hallo Paolo,
hast du sie schon abgeholt,und wie ist das Ergebnis.
Ciao
ZitatOriginal von Chief
Und jetzt hat sie 1,1 PS mehr, oder ?Oder was bringts wirklich ? Sieht aber gut aus,.........auch wenn mans nicht sieht.
leistung ist egal, es geht uns männern doch immer nur um die " innere schönheit"
Schvergass: Habe fertig
Gruss
Paolo
paolo
das nenn ich mal ein leistungsdiagramm. kaum zu glauben. das habt ihr fein gemacht. jetzt hast du endlich das bike, das dir die honda-werbung verspricht.
viel spass mit der " neuen" !
Hallo Paolo,
sieht nach klasse Bearbeitung vom Kopf aus. Schön vergrößert und anpoliert, aber nicht total glatt, wegen der Verwirbelungen. Ich schätze mal, das die Auslassseite genauso gut gemacht ist.
Bleibt die Nockenwelle Serie ? Nur andere Steuerzeiten über Nockenwellenräder oder auch gut angepaßte HRC-Teile?
Wird bestimmt ne kleine schnelle Dampfmaschine.
MFG Olaf
So soll es sein,die Kurve sieht ganz gut aus und hält im oberen Drehzahlbereich die Leistung.Die wird bei 13200 ganz schön Röhren.Da zieh ich meinen Hut.
Die Arbeiten bringen 24 PS ?? Ned schlecht. Fast nicht zu glauben.
Naja.........viel Spaß damit
ZitatAlles anzeigenOriginal von OKCBR900
Hallo Paolo,sieht nach klasse Bearbeitung vom Kopf aus. Schön vergrößert und anpoliert, aber nicht total glatt, wegen der Verwirbelungen.
....hmmm gutes Auge
Ich schätze mal, das die Auslassseite genauso gut gemacht ist.
Ja
Bleibt die Nockenwelle Serie ?
Nein
...... oder auch gut angepaßte HRC-Teile?
Kit-Steuergerät mit Kabelbaum, HRC-Trichter, Durbahn-Airbox, Arrow-Competition, + das volle Programm von Dietmar Franzen
Wird bestimmt ne kleine schnelle Dampfmaschine.
Das befürchte ich auch
MFG Olaf
Gruss
Paolo
ZitatOriginal von Chief
Die Arbeiten bringen 24 PS ?? Ned schlecht. Fast nicht zu glauben.Naja.........viel Spaß damit
@Chief:
Es ist sogar mehr.
Die Eingangsmessung wäre auch für eine serienmässige ZX10-R ein wenig optimistisch. Wobei ich nicht die äusserst seltenen, löblichen Exemplare meine die die Leistung wirklich drücken.
Das war doch meine erste Tuningstufe. mit Arrow und so
Gruss
Paolo