Scheisse gebaut...

  • tut mir leid mit deiner maschine,war es das wert bei so einer kälte
    mit dem neuen bike schon zu fahren.
    hol dir doch mal angebote beim händler ein und vergleich die preise.
    dann wirst du schon sehen,ob es bei dir finanziell hin haut.
    mit der vollkasko vom kollegen würd ich auch mal bei deiner versicherung
    nachfragen.bevor du was machst frag lieber überall nach bevor du zu viel
    geld ausgibst.
    das mit den prellungen wird schon wieder.gut das nicht noch was
    schlimmeres passiert ist.
    gute besserung und genesung
    gruss gerhard-martin aus memmingen. (-: =) :perfekt2: :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von Necromancer

    Der Händler wird sich die Hände reiben.....endlich Aufträge in dieser Jahreszeit!!!
    Bezüglich des Tips von Illuminatrix wegen der Speermüllabfuhr....würd ich auch von abraten!!!!
    Das kann doppelt teuer werden!!!!! :tougue: :nono:

    es gibt auch durchaus FAIRE händler!
    weiss nicht wo du deine bikes so kaufst........

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    es gibt auch durchaus FAIRE händler!
    weiss nicht wo du deine bikes so kaufst........

    Wohl wahr, aber es ist sein Geld und scheinbar ist Mike nicht unbedingt ein ALTER KUNDE, da erste Honda!?!?!?
    Trotzdem viel Glück bei der Ersatzteilsuche....evtl hat er ja "Glück", dass sich mehrere bei den Temperaturen ungewollt von ihren Bikes trennen und sie in Einzelteilen bei EBAY verkaufen!?!?!

  • Zitat

    Original von miketyson2002
    Bitte sag mal einer was ein Rahmen kostet und ne neue Verkleidung.

    Mein Aufrichtiges Beileid, kann deinen seelischen Schmerz sehr gut nachvollziehen.

    Also einen neuen Rahmen und ne Verkleidung bist du schon fast die hälfte des Kaufpreises los denke ich. Ich denke es macht mehr Sinn den Bock in Einzelteile zu zerlegen und zu verkaufen und sich stattdessen wieder ne neue zuzulegen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hey Mike,

    wichtig ist das Dir nichts passiert ist!
    Es gibt auch eine Unfallbörse die sich ausschließlich mit der Vermarktung
    von Unfallfahrzeugen befasst.

    Wenn Du einen guten Händler hat hilft er Dir ;)

  • .........das ist natürlich besonders ärgerlich, da sie ja nicht gerade alt gewesen ist X(, aber die Hauptsache, dir ist nicht viel passiert :) Was die Reparatur angeht, würde ich sagen Totalschaden, bloß von der Tastatur her ein Urteil zu bilden, wäre verkehrt............ab zum Händler ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Gute Besserung!
    Denke auch Aufbau ist zu teuer. Da deine Beschreibung auf viele ganze Teile hoffen läst, kalkuliere mal durch ob du sie nicht schlachtest, z.B. der Motor müsse doch für Racer ein Leckerli sein!

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Mein Aufrichtiges Beileid, kann deinen seelischen Schmerz sehr gut nachvollziehen.

    Also einen neuen Rahmen und ne Verkleidung bist du schon fast die hälfte des Kaufpreises los denke ich. Ich denke es macht mehr Sinn den Bock in Einzelteile zu zerlegen und zu verkaufen und sich stattdessen wieder ne neue zuzulegen.

    Gruss

    Michael

    Sei froh dass dir nichts passiert ist.
    richtig scheisse mit dem schönen moped . kanns dir nachvollziehen aber wie micheal schon meint schau das du sie in einzelteile los wirst da machst du vermutlich den besten schnitt.
    viel glück wie auch immer du dich entscheidest.
    gruß
    dangerseeker

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Was ????? :wow Eine SC57 mit Riss am Rahmen ?!?!? :mad:

    Kommt Leute.........ich will jetzt mindestens 6 Seiten Diskussion sehen.

    Grüße
    Chief


    P. S. Tut mir leid um das Moped. Ist wirklich Pech, wenn einem sowas passiert. Bei den Temperaturen wunderts mich aber eigentlich nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von chr1s
    Der Riss kam aber vom Sturz und nicht vom Fahren muhahaha :legweg: :legweg: :legweg: :weg:

    Woher weißt du, daß die 10er keinen Sturz hatte ?

    Die Blindheit der Naiven. :legweg: :lach:

  • ohje.... da hat wieder nur jemand gelauert um einen dämlichen kommentar abzugeben.. wie üblich :kotz:
    auch in diesem jahr wieder nix dazugelernt... nervensäge

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • tjaja was soll man sagen manche menschen (wenn man davon mal ausgehen kann) lernen es eben nie ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • was is grüüüün - billig und geht überall kaputt ???

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    was is grüüüün - billig und geht überall kaputt ???

    hhhmm ne harte nuss :gruebel:

    entweder ein rudel gurken oder ne kawa :nixwiss:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Mike - gute Besserung !
    Schöner Mist! - Aber Du bist wohlauf - besser so.

    Würde auch raten - lieber bei Ebay in Einzelteilen, wenn mit Aufbau nichts mehr gehen sollte.

    Mitfühlenden Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ein Neuer Blanko Rahmen kostet Neu mindestens 1000 €uro, dann musst du mit dem Brief, den alten Rahmen und Neuen Rahmen zum TÜV, die Nummer vom alten Rahmen wird dann überschlagen oder so ähnlich war das, auf jeden fall ist der dann ungültig und der Neue Blanko Rahmen bekommt die Fahrgestellnummer vom Unfallrahmen der SC57

    Verkleidungssatz kostet richtig Geld, eine Frontverkleidung für eine SC33 kostet Neu bei Honda mit Dekor, also Montierfertig etwas über 600 €uro (Ohne Scheinwerfer) Nur die Lackierte Kanzel Inkl. Aufkleber. Die Seitenverkleidung kostet auch etwas um die 500 €uro pro Seite. Lass deinen Verkleidungssatz besser von einem Guten Lackierer Reparieren und Lackieren. Die GFK Teile sind billig aber haben nicht die Qualität wie die Originalen. Viele haben schon zu GFK gegriffen und spätestens wenn die Teile Lackiert sind fangen sie an zu reißen. Ich halte von dem GFK nichts, außer für die Rennstrecke. Außerdem passen die nicht so genau wie die Originalverkleidungsteile.

    Ich weis das die Ersatzteilpreise bei den Neusten Motorrädern günstiger ist als ältere Motorräder, die schon 3-4 Jahre auf dem Markt sind. Die Händler untereinander haben auch unterschiedliche Preise, also Preise vergleichen lohnt sich auf jeden fall.

  • Also was die Plaste bei Honda kostet kann ich Dir sagen. Habe das letztes Jahr selbst gebraucht.
    Frontverkleidung ohne Scheinwerfer ca. 300€
    Seitenverkleidung Mitte ca. 200 €
    Seitenverkleidung unten ca. 345€
    Heckverkleidung 240€
    Spiegel ca. 47€
    Blinker (!) ca. 80€
    Handbremshebel ca. 42€

    MFG Bunsen