Warum ????

  • ähhh hast Du eine ansteckende Kranheit oder einen Virus oder so.. ach ne fällt ja flach ;)
    Ich versteh aber nur Bahnhof was ist los wer, warum weshalb wer nicht fragt bleibt dum dideldum wofür gibt es Gründe... ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

    ah ha hab mal deine letzten Beiträge angeschaut und sind alle gelöscht und mit :evil: versehen.
    Na ja wenn es Gründe dafür gibt ists schon OK und will auch gar nicht mehr darüber wissen. Weiß eigentlich nicht was ich jetzt sagen soll, na ja hoffe es regelt sich alles wieder (was auch immer) Grüßle Shawaii

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Na wenn da mal nicht Honda etwas gegen die Bildchen und die offenen Worte zur Umrüstung hatte... :evil:

    Schade eigentlich ... die Zensur lauert überall ;(

    Gruß
    IP19

    PS:
    Wenns nicht so sein sollte, stell das hier bitte klar ...

  • Hmmmmmm - merkwürdige Meldung - wat denn hier los ??

    Grübel ............

    Wasn los mit dir Doctor Rossi ????

    Gruß
    Franky1

  • Hallo,
    vielleicht hat der "DOC" einfach zuviel über das problem bei der SC50 erzählt !!!! ?(?(

    Ich könnte mir vorstellen das Honda Deutschland was dagegen hat wenn so ein problem wie bei der SC50 mit dem Lenkerschlagen so öffentlich publick gemacht wird !!! ?(?(
    Das kann zu erheblichen Umsatzeinbusen kommen,
    ist ja doch irgendwie geschäftsschädigend!!!

    Tschau
    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • Zitat

    Original von Georgios
    Hallo,
    vielleicht hat der "DOC" einfach zuviel über das problem bei der SC50 erzählt !!!! ?(?(

    Ich könnte mir vorstellen das Honda Deutschland was dagegen hat wenn so ein problem wie bei der SC50 mit dem Lenkerschlagen so öffentlich publick gemacht wird !!! ?(?(
    Das kann zu erheblichen Umsatzeinbusen kommen,
    ist ja doch irgendwie geschäftsschädigend!!!

    Tschau
    Georgios

    Hmmm - wenn das so ist.....

    Wo leben wir denn ?? In einem freien Land mit freier Meinungsäußerung oder wat ??

    Gruß
    Franky1 (derimmernochgrübelt)

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Aber er hat seine Beiträge doch selbst editiert ?(?(

    Ist vielleicht ein Honda-Mann mit einer Pistole hinter ihm gestanden :P

    8o Sehr witzig HelmutD... ?(

    Sollte hier wirklich seitens Honda Druck auf die Händler ausgeübt werden nicht zuviel aus dem Nähkästchen zu plaudern, ist das schon ziemlich traurig... ;(

    Von der Zeitschrift Motorrad lassen 'se sich einen auftischen und der arme Händler muss kuschen...

    Wenn das so ist, wär das ein Argument hier doch den ein oder anderen geschlossenen Bereich aufzumachen.

    Traurig, traurig ... DOC schick mir doch bitte mal ne PN, wenn Du den Grund nicht öffentlich posten willst.

    Gruß, bleibt oben
    IP19

  • Hallo IP19 - Aufwachen :)

    Glaubst du Stallorder gibts nur in der Formel 1

    Vertragshändler sind arme Schweine und stehen ganz schön unter der Knute vom Mutterkonzern.

    Aber das sich jemand hier einklinkt um die abtrünigen Schäfchen zu suchen ;(
    Da sieht man wieder wie wichtig diese Seite genommen wird :)

    Einen geschlossenen Bereich halte ich für unsinnig, den wer rein will kommt auch rein :evil:

  • HelmutD:
    hast Du mir jetzt den Sinn deines letzten Kommentars erklärt ? ?(

    Wir sollten das hiermit beenden.... :D

    Gruss, oben bleiben
    IP19 8)

  • Also mich überrascht das nicht. Sicherlich hat Dr.Rossi einen "netten" Brief oder Telefonat aus der "freundlichen" Kundendienstabteilung in Offenbach bekommen. Eigentlich sollte man das auch öffentlich machen, schließlich gehts hier ja im Grunde nur um das, was Honda so heuchlerisch "Produkt-Optimierungsaktion" nennt. Und daß darüber diskutiert wird, ist ja auch klar, scheint den Herren Strategen im Hause Honda aber gar nicht genehm zu sein. Also friß oder schweige. Das sind alte Stasi Methoden.
    Wobei wie schon gesagt, mich überrascht das nach meinen eigenen Erfahrungen gar nicht mehr. Kann nur hoffen, daß die Sache für Dr. Rossi keinen weiteren Folgen hat.

  • Folgen? Was fuer ein Schmarrn. Bei uns herrscht die freie Meinungsaeusserung. Wenn, dann haette Honda die Motorrad anschwaerzen koennen, ham se aber nicht, weil die Retour-Kutsche in der Zeitschrift wohl noch boeser gewesen waere. In der grossen Diskussion um das Thema LS haben viele Leute boese Worte geschrieben (mich eingeschlossen...).

    Deswegen verstehe ich auch nicht, was hier nun abgeht.

    Ratlos,

    Klaus02 ?(

  • Zitat

    Original von Doctor Rossi
    Hy Leute :)
    nicht das Ihr meint, jetzt ist`s soweit mit Ihm.
    Es ist keine ansteckende Krankheit, kein Virus oder so. :O
    Es gibt Gründe dafür. X(


    Tja - wat soll ich sagen...
    Wir Kunden wünschten uns wohl mehr von deiner Sorte - genau solche geraden Typen wie du schaffen das Vertrauen, das ich brauche um mich (und meine sauer verdiente Kohle *g*) zu einem bestimmten Händler zu tragen.

    Mach weiter und lass dich nicht verbiegen...