Blade 2006!!!!

  • @ Mr. KurvenjägerRR

    wo bleibt dein Kommentar :D

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Hi @all!!!

    Ich sag nur soviel wie oben geschreiben!!! :D
    Ein Freund von mir hat sie letztens auf der Autobahn bei Stuttgart gesehen, mit Tankrucksack etc..... Sie wird aber sicherlich der oberhammer :evil: :evil: :evil: :respekt: :respekt: :respekt:

    gruß
    KurvenjägerRR :evil:

    If you ride an HONDA, you ride the Truth Power

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi @all!!!

    Ich sag nur soviel wie oben geschreiben!!! :D
    Ein Freund von mir hat sie letztens auf der Autobahn bei Stuttgart gesehen, mit Tankrucksack etc..... Sie wird aber sicherlich der oberhammer :evil: :evil: :evil: :respekt: :respekt: :respekt:

    gruß
    KurvenjägerRR :evil:

    If you ride an HONDA, you ride the Truth Power

    Ich versteh dat net ?(

    Ich dachte du bist das Ding gefahren 8)

    ............. und jetzt hat nen Freund von dir das Ding gesehen :wow

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • ....ja ich fahr 2006 auch ne Honda......................und nehme dann noch 20 kg ab und dann ist das wie 200 Ps...... =)

  • Zitat

    Original von chr1s

    Also 31 Kilo Gewichtsersparnis zum Vorjahresmodell ist wohl ein leicht vollmundiges Versprechen!

    Boah ey ... 31 Kg weniger ... dann haben sie diesmal wohl nicht nur den Klarlack weggelassen, sonder die komplette Farbe, oder?

    O<

    If you ride a SC33 you ride the true quality

    8) My english makes me so fast nobody after, gell? 8)

    OdenwäldeRR

  • 180 Kilo vollgetankt....

    Völlig Banane... :tougue:


    Guckt euch mal ne 1000er GSXR an, was ist da denn großartig dran? Fast nix mehr... und die wiegt 197KG ca, wie soll Honda da nochmal 17 Kilo weniger haben?


    MFG ECOTEC

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR

    Gewicht: 180 kg vollgetankt!!
    Farbe: Blaues Repsol

    Ich denke mal, damit meinte er seinen Zustand beim Verfassen dieses Beitrags!
    Die Gesichtsfarbe würd ich ihm auch glauben!

    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (18. Mai 2005 um 17:11)

  • Zitat

    Original von Stiebi
    @ Mr. KurvenjägerRR

    wo bleibt dein Kommentar :D

    Stiebi, er ist laut Profil 1975 geboren und gibt an Auszubildender zu sein, da wirst Du auf die richtige Antwort noch ein wenig warten müssen 8) Du weist doch " Kommt Zeit kommt Rat" in diesem Fall Motorrad :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Bei dem Gewicht werden dann bestimmt auch bald die Michelin "Patex" auf den Markt kommen. Man will ja nicht nur noch auf dem Hinterrad durch die Gegend eiern :D :D

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dave75 (18. Mai 2005 um 21:13)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Stiebi, er ist laut Profil 1975 geboren und gibt an Auszubildender zu sein, da wirst Du auf die richtige Antwort noch ein wenig warten müssen 8) Du weist doch " Kommt Zeit kommt Rat" in diesem Fall Motorrad :D


    habe verstanden 8)

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi @all!!!

    Ich sag nur soviel wie oben geschreiben!!! :D
    Ein Freund von mir hat sie letztens auf der Autobahn bei Stuttgart gesehen, mit Tankrucksack etc..... Sie wird aber sicherlich der oberhammer :evil: :evil: :evil: :respekt: :respekt: :respekt:

    gruß
    KurvenjägerRR :evil:

    If you ride an HONDA, you ride the Truth Power


    das war letzten donnerstag um 16.40 uhr ich aufm weg von nürnberg nach sindelfingen zum hh-racetech ein fahrwerk abholen :wow!!! und am kreutz leonberg hamm mich dann die trachtengruppe nach mittigem überholen, bei meiner testfahrt mit der "neuen" blade gefilzt!!!!!!!!!! :tougue: :kotz:

    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Zitat

    Original von pat 600


    das war letzten donnerstag um 16.40 uhr ich aufm weg von nürnberg nach sindelfingen zum hh-racetech ein fahrwerk abholen :wow!!! und am kreutz leonberg hamm mich dann die trachtengruppe nach mittigem überholen, bei meiner testfahrt mit der "neuen" blade gefilzt!!!!!!!!!! :tougue: :kotz:

    lg pat

    steht denn die farbpallette auch schon fest oder ist das noch geheim?
    sonst ändert sich doch nicht viel oder?