Kriegserklärung! So sieht´s aus!

  • zu den Waffen Brüder

    :moehre:

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Zitat

    Original von Sven_RR
    :tougue: :tougue:

    Aber lustich. :)

    Mich würde nur mal interessieren, was dem daraufhin passiert ist?!

    Mal abgesehen davon das es sich um einen Gag handelt.... :D

    So unrecht hat der gute Mann nicht..... ;(:tougue:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Recht hat er!!!!!!!!!!!!!!!
    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
    Folgenden Plan hab ich:
    Jeder der so fühlt, holt sich einen alten Reifen und einen Liter Sprit. Feuerzeug nicht vergessen! Dann treffen wir uns vor dem Reichstag! Jeder der Abgeordneten welcher aus dem Reichstagsgebäude tritt, bekommt einen Reifen übergezogen (über den Kopf und die Schultern) sowie einen Liter Benzin in den Reifen gegossen und wird gezündet! (Geil! Mir wird so richtig heiß, wenn ich an die Rache denke für die Abzocke, die ich mir als Arbeitnehmer gefallen lassen muss!!!!!!!)
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Schade nur, das wir höchstens ein Drittel der Schmarotzer erwischen, da der Rest noch anderen Geldscheffeleien nachgeht! Pack;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Schade auch, das die Stadtbediensteten die tausende Tonnen der nicht gebrauchten Altreifen entsorgen müssen!! X( X( X( X(

    Eine Hand wäscht die Andere, Beide das Gesicht.

  • :laola:
    die idee mit den reifen gefällt mir auch-aber ob wir die meist fetten ,alten säcke da reinkriegen?

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.