IXS Lederkombis

  • Hab mal ne Frage bezüglich den Lederkombis von iXS.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit IXS Lederkombis oder IXS Produkten allgemein?

    Qualität der Verarbeitung, Komfort, usw... Die Kombis sind ja teilweise recht günstig zu bekommen.

    Desweiteren hab ich da auch noch ein paar Handschuhe von IXS im Auge. Taugen die was?

    Gruß Viech

  • Hallo,

    ich habe seit nunmehr acht Jahren einen IXS Lederkombi und bin voll zufrieden. Das Teil ist zwar kein High-End Produkt mit allen erdenklichen Schikanen, der Kombi hält sich aber ausgezeichnet - gute Qualität.

    Greets

    Ich fahre nur so schnell wie mein Haustier folgen kann

  • Also mein IXS kombi is jetzt nach 2 Jahren schon ziemlich ausgeleiert, er hat zwar nen Sturz ganz gut verkraftet, bis auf ein paar Nähte die aufgegangen sind, und die ich dann nachgenäht habe, ich muß dazu sagen ich fahr auch sehr viel, so daß der Kombi auch stark beansprucht wird. Aber als nächsten werd ich mir nen Schwabenleder zulegen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo,

    ich war mit meinen beiden Kombis die ich von IXS hatte sehr zufrieden.
    Meiner Meinung nach eine vernünftige Qualität für einen bezahlbaren Preiss. Muß aber noch dazu sagen das es keine neuen Kombis waren.

    Gruß Michael :]clean after use!!!! 8)

  • Leider passt mir 54 nicht. ;(

    Sonst würde das Teil gut zu meinem Moped passen, weil das auch in lecker rosa lackiert ist. :D

    ...obwohl...für 20 Euro...na lieber doch nicht

  • Ich habe einen IXS Challenger Helm und bin Total zu frieden.Ein Kumpel hat eine IXS Lederkombie zusammen mit der 600RR gekauft 2004 und die ist besser Verarbeitet als meine Dainese Lederkombi und das Leder ist auch irgendwie weicher.

    ------><------

  • ................gute Qualität zum fairen Preis :up:.......will jetzt nicht wieder mit Schwabenleder anfangen, aber die hatte mir damals besser gepaßt ;) :perfekt3:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • :evil: 8o :brenn: :nixwiss: :massa: :kopfdreh:
    hi leute,
    versuche schon seit längerer zeit einen gelben lederkombi zu finden,aber
    vergebens.wer kann mir einen tipp geben,wo und welche firma auch gelbe
    lederkombis herstellt.fahre ne gelbe honda cbr und möchte daher auch
    einen gelben kombi mit schwarz oder silber/grau haben.wer kann mir aus
    der verzweifelten lage helfen.bin um jede info froh.könnt mir auch eine
    privatnachricht hinterlassen.
    schöne grüsse aus memmingen gerhard-martin. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Einen gelb/silbernen Kombi mit schwarzen Schleifern hab ich schon mal an gehabt ich glaub der war von Spike oder wie das auch immer heißt und den gab es bei der Firma wo der Jenkner werbung für gemacht hat ich komm nicht drauf wie das heist.in Kelberg am N.-Ring ist ein Laden da hab ich den Anprobiert.
    Gruß ring-driver

    PS:die hälfte von dem Smilie gedöne würds auch tun!

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • bei polo gibts einen gelben lederkombi, ist auch net so teuer....


    edit: glaub denn gibts nicht mehr

    Hör auf mich so anzustarren, bin doch nur ne signatur...

    Einmal editiert, zuletzt von redy (14. Januar 2005 um 01:00)

  • IXS ist wirklich in Ordnung.
    Wobei der Mittelreißverschluß der Jacke jetzt nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat.

    Egal er hat sein Geld verdient.
    Jetzt gibts nen neuen.
    Gruß
    Bernd

  • @Gerhard-Martin

    Die habe ich auch!!! Gab es mal bei Ebay, da konnte ich günstig zuschlagen...hihihihi

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • habe schon diverse anzüge gehabt, und bin seit jahren mit dem ix unterwegs.
    hab ihn mir mal als einteiler machen lassen, passt super , ist leider recht schwer, aber mächtig robust !
    bin schon 2 mal aufm racetrack damit richtig auf die waffel geflogen...nix ab !!

    mach dich locker


  • guckst Du hier:

    http://www.excell-promotorbikefashion.de/SonderangebotE.htm

    Modell Raptor in gelb und auch Sondergroessen. Habe einen in Groesse 98 seit 2 Jahren, passt wie ne Massanfertigung. Bin sehr zufrieden damit.