dinge, die die welt nicht braucht.....

  • So weit müsste es noch kommen
    Da hätte ich ja nicht mal mehr beim Motorradfahren meine Ruhe :abgelehnt:
    Aber auch dafür wird es woh Käufer geben

    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

  • das ist ja total stuhl! wer brauch sowas? mein handy liegt unter der soziusabdeckung, wo es auch die nächsten jahre beim fahren bleiben wird. fehlt mir noch, dass ich während des fahrens auf dem bock telefonieren muß. nix da! ist genauso sinnlos in meinen augen, wie ne gegesprechanlage! :tougue: :tougue: :tougue:

  • Loooooooooool

    Wo zum teufel grabt ihr so nen Kram eigentlich immer aus ! ? !


    Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

    Oder vielleicht zu Ostern ?

    Ich fahre eigentlich damit man ruhe hat und entspannen kann.
    Da brauch man nich noch einen der rumquatscht.

    bei dem gedröhne hört man ja eh nichts lol

    Colour

  • grööööhhlll mal wieder was für alle shopper fahrer :lol:hihihihihihihihi:lach:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Jörgi
    So weit müsste es noch kommen
    Da hätte ich ja nicht mal mehr beim Motorradfahren meine Ruhe :abgelehnt:
    Aber auch dafür wird es woh Käufer geben

    ja klar, BMW-Biker, die sich dann noch in ihr Radio nen Stummschalter einbauen, sobald das Handy bimmelt :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von knight-RideR (31. Januar 2005 um 20:48)

  • Hihi, das habe ich auch mal probiert! Hab`s Headset auf gehabt und versucht mit nem Kumpel zu telefonieren. Wir sind letztes Jahr nach Schleiz auf`s Motorradtreffen gefahren und er ist mit dem Auto vor gefahren! Er kannte den Weg nicht 100%ig und wenn er sich verfahren sollte, hatten wir ausgemacht das er anruft! :nixwiss: .................. Nix gehört!!! Naja, hätte man sich auch denken können! :suicide:


    MfG Basti


    P.s.: bis 80 kmh ging`s noch! :respekt:

  • man könnte doch mal was anständiges erfinden! Oder??

    Knieschleifer mit dem Bild vom Chef drauf, oder sowas!!!!!!!

    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    aber wer braucht so ne scheiße??????

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • Ich habe meins immer inner Hose vorne und steht auf Ultravibrieren also ruft mich an Leute los los.

    Aber mal ehrlich diese Handys nerven schon ungemein und jetzt auch noch während der fahrt nööööööööööö.
    Aber wers brauch, warum nicht. Gibt halt Leute die müssen nunmal von Berufswegen ständig erreichbar sein.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Aber wers brauch, warum nicht. Gibt halt Leute die müssen nunmal von Berufswegen ständig erreichbar sein.

    Und genau so schauts aus.

    Ich möchte in diesem Jahr etwas mehr Motorrad fahren als z.B. letztes Jahr, denn ca. 2500 Km in der Saison liegen ja nicht gerade im Rekordbereich. ;(

    Dann kann ich auch mal mit den Mopped zu einem Geschäftstermin und brauche nur ein paar Unterlagen und Laptop in den Rucksack stecken.
    Schon kanns losgehn und das Arbeiten macht doppelt soviel Spass! =)

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Telefon brauch ich beim Biken auch keins, aber mit Musik zu fahren macht schon Spass!

    habe ich mir auch überlegt ob ich mal mit dem mp3-player fahren soll, aber im falle eines falles kann es schon vorteilhaft sein, wenn man vom verkehr auch akustisch etwas mitbekommt. wenn ich die ohrstöpsel drin habe braucht es noch nichtmal laut sein und ich höre nicht mal mehr ein hupsignal :dagegen:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King

    habe ich mir auch überlegt ob ich mal mit dem mp3-player fahren soll, aber im falle eines falles kann es schon vorteilhaft sein, wenn man vom verkehr auch akustisch etwas mitbekommt. wenn ich die ohrstöpsel drin habe braucht es noch nichtmal laut sein und ich höre nicht mal mehr ein hupsignal :dagegen:

    Schon geil, wenn dir volles Rohr " Breaking the law " ins Ohr geblasen wird!

  • :dagegen:

    Wenn ich auf dem Mopped sitze will ich die Fahrt geniesen und nicht auch noch angerufen werden. Lenkt auch viel zu sehr ab und ne gute Reaktion kann auf nem Bike lebenswichtig sein

    Gruß Christian :)

  • Zitat

    Original von Waldhex
    :dagegen:

    na toll.......dann werden noch mehr *schleicher* im weg stehn ....sind eh schon genug

    Vielen herzlichen Dank für das ach so nette Bouquet! X(

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Habs dch immer gewusst das Dun Schleicher bist aber ne MV kaufen wollen tsts.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Telefon brauch ich beim Biken auch keins, aber mit Musik zu fahren macht schon Spass!


    wirst aber meiner ansicht etwas zu stark abgelengt oder ?


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best