Wird wohl bald wieder losgehen....

  • Ich glaube doch das Bush den Iran-Krieg auf alle Fälle führen wird alleine schon um von seinem Desaster im Irak abzulenken.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von PM5K
    Deinen Postings nach entnehme ich das du eher Amerikafreundlich eingestellt bist...


    Ich bin kein Bushfreund, ich wollte nur darauf hinweisen das die von ihm bedrohten Länder eine reale Gefahr darstellen. Also etwas mehr Grau und weniger infantiles Schwarz/Weißdenken.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Wer denkt hier naiv-infantil "schwarz-weiß"?

    Fühlst Du Dich von diesen Ländern bedroht?

    Siehst Du schon eine Atomrakete auf Deutschland gerichtet?

    Aus Nordkorea?

    Nebenbei, Sportsfreund:

    Ich habe noch einige Verwandte in der DDR. :D Von daher weiß ich ansatzweise, wie's und was ablief.... .

    Gegen die NSA wäre die ehemalige Abteilung "Horch und Guck" (Hauptabteilung 14 (?) des Ministeriums für Staatssicherheit) - ein jämmerlicher Saftladen.

    Eh' ich's vergeß: Was in China und Tschetschenien abläuft, ist natürlich "hochdemokratisch". Intervernieren die USA dort?Ebenso "demokratisch" ist, wie in den USA heute noch mit Minderheiten verfahren wird. Dort werden Abtreibungsbefürworter auch schon 'mal ermordet, heute noch mutmaßliche "Terroristen" ohne Prozeß, ohne Anwalt, ohne Kontakt zu ihren Familienangehörigen in Haft gehalten.

    MfG
    Andreas

    5 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (21. Januar 2005 um 14:22)

  • Zitat

    Ich habe noch einige Verwandte in der DDR


    :lol:


    der war gut! :perfekt3:


    p.s.sorry mußte sein!


    also ich bleibe dabei, bush wird da nix machen im iran!
    das ist doch nur wichtigtuerei um z.b. von der katastrophalen innenploitik abzulenken!
    die ist nämlich noch schlimmer als die außenpolitik! :D

  • Der Titel des Freds scheint Programm zu werden!


    Vorletztes Posting von MikeBike an mich.


    Letztes Posting an mich, wie wenn nie etwas vorgefallen wäre, unglaublich!

    Zitat

    Original von Mikebike04


    Ändert nicht daran das man selbst als Atheist anfängt zu beten das sowas nie passieren wird.

    Mike

    Jetzt zieht sich Deine Schleimspur, schon bis in meinen Fred. Ich fass es nicht!?!

    Mikebike04, wann kapierst Du endlich dass ich nicht Dein Freund sein möchte!!!

    Da du nie das Niveau eines Deppen wie mir erreichen kannst, bist Du doch bei deinen jetzigen Forumsfreunden gut aufgehoben.

    Ignoriere mich doch einfach und gut ist!

    020

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (22. Januar 2005 um 18:23)

  • ach IHR zwei süßen mal wieder...

    GONG zur nächsten runde.

    die ganze zeit dachte ich die stimmung im forum ist noch im "grünen bereich" , aber wenn ich dann noch den fred "kinder sind unsere zukunft" lese, dann muss ich langsam einigen aussagen glauben schenken die da sagen "ihr habt derzeit einen anner waffel. aber keinen kleinen!"

    sorry, aber die letzten tage .....
    ..... ach, vergesst es. bringt eh nix :tougue:

    man sollte das forum wahrscheinlich bis mitte märz abschalten ( Rainer: das war KEINE aufforderung dazu! ;) )

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )


  • Da sieht man mal wieder warum solche Beiträge im Nirvana enden.

    Der letzte Beitrag war nur aufgrund Deiner Hetze geschrieben.

    Ich persönlich glaube ja das Menschen lernfähig sind, was Du aber hartnäckig wiederlegen kannst Chang-Butsan

    Das Du selbst ernste Themen nimmst um Dich darzustellen braucht keinen Kommentar.

    Persönliche Fehden über ein globales wichtiges Thema zu stellen zeigt mir schon Dein inneres :D

    Und vergiss die Nummer mit dem Schleimen, das habe ich nicht nötig, gelle. :D :D

    Wer den Versuch Streitigkeiten per PN zu lösen so wie Du in den Wind schlägt bedarf keines Kommentares mehr.

    PN Nachrichten im Forum öffentlich zu beantworten ?? Glaub mir, da machen sich auch andere Gedanken warum Du sowas tust.


