Rossi ein Arschloch!!!

  • Bevor bei mir jemand "fürs Leben" unten durch ist gebe ich mir aber ein bisschen Mühe, oder?


    How ever, für mich waren es Top Runden :respekt:.

    Ich sehe lieber sowas als respektvollen Abstand auf ganzer Linie.

    Die Jungens sind unglaublich :wow!

    Sie haben, glaube ich, nicht die Probleme wie so mancher hier ;).

    Rossi wollte auf jeden Fall durch, dass liegt in seinen Genen. Er kann also garnichts dafür und ist somit unschuldig :P!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • @Prinzessin

    Keine Angst, Du brauchst mir nichts weiter zu erklären.
    Du hast Dich mit deinem letzten Posting schon genug erklärt.

    Ach im übrigen, Du bist ja laut Profil ein angehender Rhetoriker und es muss doch ziemlich quälend für Dich sein, dass Du es immer noch nicht auf den Punkt gebracht hast.
    Da wäre es doch ratsam, mal ein intensiveres Gespräch mit deinen Sophisten zu führen.


    Nail

    Du überqualifizierte Obernase hast doch mit Sicherheit die Weisheit mit der Suppenkehle verspeist.

    Ansonsten schlage ich Dir vor, häng Dich nicht zu weit aus den Fenster!


    Ich werde hierzu auch nichts mehr schreiben und verbleibe euch Beiden frei nach Goethes "Götz von Berlichingen": "Vor Ihre Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!"

    Grüsse,
    HouseRR!

    Einmal editiert, zuletzt von HouseRR (12. April 2005 um 00:38)

  • Zitat

    Original von HouseRR

    Ein Rossi weiss ganz genau, mit wieviel Geschwindigkeit und in welcher Linie er die Kurven am schnellsten und am besten bewältigen und wann ein Manöver arg ins Auge gehen kann.


    Deswegen hat er auch Verbremser wenn weit und breit keiner in Sicht ist :D
    Wer 100% gibt hat halt keine Luft mehr, und 1% mehr ist schon zuviel.

    Ich nutze 20% der Maschine und 75% meines bescheidenen könnens.
    d.h. ich kann mich um 5% verschätzen und alles bleibt gut. =) =)

    Gruss Klaus, der seine Blade am verkaufen ist und sich ein Männermotorrad holt.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von GPS-Blader


    Gruss Klaus, der seine Blade am verkaufen ist und sich ein Männermotorrad holt.


    Sehe ich das richtig? Zuwachs im Italien-Club? :perfekt2:


    Zitat

    Original von HouseRR
    Ansonsten schlage ich Dir vor, häng Dich nicht zu weit aus den Fenster!

    HouseRR, der einzige der sich hier "zu weit aus dem Fenster gelehnt hat" bist Du! X(
    Die Prinzessin und Nail liegen da IMHO schon richtig! ;)


    Zitat

    Original von Hajo
    Es läßt sich nicht mit letzter Sicherheit sagen, Gibernau fährt schon Kampfline (siehe Asphaltspuren), Rossi noch weiter innen und ist dermaßen spitz im Anflug auf die Kurve, dass mir keiner erzählen kann, dass er bei dem Speed noch innen bleiben kann. Er mußte definitiv die weite Linie fahren und hat das einkalkuliert. Warum also hat Gibernau ihn in dem Moment nicht einfach durchgelassen und seine enge Linie gefahren....Hat er ihn nicht gesehen?

    Weil er, wie die meisten hier nicht wahrhaben wollen, genau so einen "Sturkopf" hat wie Valentino - er wollte den Sieg genauso erzwingen und hat dabei den kürzeren gezogen. Sind beide keine Engel! ;) ;)

    Erinnerst du dich an das Rennen am Sachsenring vor 2 Jahren (2003)?
    Damals hat Gibernau es besser gemacht - in der letzten Kurve hat Valentino die gleiche Aktion geritten und Gibernau hat ihn "durch gelassen" wie du oben geschrieben hast. Damals hat er gewonnen ... ;)

    Ist also alles schon mal da gewesen - verstehe garnicht warum sich hier so viele darüber aufregen!:mad2: :P

  • interessant, wie es ins persönliche abdriftet, "nur" weil man einfach eine andere meinung zum thema hat...

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von HouseRR
    Anderson

    Ich befürchte bald, dass wenn sie Dich der Smilies berauben, Du uns in naher Zukunft garnichts mehr zu berichten hast! :legweg:

    Ich spare mir meine wenige Worte für qualifizierte technische Aussagen und
    nicht für philosophische Theorien über "Warum bin ich und wenn ja wieviele?" ;)

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von VoMa

    interessant, wie es ins persönliche abdriftet, "nur" weil man einfach eine andere meinung zum thema hat...


    Kenne ich :D

    Mike

  • Zitat

    Original von HouseRR
    Nail

    Du überqualifizierte Obernase hast doch mit Sicherheit die Weisheit mit der Suppenkehle verspeist.

    Ansonsten schlage ich Dir vor, häng Dich nicht zu weit aus den Fenster!

    Ich werde hierzu auch nichts mehr schreiben und verbleibe euch Beiden frei nach Goethes "Götz von Berlichingen": "Vor Ihre Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!"


    ich muss gestehen, deine reaktion enttäuscht mich ein wenig. die mühsam aufgebaute schwiegermutters-liebling-fassade bröckelt. :D

    gruss
    nail


    ps: nachdem du so ein goethe fan bist

    "Der denkende Mensch hat die wunderliche Eigenschaft, daß er an die Stelle, wo das unaufgelöste Problem liegt, gern ein Phantasiebild hinfabelt."

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Wenn er sich wenigstens entschuldigen würde. Aber dann noch cool feiern.
    So ein verdammter w.....! DER IST DURCH BEI MIR!

    Moin,
    nach virtueller Abstinenz wegen Umzug erfahre ich heute erst durchs Forum wie die Moto GP ausgegangen ist. War klar das Rossi wieder solche Hauruckaktionen durchführt. Ist mir letztes Jahr auch schon gegen Strich gegangen. Ich kann mit ihm auch nix mehr anfangen. Ist halt ´n A.... ! :nacht:

    Grüße aus Jever :bier2:

  • Rossi trifft keine Schuld!!!
    Selbst Altstars wie Agostini, Mamola und weiß der Teufel noch sehen diese Aktion als ganz normal!!!
    Und diese Jungs solltens eigentlich besser wissen als alle Pseudoracer hier im Forum (mich natürlich eingeschlossen)
    Wenn Gibernau sich keine vernünftige Taktik zurechtlegt und dann von einem brilianten Rossi, der mit unterlegenem Material kämpft, wieder mal gebügelt wird, ist klar, dass in einem Hondaforum Rossi der Sündenbock ist! :nono:
    Die Aufnahmen von hinten, zeigen eindeutig, dass Rossi beim Einlenken schon neben dem Looser Gibernau war!!!
    Selbst die Rennkommissäre haben diesen Zwischenfall als normale Rennsituation hingenommen!!!! :wow
    Wenn Gibernau schon soooo super ist, dann soll er auch mal an Taktik, Raffinesse, Mut und Psyche zulegen!!! :nono:

    Dass Valentino ein Grenzgänger ist, ist bei seiner Wahnsinnskarriere wohl jedem bekannt!!! :respekt:

    Eins noch, wenn einer Courage hat, dann Rossi, denn keiner würde freiwillig vom Überdrüberunsymphatskonzern HONDA weggehen und dann mit unterlegenem Material noch so souverän Siegen :respekt: ( siehe Heulsuse ;( Biaggi, der immer noch soooo unterlegenes Material hat ( ist halt ne REPSOL :P))
    Gibernau hat die selbst den ersten Stein geworfen als er letztes Jahr Rossi wegen dem Startplatz anschwärzte!!! :nono:
    Nun muss er auch mit dem Echo fertigwerden und auch damit, dass es härter geworden ist!!! ;(
    Wenn Rossi nicht gewesen wäre, dann hätten alle wieder rumgemault, welch langweiliges Rennen das ist, wenn ein Gibernau mit 20 sec Vorsprung gewinnt!!
    Weiter so Vale, du bist mein Held 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (12. April 2005 um 13:25)

  • Zitat

    Original von Hajo


    Es läßt sich nicht mit letzter Sicherheit sagen, Gibernau fährt schon Kampfline (siehe Asphaltspuren), Rossi noch weiter innen und ist dermaßen spitz im Anflug auf die Kurve, dass mir keiner erzählen kann, dass er bei dem Speed noch innen bleiben kann. Er mußte definitiv die weite Linie fahren und hat das einkalkuliert. Warum also hat Gibernau ihn in dem Moment nicht einfach durchgelassen und seine enge Linie gefahren....Hat er ihn nicht gesehen?

