Alarmanlage ?

  • hey leutz,

    wer von euch hat ne alarmanlage ( nicht das jemand die aufkleber unbemerkt entfernt oder mit tesa laub drauf klebt :D )

    wann geht die bei euch los (welche sensoren)

    wo habt ihr das ding verbaut ?

    Gruss Alex

    der Sommer kommt bestimmt =) (-: =)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex321 (11. März 2005 um 17:46)

  • hallo Alex123

    ich hab die AVERTO eingebaut. (das ist die aus dem Honda-Zubehörkatalog) eigentlich wär ich ja zufrieden, wenn da nicht folgender Umstand wär..
    Die Wegfahrsperre kann nicht deaktiviert werden. D.h., sobald ich den Motor abstelle, aktiviert sie sich nach 60 Sekunden wieder automatisch... geil! vor allem wenn du vor dem Bahnübergang oder an der Baustellenampel erst mittels Fernbedienung und Zündschlüssel den Motor wieder starten kannst :tougue::mad2: :lol:

    gruss

  • Zitat

    Original von Alex321
    hey leutz,

    wer von euch hat ne alarmanlage ( nicht das jemand die aufkleber unbemerkt entfernt oder mit tesa laub drauf klebt :D )

    wann geht die bei euch los (welche sensoren)

    wo habt ihr das ding verbaut ?

    Gruss Alex


    schau mal bei luois die haben da ne gute wenn ich mich nicht irre hatte CBR mal davon gesprochen und gesagt die eine von denen da soll ne dolle sein ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Die Wegfahrsperre kann nicht deaktiviert werden. D.h., sobald ich den Motor abstelle, aktiviert sie sich nach 60 Sekunden wieder automatisch... geil! vor allem wenn du vor dem Bahnübergang oder an der Baustellenampel erst mittels Fernbedienung und Zündschlüssel


    gut das zu wissen. War kurz davor mir die zu holen.

    Aber so.... :abgelehnt:

  • frag mal fisch rr der hat auch eine verbaut aber welche ?(

    In der Ruhe liegt die Kraft.Wer zuletzt lacht ,lacht am besten.

  • Sag mal Hondianer, gibts keine Möglichkeit das Zeitfenster zu strecken?!? Muss doch programmierbar sein, oder?!
    Passiert das nur wenn du den Motor nicht laufen hast und die Zündung auch aus ist, oder auch wenn der Motor aus und die Zündung an ist.
    Sonst mach doch nur den Motor aus und lass die Zündung an, aber drauf wirste ja auch schon selbst gekommen sein denk ich mal...

  • Zitat

    Original von Waetze
    Sag mal Hondianer, gibts keine Möglichkeit das Zeitfenster zu strecken?!? Muss doch programmierbar sein, oder?!
    Passiert das nur wenn du den Motor nicht laufen hast und die Zündung auch aus ist, oder auch wenn der Motor aus und die Zündung an ist.
    Sonst mach doch nur den Motor aus und lass die Zündung an, aber drauf wirste ja auch schon selbst gekommen sein denk ich mal...

    Waetze
    :müde2:peinlich peinlich, das mit der Zündung klappt natürlich..
    Gruss

  • Zitat

    Original von Alex321
    hey leutz,

    wer von euch hat ne alarmanlage ( nicht das jemand die aufkleber unbemerkt entfernt oder mit tesa laub drauf klebt :D )

    wann geht die bei euch los (welche sensoren)

    wo habt ihr das ding verbaut ?

    Gruss Alex


    kommt drauf an wie du sie einstellst, habe mein baby vor der tür und ein regentropfen reicht dann geht sie los..... :gunman:

  • Zitat

    Original von Alex321
    wo habt ihr das ding verbaut ?


    Ja, wohin damit ?(
    Ist unter dem Fahrersitz bei der Batterie noch genug Platz oder muss die unter den Soziussitz oder irgendwo unter die Verkleidung ?(
    Wo ist eigentlich die von Honda ?(

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • iss ja klasse dat teil, braucht man die nur an die batterie anklemmen und dat wars ? wär echt mal ne überlegung wert ! :D

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Hallo,

    ja die Legos is ja noch kleiner wie meine - hat aber den Nachteil das wenn die Batterie abgeklemmt wird auch die alarmanlage stillgelegt wird....

    Gruß

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • find die legos quatsch für die sc57, weil die ne wegfahrsperre mit drin haben, aber die hat die blade ja schon.und das kabelgedöns, too much arbeit.
    denke werd die m+s 88 mit erdgravitation nehmen, die nur an batterie kommt und fertig.

    warte nur noch bis bladey mir per pn noch antwortet auf paar fragen & dann wird sie bestellt :perfekt:

    und da sch.... ich aufs geld...hab heut wieder von dutzend neuen diebstählen in deutschland erfahren...allein in letzten 2tagen;(


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von CoBRa_1K (19. März 2006 um 20:32)

  • Zitat

    Original von Alex321
    hey leutz,

    wer von euch hat ne alarmanlage ( nicht das jemand die aufkleber unbemerkt entfernt oder mit tesa laub drauf klebt :D )

    wann geht die bei euch los (welche sensoren)

    wo habt ihr das ding verbaut ?

    Gruss Alex

    hab mir die bei ebay zugelegt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWN%3AIT&rd=1
    wenn der Link nicht funktioniert dann gib die Artikelnummer ein:8043315065

    Super genial das Teil. Reagiert nur auf Erschütterung. Einfach an die Batterie anklemmen, Sicherungskasten wird mitgeliefert. Man hat 4 Einstellstufen, so dass die individuell an die Motorradgröße bzw. schwere angepasst werden kann. In der feinsten Stufe kann sich noch nicht mal mehr ne Fliege draufsetzen. Macht 110 dezibel (sau laut). Eingebaut unter dem Soziussitz (ist ziemlich klein). Wird über eine Fernbedienung scharf gemacht. Mit der Fernbedienung kann man das Fahrzeug auch suchen lassen (oder andere erschrecken :wow)
    Echt zu empfehlen. Es werden ja momentan wieder genug Karren geklaut.

  • Zitat

    Original von Crusader_007
    find die legos quatsch für die sc57, weil die ne wegfahrsperre mit drin haben, aber die hat die blade ja schon.und das kabelgedöns, too much arbeit.

    die legos 2 hat keine Wegfahrsperre, wird nur an die Batterie angeklemmt.

    Gruß
    Andreas

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von DeZento
    Hab mir die hier zugelegt:

    Dazu noch die passende Wegfahrsperre:


    Denke das sollte ausreichen... ansonsten parkt Sie eh immer geschlossenen Garage...

    P.S: Dennoch interessanter Thread, werd mir auch mal in der Hinsicht "echte" Gedanken machen, bin nämlich nen gebranntes Kind :evil:

    Brauch ich auch :respekt: