• Bei ebay sind solche drin, die Rapsoel Fireblade und die RCV .
    Einfach mal auf der Homepage vom Forum gucken und alle ebay Artikel anzeigen lassen.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Hallo

    Bei Ebay sind manchmal welche drin haben aber einen Startpreis von 10,- Euro beim Hondahändler gibts ein Poster mit der Repsol Fireblade und der RCV 211 gemeinsan für ca. 3,- Euro.

    Viele Grüße Blader 1

  • Zitat

    Original von repsol-fireblade
    hy blader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    weiss vielleicht jemand wo ich 80*60 poster herbekomme wenns geht von einer fireblade oder einer rcv211????

    bin über jede antwort glücklich.


    mfg fire

    Hi,
    habe meine Posters von Honda Offenbach bekommen.
    Natürlich kenne ich auch Fr.Mertens,die dort arbeitet.
    Grüssle CBRJüngling

  • MAch es doch einfacher.

    Ich hatte mal vor 2 jahren an Honda geschrieben mit der bitte das wenn mal Webeplackate oder Poster übrig sind ich gerne welche haben möchte.

    NAch 4 tagen waren 4 riesige Poster von einer SC 50 und VTR in Briefkasten und das umsonst.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    MAch es doch einfacher.

    Ich hatte mal vor 2 jahren an Honda geschrieben mit der bitte das wenn mal Webeplackate oder Poster übrig sind ich gerne welche haben möchte.

    NAch 4 tagen waren 4 riesige Poster von einer SC 50 und VTR in Briefkasten und das umsonst.

    :wow :respekt: das war doch mal ne aktion :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    :wow :respekt: das war doch mal ne aktion :D

    Du Glücklicher.

    Ich habe Honda auch mal angeschrieben und nach einem Poster meiner SC33 und meiner Hornet gefragt. Geschickt haben sie dann eins von 'ner X11 und dem Text des Antwortbriefes konnte man entnehmen, daß sie meinen Brief offensichtlich noch nichtmal richtig gelesen hatte (...Ihrem Wunsch entsprechend anbei Ihr Poster ....).

    Gleiches Spiel bei meiner anschließenden Reklamation. Standard 08/15 Antwort ohne Bezug auf das Eingangsschreiben.

    OdenwäldeRR

  • Habe heute um 9.00 Uhr nochmal bei Honda Offenbach angerufen und ge-
    fragt,wegen Poster.Bin zur Werbeabteilung verbunden worden und habe
    ihnen gesagt,das ich ne Honda Fireblade fahre und ein Poster von ner Fire-
    blade suche.Sie haben gleich nachgeschaut und mir gesagt,das ich in 2-3
    Tagen ein Firebladeposter mit Repsollakierung bekomme.Hab ich mich gefreut.
    Sie fragten,ob ich noch einen Wunsch hätte.Ich sagt ja,hatten sie evtl.auch
    ein Poster von der VTR.Wird mit dem anderen Poster mitgeschickt.Also,es
    geht auch einfacher um ein Poster zubekommen.Ich freu mich schon drauf.
    Grüssle CBRJüngling

  • Irgendwie kann ich das bei Dir verstehen Jüngling, wenn Du da genauso geschleimt hast wie hier bei uns.

    :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Irgendwie kann ich das bei Dir verstehen Jüngling, wenn Du da genauso geschleimt hast wie hier bei uns.

    :]

    Weisst du CBR,du bist ein guter Lehrer und da lernt man schnell.
    Grüssle CBRJüngling

  • Zitat

    Original von CBR
    Das fass ich mal als Komlpiment auf.

    Weiter so. :]


    nicht das er sich noch einen altar mit einem bild von dir bastelt ;):lol:hihi hihi :lol:hihi hihi :lol:hihi hihi


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hab da ein paar Bilder auf jpeg Format und wollte diese vergrößern auf 50*75 der gute Mann aus dem Fotoladen meinte aber es müßte mindestens 20MB haben damit es scharf rauskommt. X( Kann mir jemand weiterhelfen???