Wozu die ganze Leistung?????????????

  • Zitat

    Original von OKCBR900
    Und nichts mehr gegen das tunen von schwachbrüstigen SC57 sagen, sonst kann Paolo die Radikalkur von Pummelchen nie seiner Regierung zu Hause erklären!! :D :D ;)

    LooooooL :D :D :D :D :D

  • Hi Paolo,

    ich hoffe ich kann Pummelchen noch mal bewundern. Die bis jetzt angeschlagenen Termine von Dir kriege ich nicht geregelt.

    4.7. in O-leben hört sich schon besser an, bin am 10./11.7. am Lausitzring.

    Aber mal schauen, irgendwie wird das schon noch was.

    Möchte mal in einen richtigen Abgasstrahl kommen :respekt:, anschließend rechts vorbei und :weg:.

    MFG Olaf

  • pieper lass dir nix von den luschen hier erzählen, wer hört schon gerne das er ein blümchenpflücker ist! :D
    leute es ist halt so, kann man nix machen wir hier im norden sind halt die schnellsten!
    wenig kurven, viel wind und noch eine priese selbsteinschätzung, dass
    passt!
    um auf die frage zurückzukommen, welche leistung meinst du eigentlich??
    die sc57 ist doch ein frauenmoped und frauen brauchen keine leistung!
    denen reicht ein schöner großer spiegel! :lol:
    also ich finde es gut, dass du der schnellste bist! :respekt:
    so stillgestanden ihr luschen und ein bisschen mehr respekt hier, bitte!
    :nacht:

  • .........ich weiss gar nicht was hier los ist...Ich bin eh der Schnellste mit meiner Galakto SC 57....Und ich brauch meine 195 PS..sonst geht gar nix.... :D :D :D :D

    Ich mach euch alle platt!!!Ich mach euch alle Platt!!!! (-: (-: (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Rücki (5. März 2005 um 00:23)

  • Ohje!
    Das erinnert mich noch an die Zeit als ich mit meiner 80ger RS Extrema sämtlich 1000er verblasen habe und das beim Beschleunigungsrennen! :mad:
    Also manchmal kann ich nicht einschätzen ob der Autor das ernst meint oder nicht. Wäre es Vegeta dann wüsste ich er meint es ernst. :D

  • ........wann wird Pieper endlich in der MotoGP auftauchen.........
    ........vielleicht mit einer BMW........ ;)

  • Zitat

    Original von Fixelpehler
    Das sieht nach Lausitzring aus.

    Wieso fährst du so weit neben der Ideallinie?

    um rossi zu überholen, der blockiert immer die ideallinie :legweg:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Pieper
    Oh man da habe ich ja das richtige Thema gefunden um leben ins Forum zu bekommen.

    =)Schaut auf das Bild am Heck meiner neuen Blade. Und denkt dran der Typ war bei mir Schüler!!!!! ;) :D

  • Zitat

    Original von Pieper
    Ich frage mich jedesmal wozu die Leute die ganze Leistung brauchen und ihr eurer Geld für Dinge ausgebt die meiner Meinung nach nur auf dem Prüfstand nachzuweisen sind.Áuf der Straße habe ich nicht viele erlebt die mir folgen konnten. Aber da hatte ich noch eine Kawa zx7r unterm arsch mit 127 PS. Und ich glaube sagen zu können das mich jetzt wo ich seit diesem Jahr eine neue Honda mit Serie 170 PS wohl keiner mehr kriegt.
    Und bevor mich keine Überholt werde ich für den Leistungszuwachs nichts ausgeben.Und auf der Rennstrecke hatte ich mit der KAwa auch nur wenige die es geschafft haben an mir vorbei zu kommen,war zwar harte arbeit bei dem kampfgewicht von der Kawa aber Spaß hat es immer gemacht. =)

    :blabla: :krass:
    :
    Pieper du bist auch :mein_held: !!!! :herzchen: :herzchen_03: :herzchen:

    Wenn du das nächste mal mit deiner :schildgroete: unterwegs bist und ich ganz erstaunt deine Fahrkünste von meinem :biker: aus betrachte, werde ich wohl so: :computer_kaffee: gespannt dir hinterherschauen.

    Ups da hab ich wohl die Smilies vertauscht :weg: Nix für ungut du verbrätst sie alle mit deinem Bratwurstbratgerät.

