Nordschleife am 22.05.05

  • Hallo Leute,

    bei dem Wetter werde ich mich gleich mal auf den Weg machen =)
    und ca. 14:00 in Breitscheid auftauchen.

    Wer kommt noch ?(

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hallo Heinz :),

    wenns Wetter ordentlich bleibt komme ich nach dem F1 Grand-Prix zur Nordschleife hoch. Werd dann aber erst so um 16:30 da sein.

    Hinfahrwarscheinlichkeit > 80% :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Kann heute kaum, aber dafür Montag(morgen) und Mittwoch(überübermorgen) - teilweise mit Birgit und R 6 ... ;) ;) :) :)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Kann heute kaum, aber dafür Montag(morgen) und Mittwoch(überübermorgen) - teilweise mit Birgit und R 6 ... ;) ;) :) :)


    weiss noch nicht 100 % ob ich es schafffe,
    (muss mit meiner Ma zum Zahnarzt und ein paar Erledigungen machen, kann nicht so genau beeinflussen wie lange das dauert)
    aber ich gebe alles am Montag so gegen 17:00 am Start/Ziel am Ring zu sein.

    Ring hat wohl ab 17:15 auf und
    das Wetter soll eher besser sein als heute (u. da war es schon hier trocken)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    AndreasW,

    deine Ma ist aber nicht identisch mit Syllis Ma oder Charis Ma, oder??? ?( :D :D :D

    Müssen mal schauen wg. Ring, wir werden nachher die R 6 neu bereifen, Pflanzen kaufen, zum Frisör etc etc.

    Je nachdem, wie die Babysitter-Organisation klappt, dreh ich mit Birgit morgen (regulär) oder Mittwoch(wenn babysitter-tausch) ne größere Runde, eventuell Spa, Hocheifel und Nordschleife....

    Ich schreibs hier rein, wenn ich genaueres wissen sollte... ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Kann heute kaum, aber dafür Montag(morgen) und Mittwoch(überübermorgen) - teilweise mit Birgit und R 6 ... ;) ;) :) :)

    Ich fahre Heute so gegen 17:00 Uhr bei mir zuhause los und bin so gegen 18:00 Uhr an der NS :)

    JöRRg

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...

    Je nachdem, wie die Babysitter-Organisation klappt, dreh ich mit Birgit morgen (regulär) oder Mittwoch(wenn babysitter-tausch) ne größere Runde, eventuell Spa, Hocheifel und Nordschleife....

    Ich schreibs hier rein, wenn ich genaueres wissen sollte... ;)


    sagte er und sie wurden nie wieder gesehen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann fahren sie noch heute :D ;) :weg:

    Gruß
    Scout :)

  • Gestern war ja ein nasser Tag :kotz: kaum fahre ich vom zuhause los richtung Eifel, erwicht mich der regen mit voller Wucht bei rommerskirschen, da wo R1 zuhause ist;) und zack war ich ganz nass :tougue:
    also zurück nachhause und heute sieht es auch nicht besser aus.

    Ich warte lieber bis Mittwoch und mit Spa und eifel bin ich einverstanden.

    See u

  • Zitat

    Original von soda64
    Gestern war ja ein nasser Tag :kotz: kaum fahre ich vom zuhause los richtung Eifel, erwicht mich der regen mit voller Wucht bei rommerskirschen, da wo R1 zuhause ist;) und zack war ich ganz nass :tougue:
    also zurück nachhause und heute sieht es auch nicht besser aus.

    Ich warte lieber bis Mittwoch und mit Spa und eifel bin ich einverstanden.

    See u

    äh soda, heute wird es bestimmt nicht regnen ;)
    außerdem liegt Rommerskirchen in einem Regenloch, fernab jedlicher Zivilisation...., die Sonne kennt ja noch nicht mal die PLZ von dem Ort :D :lach:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    äh soda, heute wird es bestimmt nicht regnen ;)
    außerdem liegt Rommerskirchen in einem Regenloch, fernab jedlicher Zivilisation...., die Sonne kennt ja noch nicht mal die PLZ von dem Ort :D :lach:

    Ich sag nur südlichste Gemeinde der Stadt Neuss. :sonne: 8) :P ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber