Richtig großes Bild?

  • Jungens und Mädels,

    hat jemand von euch mal so nen richtig schönes bild der blau/weißen sc50 von der seite?leider sind die bilder von der honda seite nicht wirklich toll

    so 1024*768 wäre ne super sache, möglichst farbecht

    will mal versuchen, dass design etwas zu verändern, also farbtechnisch, wäre doch gelacht, wenn man die nicht genauso schön machen könnte wie die R1

    adios rACEr

    achja am besten einfach mailen, briefkasten fast 10mb

  • Bild in 1024*768 ist unterwegs.

    Watch in den eMail-Box-Dingsda.. (-:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Wenn Du ein Bild möchtest...in richtig groß...dann schick ich´s Dir gern...hab ne SC 50....hab ganz ganz viele Aufnahmen....melde Dich unter cyberloop@gmx.de....
    wollte Dir schon heute Nacht welche schicken....aber leider funktionierte der Link zu Deiner E-Mailadresse nicht.....

    Gruß von der Küste

    :P Blade :P

  • vielen dank an monte, kies und rossi the doctor

    ich habe mich doch eher vergeblich bemüht ein schönes design hinzubekommen, ist halt etwas schwer für den laien die schattierungen und so auch in der neuen farbe zu übernehmen

    im enteffekt bin ich jedoch zu dem ergebnis gekommen, was ich auch schon vorher wusste es fehlt eine einfarbige maschine in schwarz oder dunkelblau, nur honda selbst weiß wohl warum sie es nicht gemacht haben, doch hier irre ich mich ja, denn mir kam gestern abend in den sinn, dass ja meine erster eindruck von der sc50 begeisterung in mir hervorrief, allerdings sah die anders aus, als (sorry an alle sc50ler) das eher schwache design des jahrgangs 2002, von denen konnte mich keines wirklich vom hocker reißen (die berühmten emotionen fehlten) auch wenn es schöne motorräder sind

    zurück zum thema, ihr kennt bestimmt alle dieses design, denn die meisten haben es dort zu erst gesehen in PS 08/2001 wurden fotos vom erlkönig der sc50 geschossen mit einem hammermäßigen design,gibts auch hier auf der page

    jungs und mädels, bei dem bike bin ich sofort feuer und flamme, so stell ich es mir vor, da gibt es einfach nichts zu verbessern, (aus der sicht eines sc44 in schwarz fahrers (ok ok ex-fahrer))


    O<O<O< für honda, die ein geiles design haben und zu bescheuert sind es auf den markt zu bringen :evil::evil::evil: als strafe müsste man die r1 kaufen

    werde denen gleich mal ne email schicken, mal sehen welche standard antwort darauf folgt

    adios rACEr und ist ;( + :evil: über das versagen von honda ein fertiges geiles design auf den markt zu bringen

  • Ich find die Kiste in gelb einfach nur GEIL !!!!

    Könnt jedesmal nen .... kriegen wenn ich sie sehe oder noch besser fahre :))

    Ok, R1 in scharz/grau sieht auch "böse" aus, aber in Most hat Sie immer nur die Rücklichter meiner SC50 gesehen 8)

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Zitat

    R1 in scharz/grau sieht auch "böse" aus, aber in
    Most hat Sie immer nur die Rücklichter meiner SC50
    gesehen


    Ach ....... DAS liegt also doch am Motorrad ....... und NICHT
    am Fahrer !!! ;)


    *LOL* Börnie :]

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • ?(

    Wieso sollte wer böse sein ?

    ?(


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Das schwarz/silberne Design gefiel mir anfangs auch sehr gut. Bei uns gibt es das zwar nicht für die Blade, aber in relativ ähnlicher Form für die CBR600 Sport. Diese habe ich schon beim Händler gesehen und war recht entäuscht davon. Es wirkt im Original IMHO einfach zu schlicht, zu brav für einen Sportler.

    Meep Meep, der Roadrunner 8)