Kleinster verfügbarer Abblend/Fernscheinwerfer auf dem Markt ?

  • ...bin da zur Zeit echt nicht mehr so auf dem Laufenden.

    Also Frage :
    Wer ?
    Wo ?
    Wie gross ?
    Wie lang ?

    Bin für jede Antwort dankbar.

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Die Antworten finde ich sehr nett ,aber diese Scheinwerfer kenne ich .
    Ich meine :
    KLEINER
    ....noch kleiner .
    ....irgendwas,irgendwie...gibt's da nicht noch mehr ?

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Durbahn
    Die Frage solltest Du vielleicht mal den "Spezialisten" im Fighters Forum stellen! ;) Ich glaube, da wirst Du wohl eher gescheite Antworten bekommen

  • Zitat

    Original von Walnussbaer
    (definitiv) Kleinster Scheinwerfer mit E-Nummer ist folgender (untere Reihe)

    Maße: 150 x 54 x 74 mm


    Die sind aber nicht als Abblend/Fernscheinwerfer zulässig, sondern nur als Zusatzscheinwerfer (Nebel), wenn ich mich nicht irre.

  • @wallnussbär

    die von dir gezeigten scheinwerfer sind nebel/fernlicht geprüft, nicht fernlicht/abblendlicht, also alleine nicht zulässig.

    gruß

    dago

  • Zitat

    Original von Dago
    @wallnussbär

    die von dir gezeigten scheinwerfer sind nebel/fernlicht geprüft, nicht fernlicht/abblendlicht, also alleine nicht zulässig.

    gruß

    dago

    So isses

    =) always look on the bright side of life! =)

  • ...nunja,grundsätzlich ist die Verkleidungsfront der CBR ja "breit" genug,um dort auch vernünftiges Licht (etwa die 80mm TÜV -Scheinwerfer) unterzubringen . Ich persönlich könnte mir vorstellen,beide linksseitig oder eben übereinander anzubringen...

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Hast Du die Zeitschrift "Tuning 2005". Da ist ein Bericht von einer Repsol Blade drin, die bei Micron gemacht wurde. Die hat beide DE-Scheinwerfer auf einer Seite. Sieht ganz nett aus. Kannst Du Dir ja mal ankucken.

    Gruß... Meik

    P.S.: Du stehst da doch auch drin Thorsten! Fällt mir gerade so ein.

  • So..Durb..Die kleinsten die ich nun gesehen habe mit Tüv haben diese Maße..
    48(Linsenglasdurchm.)x57(Gehäusedurchm an der Linse)x128(Baulänge)
    Keine Ahnung welches Fabrikat..aber auf Lager sind n paar vorhanden...
    Gruss Schleifklotz..

  • ....das klingt doch gut !
    Wollt' gerade schreiben,dass Du Dir diesen oder eben auch noch'n paar andere Zähne ziehen lassen solltest,aber lass' ich dann doch besser sein.........

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Zitat

    Original von Durbahn
    ....das klingt doch gut !
    Wollt' gerade schreiben,dass Du Dir diesen oder eben auch noch'n paar andere Zähne ziehen lassen solltest,aber lass' ich dann doch besser sein.........


    .....zu spät Thorsten.... :fadenkreuz:

  • ....hehe...hab' dich !
    Den Armson-Lauf nämlich hat mir Peter für die Nerve fertig gemacht....jetzt gibts punktgenau in die Fresse auch auf long-distance !

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Zitat

    Original von Durbahn
    ....hehe...hab' dich !
    Den Armson-Lauf nämlich hat mir Peter für die Nerve fertig gemacht....jetzt gibts punktgenau in die Fresse auch auf long-distance !


    ....wenn du nicht wieder in den Graben fliegst weil ich dich hetze...hähähä....Alter Mann...Bewegung heisst das Spiel..und nich an der Flak sitzen und warten..ne ne... :D :D :D