Und ich lebe noch, wenn auch ein wenig leiser....

  • Hi Ly,

    Du bist noch da und ein paar alte Säcke auch noch. Das ist gut so und wird wohl auch noch eine Zeit lang so sein :D

    Grüße vom Schmiddi (alter Sack)!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi (27. März 2005 um 18:33)

  • Hallo Ly,
    geht immer wieder nach oben - wir warten auf Dich ;)

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hi Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euren Zuspruch, ich versuche das Beste draus zu machen.

    Hatte ein echt schlimmes WE hinter mir und wäre besser nicht nach Münster gefahren...

    Bin jetzt heute Mittag mehr oder weniger Kamikaze-mässig wieder heim und heute Abend noch bei einer einer Kollegin und deren Tochter mitsamt Terrarium und Spezial-Zwerghamsterfutter und sonstigem Obst eingelaufen.

    Nach einem endlich schönen Abend daher noch noch kurz in der Klinik vorbei, anders geht ja bei momemtan online nicht, wenigstens mal kurz wieder "hi" sagen.
    Totale Scheisse, wenn man völlig abgeschnitten ist.

    Und noch total beschissener, wenn man dann an sein Auto kommt und sieht, dass irgendso ein Arsch den Seitenspiegel abgefahren hat...............*kotz* bei Audi leider alles etwas teurer.

    Kanns nicht ändern, der Typ ist auch wech ohne Zettel, nette Leute,die so im Strassenverkehr rumalbern und die Maße ihrer Autos nicht kennen.

    Ich fahr mal demnächst alle paar Tage wieder abends in die Klinik, damit ich wenigstens mal hier wieder hier auf meine Posts antworten kann.

    Und in Westfalen hatte ich keine Asthmaanfälle, erst seit heute Abend wieder, so ein Mist.
    Und beim Tor zum Sauerland, habe ich mich jetzt schon zum mindestens zweiten Mal geärgert, dass ich Eure Tele nicht wusste.
    Da bin ich mal wieder runter von der AB, um zu tanken.
    Mann, ich so selten on, schickt sie einfach mal per sms rüber, vielleicht passt ja mal.
    Wer gemeint ist, weiss es.........

    Liebe Grüsse und ich bestell für uns alle endlich besser Wetter


    Ly

  • Ly .. wie Du warst "am Tor" zum Sauerland :-)).

    Kriegst gleich PN wegen Tel-Nr.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hallo Lydia,:wavey:

    von mir und Wilfried auch noch einen guten Genesungswunsch und immer positiv denken. Das wird schon wiedermit der Gesundheit. Bis bald mal, und man trifft sich bestimmt noch in diesem Sommer. :sonne:

    Pura vida
    Ute

  • Hi Ly, von mir auch die besten Wünsche und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder bei den alten Männern(der Alte und AndreasW) :legweg: in Breitscheid auf nen Kaffee
    Alles Gute und Kopf hoch

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Zitat

    Original von boeri
    Hi Ly, von mir auch die besten Wünsche und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder bei den alten Männern(der Alte und AndreasW) :legweg: in Breitscheid auf nen Kaffee
    Alles Gute und Kopf hoch


    Jooooooo, und es geht wieder 8) 8) 8)

    Danke Euch allen für Eure moralische Unterstützung, aber mich kriegt man so schnell nicht kaputt :]
    Eher war allerdings der PC etwas lädiert, daher war ich auch so lange nicht online, tja und 5 Wochen nicht im Dienst.......aber ich genese, und zwar so gut, dass ich heute unbedingt die Köln/Bonner mit meiner Präsenz überraschen musste :P

    Und die NS steht auch noch und die alten Männers auch, wenngleich auch so mancher merklich grauer erscheint *verkrümel* :)

    Also keine Sorge, bin wieder im Rennen und fahre mich grad ein, geht aber schon ganz gut trotz der operierten Haxen.

    Wir sehen uns hoffentlich bald und haben so nen prima Tach wie heute.
    War wirklich geil nach der ewig langen Pause.

    Bis bahald

    Ly

    *extragrussanlisaschick*
    Sollte es möglich sein sich ganz vielleicht am 3.06. mal endlich wieder zu sehen???????
    Das wäre wirklich schön.

    Gruss Ly


  • Total lieb...danke lg zurüüüüüückk..Das machen wir einfach ...freu mich auch schon!!!!!