Blade 2006!!!!

  • Na hab ich euch heiß gemacht? Hab leider keine Infos sondern nur fragen :D O<

    da ja 2006 die Blade neu rauskommt, wollte ich fragen ob schon Infos (Bilder) und Farben bekannt sind.

    Hoffe jemand hier weiß mehr als ich

  • von was träumst du sonst noch?

    ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • JA... Hier ich...

    Ich habe exclusive Info´s über das neue Blade Modell.


    Ich kann natürlich nicht ins Detail gehen.. Aber soviel kann ich verraten..

    :flüster:...Sie wird 3 Reifen haben...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    JA... Hier ich...

    Ich habe exclusive Info´s über das neue Blade Modell.


    Ich kann natürlich nicht ins Detail gehen.. Aber soviel kann ich verraten..

    :flüster:...Sie wird 3 Reifen haben...

    jo, und meiner hat 49 cm :P

    __________________________

    Life goes on!

  • Zitat

    Original von Alex_
    Na hab ich euch heiß gemacht? Hab leider keine Infos sondern nur fragen :D O<

    da ja 2006 die Blade neu rauskommt, wollte ich fragen ob schon Infos (Bilder) und Farben bekannt sind.

    Hoffe jemand hier weiß mehr als ich

    Vielleicht kannste irgendwo noch die letzte Ausgabe der PS ergattern.
    Da spekulieren sie auch ganz ordentlich über die '06er Blade!

    ---guck mal da --> http://www.motorradonline.de/d/147715

  • Zitat

    Original von Cilli

    jo, und meiner hat 49 cm :P


    ECHT?????? Wenn dem so sei kannst du eine menge Geld mit dem Lümmel verdienen...... Denk mal drüber nach! Ich könnte dich ganz GROß rausbringen als dein Manager..... :D ;) :D ;) :D ;) :D ;)

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Eines ist ganz sicher:

    Die angegebenen PS wird sie nie und nimmer erreichen, stattdessen wird das Fahrwerk rattern und rumpfen und die Farben mal wieder SCHEIßE^9 aussehn :kotz:

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Eines ist ganz sicher:

    Die angegebenen PS wird sie nie und nimmer erreichen, stattdessen wird das Fahrwerk rattern und rumpfen und die Farben mal wieder SCHEIßE^9 aussehn :kotz:

    Was du nicht sagst :wow :D

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Eines ist ganz sicher:

    Die angegebenen PS wird sie nie und nimmer erreichen, stattdessen wird das Fahrwerk rattern und rumpfen und die Farben mal wieder SCHEIßE^9 aussehn :kotz:

    Hast du die Batterien deiner Glaskugel mal wieder aufgeladen, oder hat dir ein Vögleien das ganze erzählt?

    - Ohne Worte -

  • Man warum können die nicht mal gescheite Farben rausbringen?

    Nich son extravaganz scheiss wo einem die Augen weh tun.

  • Also ich finde meine schwarze 2005´er sehr schlicht und schön.

    Aber wenn dir die Farbe zu grell ist, dann weiss ich auch nicht ;)

    - Ohne Worte -

  • Wenn Sie wieder handlich wird greif ich auch wieder 2007 zu, 2006 müssen die Kunden erst die Fehler ausbügeln. :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ich will mal wieder geile Farben. Die einzige schicke (in meinen Augen (bitte tötet mich nicht)) ist die 04 Schwarz-rot.

    Ich will ne gelbe wie die 03er 6 RR oder eben was besonderes.

    Ne edle silberne (so matt wie die Kawa) wär auch was feines. Aber diese Augenkrebsfarben ("rot"/""lila"/silber) ist wirklich zu extravagant

  • Kurvenräuber arbeitet doch bei Honda und hatte mir gesagt (im icq) das er die neue 2006 schon gefahren sei !

    würde mich mal an ihn halten ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi!!

    Ich bin die neue Fireblade schon in Japan gefahren!!!! =)
    PS: 182
    Gewicht: 180 kg vollgetankt!!
    Farbe: Blaues Repsol

    Gruß
    KurvenjägerRR

    If you ride an HONDA, you ride the Truth Power

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi!!

    Ich bin die neue Fireblade schon in Japan gefahren!!!! =)
    PS: 182
    Gewicht: 180 kg vollgetankt!!
    Farbe: Blaues Repsol

    Gruß
    KurvenjägerRR

    If you ride an HONDA, you ride the Truth Power

    tja... Azubi bei Honda müßte man sein. ;)

    Schreib mal etwas mehr zur Neuen, wenn du sie schon gefahren bist. :D

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi!!

    Ich bin die neue Fireblade schon in Japan gefahren!!!! =)
    PS: 182
    Gewicht: 180 kg vollgetankt!!
    Farbe: Blaues Repsol

    Gruß
    KurvenjägerRR

    If you ride an HONDA, you ride the Truth Power

    Hi Kurvenjäger....
    Wir meinen nicht die Blade auf der neuen Playstation2 Version!!! :D