Schon wieder die Reifen...

  • Also jetzt habe rund 150 Km mit dem Sportec M-1 runter, und ich kanns nicht glauben... ich konnte auf einer Seite bis auf 1 oder 2 mm an die Kante rausfahren!
    Hat das irgendwas mit der Geometrie des Metzeler im Vgl zum Michelin Pilot Sport zu tun??? Kann ned sein... das ich so viel weiter rausgekommen bin... und ned im Kreisverkehr, sondern ganz normal auf kurviger Landstraße.

    Seltsam... :)

  • sei froh wenn du keine anderen sorgen hast.... :D
    du und dein angststreifen..... tztztz
    meine sorge ist mein vorderreifen, nach 7500 km ko ?(

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • manoman..... :D ihr habt vl probleme :D

    hab ich euch schon meine kto.-nummer für meinen spendenaufruf reifen gesagt??? :D:D

    dass sehe ich als wirkliches problem!! :D;(

    die kohle...muss reichen übern sommer.... :D
    irgendwie...... ?(

    grüssle nat.. ;)O<

  • Klaus :

    Zitat

    meine sorge ist mein vorderreifen, nach 7500 km ko


    Das ist wirklich ein Problem.
    7500 km - ist das ein Hartgummireifen mit Metallverstärkungen ???


    :P Börnie ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von klaus
    meine sorge ist mein vorderreifen, nach 7500 km ko ?(

    Welche Marke ??
    Werd ich gleich montieren. :D :D :D

    Ist ja echt genial die Laufleistung. :D

    Gruß Franky1

    • Offizieller Beitrag

    Bei meiner Sc44 halten die vorderen Dunlop D 207 RR so zwischen 10.000 und 11.500 km.
    Mit "nur" 7500 km wär ich ned so zufrieden. ;);):D

    PS: Auf Verschleiß und Verbrauch fahren kann jeder - aber schnell zu sein mit wenig Verschleiß/Verbrauch ist die Kunst... :D:D:D:D:D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Bei meiner Sc44 halten die vorderen Dunlop D 207 RR so zwischen 10.000 und 11.500 km.
    Mit "nur" 7500 km wär ich ned so zufrieden. ;);):D

    PS: Auf Verschleiß und Verbrauch fahren kann jeder - aber schnell zu sein mit wenig Verschleiß/Verbrauch ist die Kunst... :D:D:D:D:D:D:D:D


    Wenn man immer nur im Ring fährt, kein Wunder. Im Kreis wollte ich nicht sagen.

  • Zitat

    aber schnell zu sein mit wenig Verschleiß/Verbrauch ist die Kunst

    DAS ist natürlich auch mehr als wahr ! :)


    Bei Dir PeteRR liegt das mit der hohen Laufleistung des
    Vorderreifens nur daran, dass Du eigenlich nieeeeee
    bremst. ;) Ausser vielleicht an Stopschildern und roten
    Ampeln ! ;)


    Gruss Börnie


    PS - DAS war ein Kompliment !!! :]

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von PeteRR
    aber schnell zu sein mit wenig Verschleiß/Verbrauch ist die Kunst... :D:D:D:D:D:D:D:D

    ab einen gewissen alter empfindet man langsamere geschwindigkeiten als subjektiv schneller, da die reaktionsvermögen und visuelle wahrnehmungskraft von dem fortschreitenden körperlichen zerfall im mitleidenschaft gezogen werden... :D;)(-:

    aber bei dir isses sicher noch nicht so weit!


    ODER? :))

     Gruß
    Attila