Sitzbankabdeckung

  • ...na siehste das hast du ja endlich bilder von der Abdeckung Rainer, wollte dir ebend noch eines schicken, war nähmlich heute nochmal bei meinen HH, habe paar Teile bekommen und mußte mich nochmal vergewissern, wie der Arrow-Krümmer verbaut wird speziell die Flansche/Federhalter am Motorausgang.
    Dabei habe ich gleich mal ein Foto von der Abdeckung gemacht, na ja ihr sei ja jetzt versorgt :) :)

  • danke trotzdem clyde :prost:

    wie ?(, du willst den arrow draufmachen und power anstatt bombastischem leo sound?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...du Rainer, habe den Endtopf von Arrow seit dem August drauf, der Sound ist für mich geil, außerdem finde ich die Verarbeitung hervorragend und das DB-Eatersystem ist genial, mit einem Sprengring gesichert, keine blöde Schraube........Geschmacksache halt :)
    ...deswegen ist jetzt der Krümmer dazu gekommen, BMC Filter, PC III USB, sowie Gilles Rastenanlage und Satz Brakingscheiben werden in den nächsten Tagen verbaut.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von clydros (18. Dezember 2004 um 20:35)

  • Ich hatte die Abdeckung für die Farbkombination "Candy Tahitian Blue" bestellt und was wurde geliefert? Die Repsol-Abdeckung! War ein Packfehler, denn die Bestellnummer auf dem Karton stimmte.
    Die Farbe ist ein sehr dunkles Blau mit Metallic-Effekt. Keine Aukleber! Aber 4 U-Scheiben sind dabei, um die Abdeckung etwas höher zu montieren, falls es zu Scheuerstellen kommen könnte. Ich bevorzuge allerdings die Lösung, die auf GHBiker gezeigt wird.
    Mein Händler hat die (für mich) falsche Abdeckung wieder zurück geschickt. Die Neue ist noch nicht angekommen. Also gibt es kein Weihnachtsgeschenk. Na, ich habe ja auch noch bis KW 10 Zeit.....

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)