Ruckis & Speed300 Verkleidung

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Das Album kann nicht angezeigt werden! X(

    dito.
    ich seh auch nix X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @all,

    Mensch Adrian noch Sandmänchen in den Augen. Du hast sie doch 1:1 vor dir stehen. :))

    Na Obi...ich hatte Speed die Unterverkleidung zugeschickt...aber er fand es Optisch nicht so schön mit dem Silbernen Unterteil...Da ham wir es wieder mit der Geschmacksthematik..Mir persönlich gefällt es bei der Roten Blase auch nicht..na egal.. :) ;)...
    Gruss Rücki

  • ich will bilder sehen........... :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ich will bilder sehen........... :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    Bilder???Hier Fellkappe,...hehehe..du wolltest Bilder sehen.. :D

  • @Rücki danke hasi :D :respekt: :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Rücki

    Na Obi...ich hatte Speed die Unterverkleidung zugeschickt...aber er fand es Optisch nicht so schön mit dem Silbernen Unterteil...Da ham wir es wieder mit der Geschmacksthematik..Mir persönlich gefällt es bei der Roten Blase auch nicht..na egal.. :) ;)...
    Gruss Rücki

    Blase ?(. Adrian jetzt machst du mir aber Angst. ;). Aber Spass beiseite, wie du sagst: ist immer im Auge des Betrachters.

    Gruß

  • Na ja, schwarz auf schwarz passt besser wie rot auf silber. Finde ich zumindest.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Ich finde es auch nicht so besonders ,da ist ja noch die Schwarze Unterverkleidung und die Rote Oberverkleidung ( :) ) besser , oder das Schwarze Unterteil auf Ruckis Schwarzen Blade hätte sicher gut ausgesehen .

    Danke für die Bilder einzustellen.

  • guckst du !!!!!!!!!!!!!
    finde ich zum Beispiel auch eine gelungen variante! sieht auch sehr edel aus oder??????????????????????

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN