K5 komplett schwarz...geil

  • Bis jetzt gab's ja nur blau/weiß schwarz/gelb und scharz/silber/rot..aber jetzt ist Suzuki anscheinend auf den Trichter gekommen welche Farbe ein geiles Mopped haben muss

    Die sieht ja wohl mal nur geil aus in der Farbe, nur noch ein anderer Endtopf und fertig ist ein echt geiles Maschinchen :respekt:

    Mfg PM

  • Hab gestern mit ner Tussi gesprochen, die bei einem Suzuki Händler arbeitet. Die GSXR-1000 sind momentan alle schon abverkauft. Suzuki kommt nicht mehr mit der Produktion des Endtopfes hinterher. Jetzt verkaufen sie Karre mit einer Yoshimura Anlage.......allerdings mit Aufpreis.

    Mir gefällt die Suzi auf dem Bild überhaupt nicht. Allerdings sieht sie in Echt eigentlich ganz gut aus. Da könnt ich mich schon dran gewöhnen......allerdings hab ich das mit dem Masterbike 2004/05 unterm Arsch nicht vor.

    Chief

  • Na die kommt ja echt geil!! Ich glaube ich muß mal zum freundlichen Suzi händler gehen! :)

    Gruß Dinu

  • versuche schon seit wochen ne gixxer K5 zu bekommen (probefahrt...bzw. zumindest mal eine möglichkeit eine überhaupt zu erstehen)
    Nunja...hier in Bayern ringsrum hat keiner mehr ne Gixxer K5. (egal welche farbe)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Wenn ihr nach links schaut, seht ihr, wie konkret gut ich die Maschine finde. Und der Klang mit dem ORIGINALTOPF ist sensationell. Ich weiß nicht, wie die das zugelassen bekommen haben.
    Keine Lastwechsel, tolle Sitzposition, komplett schwarz. Die matten Teile noch in Hochglanz schwarz, fertig. Schweißnähte am Rahmen mittlerweile wie Honda. Schweißnähte an der Schwinge rein funktionell, nichts für Ästheten. Die wissen, warum sie das Teil schwarz streichen. Bremse ist nicht ganz so zornig wie bei der SC 57. Und Suzukihändler sind auch nette Menschen. Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Habe gestern beim Fischerreihafenrennen auch eine in schwarz gesehen.Sieht ja ganz nett aus,,aber die Schwinge....... :kotz:

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    versuche schon seit wochen ne gixxer K5 zu bekommen (probefahrt...bzw. zumindest mal eine möglichkeit eine überhaupt zu erstehen)
    Nunja...hier in Bayern ringsrum hat keiner mehr ne Gixxer K5. (egal welche farbe)

    Ich hab sie schon gefahren..... ich hab sie schon gefahren (sogar in schwarz) :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:...... und mein Männe auch......und auch der Paul :banane: :banane: :baeh: :baeh: :baeh:.
    Die is ja sooooooooooooooo gooooooil :up::up::up::up::up:

    Sooo.... und weil ich net so bin, sag ich euch jetzt, wo ihr eine zum Probefahren findet:
    Das is in 89423 Offingen beim Suzukihändler Remsharter Str. 12, Tel: 08224-7417
    Da hab ich grad angerufen.... die haben noch eine zum Probefahren da :up:

    So.... nu will ich aber nix mehr hören *lach* :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Donauhex (17. Mai 2005 um 11:05)

  • jaja .... :tougue:

    mal guggen ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von PM5K
    Bis jetzt gab's ja nur blau/weiß schwarz/gelb und scharz/silber/rot..aber jetzt ist Suzuki anscheinend auf den Trichter gekommen welche Farbe ein geiles Mopped haben muss

    Die sieht ja wohl mal nur geil aus in der Farbe, nur noch ein anderer Endtopf und fertig ist ein echt geiles Maschinchen :respekt:

    Mfg PM

    Jep...da geb ich Dir absolut recht! Das Teil würde dem jüngsten Sohn meiner Mutter auch gefallen! :D

    Hoffentlich bekomm ich nie ne Probefahrt angeboten mit so nem Teil,- sonst mach ich noch Dummheiten! (-:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Hoffentlich bekomm ich nie ne Probefahrt angeboten mit so nem Teil,- sonst mach ich noch Dummheiten! (-:

    Na, dann läßt du dir aber ganz schön was entgehen, wenn du die nicht wenigstens mal ausprobierst ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Zitat

    Original von Donauhex

    Na, dann läßt du dir aber ganz schön was entgehen, wenn du die nicht wenigstens mal ausprobierst ;)

    Das is so ähnlich wie mit den Frauen....
    ........ man sieht viele tolle Exemplare und ist mitunter schon mal beeindruckt,- aber probieren muß nicht unbedingt sein.
    An der eigenen weiß man, was man hat und das Herz hängt ja auch mit dran! :)

    War das nun frauenfeindlich? ?(

    :weg:

  • AHHHHHHHHHHHHHHh Geil.
    Haben will. sabber, lechz
    Der Hammer das Teil.

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • ...in schwarz, gelb, grün, silber, braun..... - ja und?

    Zitat

    Original von Sir-Andy
    Jep...da geb ich Dir absolut recht! Das Teil würde dem jüngsten Sohn meiner Mutter auch gefallen! :D

    Hoffentlich bekomm ich nie ne Probefahrt angeboten mit so nem Teil,- sonst mach ich noch Dummheiten! (-:

    Wenn 2006 die neue Lieferung kommt, werd' ich mir natürlich auch eine "unterspannen".

    Wird dann ganz pragmatisch gefahren - warum sollte ich "Dummheiten" machen und die SC 57 "verticken"?

    Bekommt man doch so oder so nix mehr für, bei der Riesennölerei, die hier abgeht... :D

    Nebenbei - verkommt die Blade-Homepage jetzt zur Suzuki-Werbehomepage?

    ;)

    MfG
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (17. Mai 2005 um 13:34)