T-Shirt

  • Hallöchen!!!!

    Könnt ihr euch noch an die "Rallye" an dem FireBlade Treffen erinnern?????
    Ich war einer der Gewinner,der ausgelost wurde :)) :))

    Am Samstagmorgen kam ein Päckchen von Honda :P
    indem das T-Shirt samt einem "Diplom" mit Unterschrift von Tadao Baba lagen :)) :))

    Leider ist auf dem T-Shirt nicht eine SC33 X(
    sondern eine SC50 abgebildet ;(;(

    Nicht daß ihr mich falsch versteht das Shirt ist echt supper :)) ,
    aber muß ich mir nun doch ne SC50 kaufen ?(?(?(
    Ich wollte meine SC33 doch noch ein paar Jährchen fahren ;);)

    Grüße
    lieschi
    :] Der ,der sich über seinen Gerwinn freut :]

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • ach wie schööööööööön 8)

    das t-shirt willst aber ned behalten oder?? ;)

    willst es vl abgeben.*fg*....vl. an mich...??*g*oder so..

    büüüüüüüüütttteeeeeeeeeeee :D

    grüssle nat und `s tät mir so gfalle :D

  • ...vielleicht erleichter dir ja die entscheidung wem du das
    t-shirt zukommen läßt,die tatsache,daß ich es war der heute
    mit seiner sc50 von den bullen geblitzt wurde...
    naja,wenn nicht dann war es immerhin einen versuch wert
    (ob die bullen aber auch so denken sei dahingestellt)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch soeben Post bekommen, mit nem saugeilen T-Shirt und ner Sc50 in weiß/blau drauf sowie eine Urkunde mit Unterschrift von Tadao Baba!!!!
    Freu mich riesig!!!
    Habs ja nur dank der Losgöttin Fortuna und der starken Gruppe "RR-Team" gewonnen, (andreas wiesemann, defi und Thom@s).
    Wären wir auf Zeit gefahren (abzüglich der unsäglichen Kettenraucher-Pausen), hätten wir eh 4 T-Shirts bereits als Gruppe kassiert, oder??? ?(:O:);):D:D:D
    Obwohl, wenn ich an meinen Lachkrampf denke, als andreas' Landkarte von nem Auto totgefahren wurde... :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Ich hab auch soeben Post bekommen, mit nem saugeilen T-Shirt und ner Sc50 in weiß/blau drauf sowie eine Urkunde mit Unterschrift von Tadao Baba!!!!
    Freu mich riesig!!!
    Habs ja nur dank der Losgöttin Fortuna und der starken Gruppe "RR-Team" gewonnen, (andreas wiesemann, defi und Thom@s).
    Wären wir auf Zeit gefahren (abzüglich der unsäglichen Kettenraucher-Pausen), hätten wir eh 4 T-Shirts bereits als Gruppe kassiert, oder??? ?(:O:);):D:D:D
    Obwohl, wenn ich an meinen Lachkrampf denke, als andreas' Landkarte von nem Auto totgefahren wurde... :D:D:D:D:D:D

    Also wenn ich jedesmal geraucht hätte, wenn wieder eine dieser Sextaner 8) blasen-Kettenpinkler-Pausen ;)
    kam, hätte ich wahrscheinlich eine Nikotin-Vergiftung bekommen .. ;(;):D:D

    ...und ich habe trotz heldenhaften Einsatz zur Rettung der Landkarte kein T-Shirt bekommen ;(;(;(;(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallöchen,
    Ihr,die mir das T-Shirt abluchsen wollt :nono::nono:

    Dat Ding es mein, un dat genn ich nemme her O<O<
    auch wenn ich keine SC50 fahre,
    allerdings könnt ihr euch so ein Shirt unter https://www.fireblade-forum.de/www.honda.de bestellen ;);)

    grüße
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Lieschi, wir sind alleine durch das Tadao-Baba Autogramm mit Nennung unseres Namens irgendwie geadelt, oder??? :D:D:D:D:D:D(-:

    na dann gehör ich ja nun auch zu geadelten ggggg
    und hergeben tu icjh meins auch nie nicht mehr gggg


    :)) :P :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    gruß

    didi

  • Hallöchen
    PeteRR

    Ist ganz komisch :)) :))
    seit dem ich das Diplom besitze ist mein Gang irgendwie stoltzer als vorher ;) obwohl ich noch nie ein Autogrammjäger war 8)8)

    Wie sich das Leben ändern kann,wenn man von so einer GSX1100R zu ner BLADE wechselt :P

    Na ja
    Die Reife kommt erst ab einem bestimmten Alter O<O<
    ODER????????????????

    grüße
    lieschi, der,der sich über sein T-Shirt freut (-:(-:

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

    • Offizieller Beitrag
  • Hallöchen

    Zitat

    Komisch,jetzt wo Du's sagst-geht mir ähnlich!!Allerdings hab ich noch zwei andere Autogramme, eins von Jean Claude Chemarin (der in den 70ern mehrfacher Europameister in der Langstrecke auf Honda RCB war-mit dem unvergessenen Christian Leon, der viel zu früh starb ) und von Colin Edwards (auf meiner Dunlop-Cap, von der Pressekonferenz nach dem 1. Heat in Assen 1999)


    Hut ab :]
    Dann werde ich dich auf dem nächsten Treffen wohl mit von und zu anreden ;)

    grüße
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)