Händler für Reifen und/oder Reparaturen gesucht

  • Hallo Leute,

    bin neu hier und habe gleich eine Frage an die Rhein Main Fraktion.

    Suche einen günstigen Reifenhändler im Grossraum DA sowie einen Händler, der kompetent meine Vergaser der SC28 sychronisiert.

    Weiss jemand was?

    Gruss Michael

    Gruss Michael


    Facelift SC28 mit Rairotec Lenkerumbau (ohne Verkleidungsschneiden), 17" PC31 Vorderrad, Stahlflex und gekürztem, poliertem Original Auspuff :nono:

  • Versuche es mal bei der Firma Reifen Bohrer in Dieburg (Industriegebiet Nord) .
    Er macht normalerweise immer recht humane Preise. Zu deinem Vergaser kann ich leider nichts sagen ,
    wobei du eventuell von ihm einen Tip bekommen kannst , er hat da bestimmt jedanden , den er dir empfehlen kann!

    Gruß Dag

  • Hi,

    für die Vergaser würde ich es mal bei Honda Debus in DA versuchen. Da
    hab ich meine SC28 mal gekauft. Die sind ok.

    Für die Reifen hab ich leider keinen, ich fahre immer nach Miltenberg zu nem
    Kumpel. Der is Reifenhändler und da krieg ich sie billiger als im Netz inkl.
    Montage.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Drsnuggles hat Recht, der Jürgen Bohrer iss klasse ... gute Preise und sehr viel Sachverstand und sehr zuverlässig! Wenn ihr hingeht, sagt dem Jürgen nen schönen Gruß von mir!

    Wegen der Vergaser ... hmm, ich bring meine jetzt zur Inspektion nach Reinheim, Motorrad Lang (Honda natürlich :D) ... die sollen sehr gut sein.

    Einmal editiert, zuletzt von BoLuna (5. April 2005 um 19:54)

  • Bohrer in Dieburg arbeitet auch mit Reifendirect.com zusammen. Für Montage mit allem nochmal 15€ pro Rad.
    Hört sich ja sehr gut an. allerdings zur Zeit ca. 1-2 Tage Montagezeit. Nix mit drauf warten. ;(

    Habe noch die Fa. Hoyer in Rodgau empfohlen bekommen. Wurde auch im Forum gelobt.
    Beim Debus in DA gehen die Meinungen auseinander.

    Schaun wir mal.

    Schonmal danke für die Tips

    Michael

    Gruss Michael


    Facelift SC28 mit Rairotec Lenkerumbau (ohne Verkleidungsschneiden), 17" PC31 Vorderrad, Stahlflex und gekürztem, poliertem Original Auspuff :nono:

  • Fahr mal zum Hein Gericke nach Eberstadt , drunter is`nen Schrauber der hat mir sehr günstig Reifen verkauft und die Gaser macht der dir auch...

    MfG Basti...

    Einmal editiert, zuletzt von Basti919 (6. April 2005 um 18:23)

  • Basti919

    Wie heisst den der Typ?

    @all

    Reifen hab ich jetzt geordert. Unser lokaler Schrauber macht mir mit Montage 280€ für die Sportec.
    Beim Bohrer wärens 285€ gewesen und hier kann ich zu Fuss hingehen.

    Muss wegen den Vergasern mal rumtelefonieren.

    Michael

    Gruss Michael


    Facelift SC28 mit Rairotec Lenkerumbau (ohne Verkleidungsschneiden), 17" PC31 Vorderrad, Stahlflex und gekürztem, poliertem Original Auspuff :nono:

  • Zitat

    Original von racer900
    Wie heisst den der Typ?

    er meint den PATRICK.

    is wirklich ne gute adresse!
    nicht nur in sachen reifen und service. er besorgt auch alle gewünschten goodies und hat viele jahre rennsporterfahrung.
    positive und leider auch negative...

    Einmal editiert, zuletzt von hannes (7. April 2005 um 11:55)

  • Ich glaub da werde ich auch mal vorbeischauen.
    Vielleicht hat der ne Adresse zum Felgenpolieren,
    wo ich nicht ewig fahren muss. :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Habe noch ein Angebot bekommen von einem e-Bay Händler.

    Sportec für 229 Euro incl. Versand. Nennt sich 'mototechnik'

    mototechnik

    Gruss Michael


    Facelift SC28 mit Rairotec Lenkerumbau (ohne Verkleidungsschneiden), 17" PC31 Vorderrad, Stahlflex und gekürztem, poliertem Original Auspuff :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von racer900 (8. April 2005 um 13:19)

  • Reifen Vuidar in Biebelnheim / Rheinhessen.

    Flonheimer Str. 30
    55234 Biebelnheim Telefon: (0 67 33) 73 36

    Michelin Pilot Power mit Montage, Auswuchten ...

    289,- €

    Keine Terminabsprache erforderlich. Einfach hinfahren, machen lassen, fertig.

    OdenwäldeRR

  • Genauso..... :D

    Und vergiss den Ralf nicht.
    Seit ca. 1 Jahr ist nebendran ne Werkstatt:
    humane Preise, schnell, auch mal zwischendrin was drin, auch ohne Mwst.

    https://www.fireblade-forum.de/www.ralfs-werkstatt.de

    Tele: o6733-948512
    Fax: 06733-948513

    Gruss Ly

  • Und Schrammen an der hinteren Felge gibts gratis dazu :tougue:, also mit sauberer Felge hinfahren und den Jungs beim Aufziehen auf die Finger (sc)hauen. Ansonsten ok der Laden.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!