Viele Neuheiten auf der Homepage

    • Offizieller Beitrag

    - Änderung der Cockpitbeleuchtung an der SC57
    - Neue Bilder in der "Freunde von cbr900.de" Galerie (Michael, Erhard, Tobias)
    - Neue Bilder in der SC57-Galerie (Seite 4 & 7)
    - Neue Bilder in der SC50-Galerie (Seite 18)
    - Film: Testbericht der CBR1000RR im DSF
    - Umbau auf Superbikelenker an der SC57 (von Peter)
    - PUIG Scheibe in scharz an der SC57
    - Lucas Fußrastenhalteplatten an der SC50

    In den nächsten Tagen folg noch so einiges.

    Gruß
    Rainer

  • wo is den meine wildsau ? ?(


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Rainer

    Wenn ich auf das Bild vom Rotem Cockpit Klicke und dann den Butten darunter kommt folgende Meldung.

    Zitat

    Multiple Choices
    The document name you requested (/sc57/zubehoer/cockpitbeleuchtung/rot.html) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
    Available documents:

    /sc57/zubehoer/cockpitbeleuchtung/rot (common basename)
    Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.29 Server at https://www.fireblade-forum.de/www.cbr1000rr.de Port 80

  • Hallo Rainer, kannst du bitte beim nächsten update in der Galerie, in meiner Überschrift, hinter meinen Namen noch ein 's setzen (Clyde's heiße Klinge aus Berlin) Danke.
    Gruß Clyde

    • Offizieller Beitrag

    - Bilder vom Südbayrischen Fireblade-Stammtisch am 30.01.2005
    - Neue Screensaver der SC50 & SC57
    - Änderung der Cockpitbeleuchtung an der SC50
    - Neue Bilder meiner SC44 von 2000/01
    - Neue Bilder meiner SC33´96 (schwarz) von 1997
    - Neue Bilder meiner SC33´96 (rot) von 1996/97
    - Neue Bilder meiner SC33´98 von 1998/99

  • Ach die Anleitung hattest du auch noch die hatte ich dir doch schon vor über einem Jahr geschickt. Ich hab da noch ein paar Fehler ausgebesset, ich schick dir nochmal die Aktuelle Version.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (30. Januar 2005 um 23:10)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Ach die Anleitung hattest du auch noch die hatte ich dir doch schon vor über einem Jahr geschickt. Ich hab da noch ein paar Fehler ausgebesset, ich schick dir nochmal die Aktuelle Version.

    Schon geändert .... Danke!
    Aber da sieht man es, bei mir geht nix unter, auch nicht nach über einem Jahr. Alles kommt irgendwann rein.

    Gruß
    Rainer