    Wie war das nochmal mit Motorrädern als künstliche Schwanzverlängerung? :] :] :] :] :]

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

    Einmal editiert, zuletzt von IcekalterEngel (5. März 2005 um 10:34)

  • Wo bitte kann man das "Schneller-als-der-Blitz"-Foto als DIN A 1 Poster bestellen? Natürlich handsigniert.

    Pieper, das ich das noch erleben darf :massa:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Pieper
    Oh man da habe ich ja das richtige Thema gefunden um leben ins Forum zu bekommen.

    =)Schaut auf das Bild am Heck meiner neuen Blade. Und denkt dran der Typ war bei mir Schüler!!!!! ;) :D

    Ja hab ich denn jetzt irgendwas mit den Äugen oder was?
    Ich kann da nüscht erkennen, was mich dazu bewegen sollte, mich untertänigst zu verbeugen und um ein Hosiana anzustimmen.

    Doch sollte ich, Herr Pieper, durch den Glanz deiner lichten Erscheinumng so geblendet sein, dann sind Dir diese Zeilen der Huldigung gewiss:


    Ich sah den Stern von Hamburg,
    im weiten Himmelsraum.
    Ich will mit Dir gefahren sein
    und ist mein Lebenstraum.

    Und hörte wie hoch droben der Chor der Engel sang,
    der goldne Stern von Hamburg
    leuchtet mit hellem Schein.
    Er kündet mit seinen Strahlen;
    ein Pieper wird uns Narren,
    von unserer Unwissenheit befrei'n.

    Wir waren arme Narren,
    liessen die Arbeit steh'n.
    Wir fuhren hin nach Hamburg,
    um uns den grossen Pieper anzuseh'n.
    Wir kamen an die Strecke
    und warn nicht mehr allein.
    Die Engel sangen wunderbar.
    da stimmten wir mit ein.

    Der goldne Stern von Hamburg,
    leuchtet mit hellem Schein.
    Er kündet mit seinen Strahlen;
    ein Pieper wird uns Narren,
    von unserer Unwissenheit befrei'n.

    Auf einmal fühlten wir an uns,
    ein goldenes Gewand.
    Wir trugen wie die Könige,
    Geschenke in der Hand.
    Die andern knieten neben uns
    und alle haben wir gedacht;
    uns alle hat zu Königen,
    der Pieper nur gemacht.

    Wir sind erwacht und hörten,
    noch den himmlischen Gesang.
    Den Engelchor vergisst man nie,
    ein ganzes Leben lang.

    Der goldne Stern von Hamburg,
    leuchtet mit hellem Schein.
    Er kündet mit seinen Strahlen;
    der Pieper kann uns Narren,
    für immer und ewig befrei'n.

    Hosiana, Hosiana,
    denn nur ein Pieper kann uns befrei'n.

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Och Mensch Leute,

    jetzt habt ihr den Pieper ganz verschreckt. Jetzt konnten wir nur dieses eine Mal Spaß mit ihm habem :)

    Ich sag nur noch: Kuppeln mit 2 Fingern :D

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Zitat

    Original von Pieper
    Ich frage mich jedesmal wozu die Leute die ganze Leistung brauchen und ihr eurer Geld für Dinge ausgebt die meiner Meinung nach nur auf dem Prüfstand nachzuweisen sind.Áuf der Straße habe ich nicht viele erlebt die mir folgen konnten. Aber da hatte ich noch eine Kawa zx7r unterm arsch mit 127 PS. Und ich glaube sagen zu können das mich jetzt wo ich seit diesem Jahr eine neue Honda mit Serie 170 PS wohl keiner mehr kriegt.
    Und bevor mich keine Überholt werde ich für den Leistungszuwachs nichts ausgeben.Und auf der Rennstrecke hatte ich mit der KAwa auch nur wenige die es geschafft haben an mir vorbei zu kommen,war zwar harte arbeit bei dem kampfgewicht von der Kawa aber Spaß hat es immer gemacht. =)

    Sag mal wie viele GP Punkte hattest du noch gleich :?zeichen:
    Oh man :welcome:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • [

    [/QUOTE]

    :good posting: :good posting:
    aber jetzt wird der arme Pieper durch die Flut an Beiträgen sich ins stille Kämmerlein verzogen, warauf man hoffen darf daß er uns erleuchtet am Himmelstern, oh Herr sei Gepredigt aller uns für ein bißchen mehr Hirnschmalz ;)ich faß es nicht :wow.
    Gruß Steini

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von Fixelpehler
    Das sieht nach Lausitzring aus.

    Wieso fährst du so weit neben der Ideallinie?

    Weil DA der Windschatten der F16 ist ! ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06