Einsprizanlage

  • Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob einer schon mal die Eispritzanlage von der SC50 auf seine SC44 verbaut hat ?(
    Habe mir sagen lassen das die besser wäre. Vom Ansprechverhalten usw.

    Wäre euch für Infos dankbar

    Alpengruß
    allgäuer

  • Habe das mal meinen Schrauber
    gefragt und der meinte das wenn
    getauscht wird dann der gesamte
    Motor, aber solo die Einspritzanlage
    wegen anderem Mapping etc, nicht
    möglich ist.

    Gruß der Warp3d

    Einmal Blader immer Blader.... (-:

  • Zitat

    Original von allgäuer
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob einer schon mal die Eispritzanlage von der SC50 auf seine SC44 verbaut hat ?(
    Habe mir sagen lassen das die besser wäre. Vom Ansprechverhalten usw.

    Habe ich gerade ein Déja-Vu oder hast du das nicht schonmal gefragt ? Oder war das jemand anders ?

    Wenn der SC50-Motor vom Ansprechverhalten besser ist (was ich nicht beurteilen kann) dann liegt das mit Sicherheit nicht einzig und allein an der Einspritzanlage ... Da gehört schon noch eine Packung mehr dazu !

    Deswegen sehe ich keinen Sinn darin, nur diese zu tauschen ...

  • Hallo B-Dez,

    du hast kein Deja-Vu :)
    Schau mal auf das Datum meiner Frage. FireBlade Chris hat eben jetzt nochmal darauf geantwortet.

    Alpengruß
    allgäuer

  • Zitat

    Original von allgäuer
    Hallo B-Dez,

    du hast kein Deja-Vu :)
    Schau mal auf das Datum meiner Frage. FireBlade Chris hat eben jetzt nochmal darauf geantwortet.

    Alpengruß
    allgäuer

    Da sonst noch keiner drauf geantwortet hatte, und ich mal zufällig hier reingeschaut habe ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Dachte schon ich spinne (-:

    Aber ich muss Chris Recht geben. Den Einsatz eines PowerCommanders plus ordentlicher Abstimmung auf einem Prüfstand halte ich für sinnvoller, einfacher und wahrscheinlich auch billiger ...