    Mike

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    also ich wüßte einen!
    chief!!!
    der hat doch ne knarre! :lol:

    Also ich find den gut 8)

    Sonst imnmer den Harten raushängen und wenn ma einer ein klitzekleines Scherzchen wagt, beleidigt und angegriffen rumweinen X(

    Die armen charakterfesten Sportschützen werden mal wieder in ne Ecke geschoben...buuhuuu, alle sind so gemein :]
    Sportscheißen :D braucht kein Mensch, aber nun gut, wenns Spaß macht dann solls ja recht sein.
    Will hier aber nicht von Neuem anfangen mit dem Thema, der eine siehts so der andere wiederum so.

    Zum Thema Iran:

    Auch die Amis werdens irgendwann merken, das sie sich nicht alles erlauben können. Ihr eigenes Volk wird sich auf Dauer nicht einwickeln lassen, die Verbündeten werden weniger und ratzfatz dreht sich der Spieß um...Dauert vl noch ein paar Jährchen, aber wer außer den beknackten Briten will denn noch was mit den Dumpfbacken zu tun haben?

    War doch bei der Flut wieder zu sehen, erst scheren sie sich nen Dreck um alles und dann erkennen sie Ihre Chance um "Gut Wetter" zu machen und kümmern sich besonders ums muslimische Indonesien :wow Schon komisch...

    Ansonsten find ich, sollte man sich die Postings vom Alten Sack nochmal durchlesen, da kann man ne Menge lernen.

    Bush hat gestern bei seiner Amtseinführung vom Ziel einer friedlichen Welt geplappert...harhar, ausgerechnet O<

    Ich für meinen Teil bin froh, das Superschröderman mit seinem Kumpel SteinewerferJoschka im Moment das Sagen haben und sich da nicht dranhängen, ganz egal was die Amis uns vermeintlich Gutes getan haben.

    Möchte gar nicht dran denken wenn der minderbemittelte Stoiber mit seinen unfahigen Unionskollegen da was zu sagen hätte :kotz: Oh Gott, ich darf gar nicht dran denken :nono:

    Grüßle

    Peng und 3 Ringe von 10 oder so :D

  • @ chang-noi,

    wir haben uns noch nicht kennen gelernt, aber hier muss ich mal etwas los werden:

    Du titulierst hier die user als Ärsche, da sie ihre Nettigkeiten hier in dem von Dir geöffneten Fred austauschen - und ein paar posts weiter, holst Du wieder aus den Tiefen der bereits ausgetauschten Nettigkeiten posts hervor und stachelst selbst in dem von Dir eröffneten Fred.

    Deine post kurz nach Neujahr haben mir sicher besser gefallen, da sie etwas entspannter waren.


    Gruß
    Holgi
    8)

  • Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (22. Januar 2005 um 15:17)

  • Sportscheißen
    ????Das musst Du mir mal erklären,LOL :D :respekt:, die Disziplin kenn ich noch gar nicht!! :D
    Grüßle Lisa, die schon mal übt, LOL

    Sportscheißen is schwer im Kommen und eigentlich für Unbeteiligte recht ungefährlich :)
    Schindluder kann man damit natürlich auch betreiben, doch die körperlichen Repressalien tendieren gegen Null :D
    Allerdings bedarf es doch der ein oder anderen Übungseinheit um langfristig vorne mitmischen zu können :]
    Ein Riesenvorteil sind die doch recht günstigen Anschaffungskosten des Sportgerätes, nur die öffentlichen Wettkampfarenen entsprechen teilweise nicht den Standards, die Profis sonst gewohnt sind vorzufinden ;)


    Sorry, schweife vom eig. Thema ab X(

    Grüßle

    Peng und Lisa wollts ja wissen :D

  • Vielen Dank für die umfangende Erklärung :D, aber da siehste mal wie ordentlich ich die Beiträge lese ;) 8) :]

    Ob ich nun zu dieser Sportart tendiere??? :wow ich glaub ich bleib dann doch beim Schießen ;)
    Übrigens....Biathlon eine geniale Sportart :]

    Grüßle
    Lisa :], die es nun weiß ;)

  • @Dirkmann, ich weis gar nicht was Du hast, der Unterhaltungswert scheint zumindest so groß zu sein, dass Du Dich genötigt fühlst einen Kommentar dazu abzugeben. ;)

    Außerdem muss ich Dir sagen, dass ich weis Gott keinen Bock darauf habe mich ständig mit diesem Vogel rumzuärgern. Aber die Leute lesen halt das gerade aktuelle Posting und urteilen dann. Nur wenige machen sich die Mühe den Grund des Streites zu erfahren. Eigentlich interessiert es ja auch keinen wirklich. :]


    So jetzt "Hydemodus" on:


    Mein Pech ist halt, dass ich hier in dieser Virtuellen Welt nur mit Buchstaben auf Deine Dreckskampagne gegen mich reagieren kann, denn eines sei Dir gewiss, in ein um demselben realen Raum, werden wir beide uns nie gleichzeitig aufhalten.
    So und nun leck mich..........ne lieber nett Du bist so babbisch.
    und "Hydemodus" off.

