jedesmal das ei angestoßen

  • Zitat

    Original von Blade83
    Ihr habt alle Probleme.... (-:


    Ja hör mal !

    das sind existenzielle Probleme... ;)
    wo wären wir männer ohne unser Säcklein und ohne unseren Schnäppermann.... ? ?( :wow ?(

    ... na ja, wenn wir mal logisch drüber nachdenken wären wir da wo wir bald sind....
    regiert von den frauen ;)

    nun ja....

    aber es ist schon so, der schniedel ist mir auch öfter mal eingeschlafen....
    da es offensichtlich nicht bei jedem der fall ist könnten wir uns ja mal Gedanken machen warum ? :D

    Hat´s was mit der Größe zu tun ?? ?(:P

    .....und wenn der Tod unsere Augen schließt, werden wir in einem Licht stehen, von welchem das Sonnenlicht nur der Schatten ist.
    :fliegen:
    Ich :)

  • mhm mit der größe hats wahrscheinlich nix zu tun-nen kumpel hat nen echtes "monster" :schreck: in der hose und dem schläft nix ein :nixwiss:

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Zitat

    Original von Kulle
    mhm mit der größe hats wahrscheinlich nix zu tun-nen kumpel hat nen echtes "monster" :schreck: in der hose und dem schläft nix ein :nixwiss:


    mir auch nicht :D


    und jeder weiss das 3mm nicht liegen können demnach immer am tank

    drückt. da würd bei mir auch einiges einschlafen. :P

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Peng
    Lacht Ihr nur, Ihr habt ja keeiiiiiiiiiiiine Ahnung... :D

    Grüßle

    Peng

    Jaja.... da hast du scho recht :). Und ich sag dir auch, warum das so ist ;).

    Das is so, weil uns keiner gewachsen ist *masosag* :perfekt2: ;)


    LG vom Hexerl :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Zitat

    Original von Mistbiene

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: *brüllundgröhlganzundamenhaft* :D

    ...und wenn er Euch nicht zuhört, dann lasst mal'n Mädel ranlabern... Die können ewig und ohne Pause... also labern...

    Da antwortet er dann sicherlich - und wenn es nur ist, um sich das nicht mehr anhören zu müssen... :legweg: Wennse gaaanz dicht rangeht und sanft flüstert, :flüster: hört er bestimmt zu! *höhöhö*
    :kopfdreh:
    :lach: :tot_lach:


    jo dat geit!!!!!!!!!!!!!! stelle mich als testperson zur verfügung!!! (-:

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • also ich hatte bis jetzt nur einmal probleme,als ich mir ner r6 einem lkw in die seite gefahren bin,da sind mein besten stücke wirklich hart auf den tank auf geschlagen,die maschiene war totalschaden,rahmnen gestaucht,felge vorne gebrochen usw. also das hat wirklich weh getan,aber zum glück ist mir außer ein bischen schmerzen in den hangelenken nix weiter passiert,
    annsonsten beim normalen fahren hab ich überhaut keine probleme,hänge auch nicht direkt am tank,und mein sack ist mir im ganzen leben noch nie eingeschlafen,das muß sich ja echt komisch anfühlen.

    gruß holydiver :gitarre:

  • Jaja da singt einer dem Dödel nen Lied, aber ich bin mehr dafür das "ER" sich selber anstrengt, schließlich wird er ja ab und an gebraucht.

    PS. Redet euer eigentlich auch mit euch ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • ob mein lurch mit mir redet? :banane:
    sagen wir es mal so,er übernimmt manchmal die kontrolle-aber reden kann er nicht. :nono:
    oder ich versteh ihn nicht. :nixwiss:
    gibt es ein wörterbuch "deutsch-schwanz/schwanz-deutsch" ?(

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Zitat

    Original von CBR
    Jaja da singt einer dem Dödel nen Lied, aber ich bin mehr dafür das "ER" sich selber anstrengt, schließlich wird er ja ab und an gebraucht.

    PS. Redet euer eigentlich auch mit euch ?


    auf was für seiten treibst du dich denn rum? sollten wir uns sorgen um dich machen?

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • At HouseRR : Super geiles Video !

    Zum Thema : Entweder Oberschenkel zusammendrücken beim fahren oder ein anderen bezug auf die Sitzbank !

    Aber das mit der socke würde ich gern mal sehen ! ?( Wenn Man(n) dann mal Pinkeln muß und dann erst die Socke entfernen mußt ! (-: :D =)

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Kulle......es geht hier ums Motorrad fahren :P


    Aber mit ner eingeschlafenen Hand ist Masturbation dann ganz neu.

    Ist wie wenn ne Fremde da ran geht !!


    Mike :D :] (-:

  • :respekt: :respekt: :respekt:

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Da gibts nur Eines Reiterfahrung auf nem echten Pferd da lernst Du das Sitzen ohne Dir Deine Murmeln zu maltretieren.Ich fahr ne SC50 und hate noch nie dergleichen,aber im Notfall hochziehen und ausspucken =)

    nicht ohne meine Windel