Nordschleife im Mai

  • Ich wollte wohl Samstag zur Nordschleife, da schlafen und Sonntag ein paar runden drehen.
    Was macht man denn Samstags abends da in der Eifel? Ist da irgendwo etwas besonderes los? Wer kennt sich aus?

  • Zitat

    Original von matzkay
    Ich wollte wohl Samstag zur Nordschleife, da schlafen und Sonntag ein paar runden drehen.
    Was macht man denn Samstags abends da in der Eifel? Ist da irgendwo etwas besonderes los? Wer kennt sich aus?

    Da ist an diesem Wochende eine Menge los, :)
    Schlafplätze dürften rar sein :wow

    :nono:
    und
    um da ein paar Runden zu fahren

    ist das kommende Wochenende eins der schlechtesten im JAhr,
    um das Wort "impossible" zu vermeiden


    Kommendes Wochenende ist das
    "24 Stunden Rennen" am Ring !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW


    Kommendes Wochenende ist das
    "24 Stunden Rennen" am Ring !!


    Unsinn, AndreasW. :nono:
    Vielleicht bist Du Deiner Zeit weit voraus, :D ,aber für Normalsterbliche ist das 24-h-Rennen am 7./8.Mai, also dem ÜBERnächsten Wochenende.

    Vielleicht kommen Dir aber auch nur Deine Rundenzeiten soooo endlos lang vor.... (-: ;) :P

    Außerdem werd ich den Thread mal in die richtige Rubrik verschieben, was hat das mit Technik (außer der defekten Mnemotechnik des Herrn AndreasW :D ;( ) zu tun???

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Also kann ich dahinfahren? Wäre schon, wenn ich es etwas genauer wüßte. Ich hab nämlich Familienfrei und keinen Bock auf Fahrradfahren.
    Oder gibt es noch andere Rennstrecken, die am 1. Mai für die Öffentlichkeit geöffnet sind?

  • Öffungszeiten Nürburgring Nordschleife:

    30.04.2005, Samstag von 17:15 Uhr bis 19:30 Uhr
    01.05.2005, Sonntag von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr

    JöRRg

    Einmal editiert, zuletzt von JöRRg (26. April 2005 um 17:11)


  • :nixwiss:

    Sorry, sorry
    ich habe mich vertan
    Ihr habt natürlich vollkommen recht, das 24 H Rennen ist eine Woche später...

    "Asche auf mein Haupt" :massa:

    matzkay
    Einen guten und übersichtl. Link
    zu den Öffnungszeiten f. Touristenfahrten
    findet man unter http://www.ghbiker.de/nuerburgring_o…_offen2005.html

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von matzkay
    Ich wollte wohl Samstag zur Nordschleife, da schlafen und Sonntag ein paar runden drehen.
    Was macht man denn Samstags abends da in der Eifel? Ist da irgendwo etwas besonderes los? Wer kennt sich aus?

    vielleicht wirst du den einen oder anderen an der NS sehen, kennenlernen und an der berühmt, berüchtigten Köln/Bonner-Stammtisch-Ausfahrt teilhaben. ;) :D

    Gruß
    Scout :)

  • Wenn Du vor hast ein paar stramme Runden Schleife zu fahren, und das am Samstag und am Sonntag, würde ich am Abend nicht viel losmachen , sondern Kraft tanken und den Ereignissen (der bereits erwähnte KB-ST kommt) harren, die da kommen werden :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!