    So jetzt geht’s mir wieder besser und einem schönen Wochenende steht nichts mehr im Weg.


    holgi,
    falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, habe ich am Ende des Ärsche-Satzes ein kleines unscheinbares blaues Smilie angefügt. Soviel zu den Ärschen. :]

    Ich gebe Dir Recht, dass ich schon wesentlich bessere Posting von mir gegeben habe, wie dein angemahntes, ich muss aber zu meiner Verteidigung anführen, dass ungewöhnliche Situationen, ungewöhnliche Handlungsweisen nach sich ziehen. Um letztendlich herauszufinden wer denn nun der „Anstachler“ ist, musst Du dich leider in den Analen Bereich des Forums begeben und dich ein wenig einlesen. :kaffee2:


    021
    [SIZE=7]2233[/SIZE]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (22. Januar 2005 um 18:24)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Um was geht es hier ?( ?( ?( ?( Bitte um eine Zusammenfassung und Herstellung eines Bezuges zum Startthema :] :mad:

    Um Krieg :wow :wow :]

    Eine kürzere Zusammenfassung fällt mir im Moment nicht ein. 8)

    Als weiterer Bezugspunkt wäre der Titel des Themas heranzuziehen, der da heisst: "Wird wohl bald wieder los gehen...." was sich letztendlich ja bewahrheitet hat. (-:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Um was geht es hier ?( ?( ?( ?( Bitte um eine Zusammenfassung und Herstellung eines Bezuges zum Startthema :] :mad:

    Überschrift des Freds: "Wird wohl bald wieder los gehen...."
    Gemeint ist natürlich, unabhängig vom folgenden Text, die Moppedfahrerei, welche, gottlob, in 38 Tagen bei vielen wieder los geht!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Siehe Boardregeln:
    Sei freundlich zu den Anderen
    Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen.

    Die Beiträge sollten sachlich zum Thema passen. Kurze 'frotzeleien' sind OK und lockern das Klima auf. Wer zur Aufheiterung einen Joke einbringen möchte, sollte aber darauf achten, dass sein Beitrag im Verhältnis passenden Text zum Beitragsthema enthält. Purer Smalltalk sollte im entsprechendem Forum geschrieben werden und hat in den Beiträgen der anderen Foren nichts zu suchen. User die wiederholt eine sachliche Diskussion in Smalltalk verwandeln, müssen damit rechnen, in dem/den entsprechenden Foren gesperrt zu werden.

    Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Löschung des Beitrags und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.

    Inhaltlich

    Inhaltlich sollten die Beiträge zum Inhalt des Forums passen. Das ehrenamtlich Team hat auch andere Dinge zu tun als ständig Beiträge zu verschieben bzw. zu löschen.

    Zitate

    Zitate sollten nur genutzt werden um auf Teilstücke eines Beitrages näher einzugehen. Komplette Beiträge sollen nicht zitiert werden. Es reicht völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt.

    Soviel zum Thema

  • Zitat

    Original von matzkay
    Zitate

    Zitate sollten nur genutzt werden um auf Teilstücke eines Beitrages näher einzugehen. Komplette Beiträge sollen nicht zitiert werden. Es reicht völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt.

    :wow Ups... steht ja scgar in den Forenregeln.

    Sehr interessant. :D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • matzkay,
    prima, warum hast Du das nicht schon am 03.12.04 geschrieben, dann hätten wir uns manches ersparen können. ?( ?( :D

    Ausserdem, wenn hier daraufhingearbeitet wird, dass ich gesperrt werden soll, weil ich nach Wochen die Schnautze voll habe, dann macht es doch. 8)

    Da Du ja anscheinend so großen Wert auf die Boardregeln legst habe ich noch ein kleines Schmankerl für Dich, dass unter dem Motto "wer ohne Schuld sei werfe usw..." läuft

    Kommt Dir dieser Satz bekannt vor:"Und jetzt: Leckt mich, ihr nervt... ", stammt jedenfalls nicht von mir 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (22. Januar 2005 um 19:50)