Bördesprint und GSXR CUP - Glückwünsche

  • DAS muss doch gefeiert werden !!!! Verdient haben sie es :)

    Bördesprint (6 Stunden Rennen):
    4. Platz Team Hajo und Bundy


    GSXR Cup:
    4. Platz Prinzesschen

    IDM:
    17. Platz (nicht 16.???) Pat600

    HOSSA :) und HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!!

    Klasse gemacht!


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylli (17. Mai 2005 um 21:25)

  • Ich schließ mich gleich an!!!!!!!

    Wir haben schon ein paar tolle Kerle an Board!!!!

    Herzlichen Glückwunsch und lasst eure Muskeln von euren Frauen gscheit verwöhnen :D

    LG
    Rennhex

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (17. Mai 2005 um 18:14)

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
    aus Bayern,gut gemacht.
    Grüssle Hexenjaeger05

  • Zitat

    Original von Sylli

    Bördesprint (6 Stunden Rennen):
    4. Platz Team Hajo und Bundee


    um genau zu sein, platz 3 in der offnenen klasse für das TEAM MÄNNLICHE VERNUNFT ;) :respekt: :D :D

    und das sogar mit völlig sauberen schuhen....*ggg*


    ich bin weg, sonst bekomm ich gleich wieder haue vom vernünftigen hajo... :P

  • ROFL (-: (-:

    Hatte aber nicht auch Prinzesschen bei der Gelegenheit mit diversen (Mund zukleb) zu kämpfen? :D

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Danke, zu viel der Ehre. Bundy ( Sylli: so seine richtige Schreibweise ;) )und ich haben nur ein wenig Spaß haben wollen, aber ganz ehrlich, ein 4h Stunden Rennen hätte es für den Anfang auch getan :wow Werde wohl noch diverse Tage brauchen, bis meine Knochen wieder normal funktionieren.

    @golfspieler
    Ich habe sogar ein paar Duschsandalen mehr seit Osch. Muß noch rausfinden, wem ich die aus Versehen gemopst hab...

  • Oups - ist korrigiert :)

    Grüßle und mal ne Packung Voltaren Salbe rüberschick *gg* und
    gute Besserung!

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (17. Mai 2005 um 21:31)

  • @ hajo

    DU darfst mich tiger (sprich teiger ;)) nennen ;) :D


    eigene schuhe sauber und noch welche dazu..... :wow :wow unglaublich...wenn das so weiter geht, werden wir dich bald bei der GP sehen... :respekt: :respekt: :D :D

    ich bin jetzt irgendwie ein bisschen muffig, dass ich dem festspiel nicht beiwohnen konnte... X(


    aber in den golfclubs gibts ja auch gute partýs... (-: :].

  • Glückwunsch auch von mir!!!!

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Prinzessin, bin mal gespannt wo Du liegst wenn Nail die richtige Reifenwahl trifft ;). War doch sicher sein Fehler, oder? :D :D :D

    EDIT, bestell mal dem Christoph Muzsnai (NR.8 i.Rennen) schöne Grüße vom Schmiddi!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi (18. Mai 2005 um 14:24)

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Prinzessin, bin mal gespannt wo Du liegst wenn Nail die richtige Reifenwahl trifft ;). War doch sicher sein Fehler, oder? :D :D :D

    EDIT, bestell mal dem Christoph Muzsnai (NR.8 i.Rennen) schöne Grüße vom Schmiddi!

    War nicht seine Schuld, denn ich hätte mich so oder so für Trockenreifen entschieden, da ich nur einen Satz Felgen habe und die Ümrüstung in der Kürze der Zeit nicht gefunzt hätte.

    Grüße werde ich ausrichten, wenn ich ihn sehe... :)