    Wir werden es nie erfahren...

    So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Abgesehen davon, dass sowas einfach passiert und keiner hier das A..loch oder ne Memme ist, bin ich der Meinung, dass, wenn schon ein Schuldiger gesucht wird, es beide sind. Gibernau hat eindeutig zuzumachen versucht als Rossi neben ihm war und Rossi kam zu spitz in die Kurve. Für mich sah es am Anfang sogar so aus, als hätte Gibernau von außen nach innen gerempelt.... nur beim ersten Hinsehen. Hätte er ihn durchgelassen, wäre er durch die weniger spitze Linie wahrscheinlich sogar vorne geblieben. Hätte .. wäre ...wenn blablabla

    Ich bleibe im Rossi Fan-Club, jawoll :respekt:

    mfG

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Chips und Cola.

    Dieser Beitrag (auch die geile Überschrift ) lässt schon tief blicken.

    Jetzt kann ich auch langsam verstehen wie Leute, ohne jemanden zu kennen, andere aburteilen.

    Ich lese jetzt mit und bin nur noch am lachen oder wundern.


    Mike :D

  • Eigentlich wollte ich ja wirklich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber...

    Wenn hier zwischen zwei Menschen ein noch so harmloser Pakt geschlossen wird, muss man sich sofort fragen, wer hier verbal umgebracht werden soll. :D

    Wir sitzen hier und krümmen uns vor lauter Lachen. :lach:


    Zitat

    Original von Nail
    ich muss gestehen, deine reaktion enttäuscht mich ein wenig. die mühsam aufgebaute schwiegermutters-liebling-fassade bröckelt. :D

    Ach daher weht der Wind. :wow

    Ich will Dich doch nicht deiner der hier anwesenden Damen berauben und Du kannst Dich beruhigt zurücklehnen, denn eine Schwiegermutter habe ich schon und sie findet mich sehr zuvorkommend, galant und noch viele positive Eigenschaften mehr! (-:


    Zitat

    Original von Nail
    ps: nachdem du so ein goethe fan bist

    "Der denkende Mensch hat die wunderliche Eigenschaft, daß er an die Stelle, wo das unaufgelöste Problem liegt, gern ein Phantasiebild hinfabelt."

    Ich bin nicht nur ein Fan von Goethe.

    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den Nachbarn nicht gefällt."


    Lassen wir es nun gut sein und einigen uns darauf, dass vielleicht jeder von uns ein wenig im Recht ist!

    Darf ich jetzt wieder auf Ausweichschwiegermuttersuche gehen? :lupe:

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von HouseRR

    Ich bin nicht nur ein Fan von Goethe.

    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den Nachbarn nicht gefällt."


    leider ist das zitat von schiller. :D

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail


    leider ist das zitat von schiller. :D

    gruss
    nail

    Sorry Nail. Aber er schrieb ja: Ich bin nicht NUR ein Fan von Goethe. Er schrieb nicht das es von Goethe ist.

    Gruß, Mike

  • Mein lieber Nail, warum denn nur "leider ist das Zitat von Schiller", magst Du Schiller nicht?

    Wer intensiv liest, ist klar im Vorteil.

    Les Dir doch bitte nochmals den Satz über dem Zitat von Schiller und Du wirst vielleicht merken, dass Du mich nicht drauf hinweisen musstest! :]

    Sorry, Mikebike war um ein Quäntchen schneller!

    Grüsse,
    HouseRR!

    2 Mal editiert, zuletzt von HouseRR (12. April 2005 um 15:54)

  • Also das kapier ich auch nicht. :?zeichen:

    Aber sehr spassig mitzulesen.. Muss schon sagen, in euch sind echt große Literaten verloren gegangen. :blabla:

    DerKalle, der hofft das niemand was persönlich nimmt.