Grüßt ihr noch???

  • Hallo zusammen...
    Mal ne frage in die allgemeinheit!?
    Wer von euch grüßt noch andere Motorradfahrer?
    Mir fällt das in letzter Zeit oft auf, das viele Motorradfahrer garnicht mehr grüßen, (abgesehen von den Harley-Fahrern, tut man ja sowieso nicht)
    Man grüßt sich dann nen doofen... X(

    Also, wie haltet ihrs???

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Halli Hallo,

    na, das nenne ich doch mal `ne existenzielle frage. Aber sei`s drum; Sonntag Nachmittag, Regen..........ist halt langweilig, gell? Ich persönlich hebe noch die linke Hand zum Gruß, ja auch Harleyfahrer sind darunter 8)

    Nordischer Gruß
    Lars

  • Zitat

    Original von burschi
    Halli Hallo,

    na, das nenne ich doch mal `ne existenzielle frage. Aber sei`s drum; Sonntag Nachmittag, Regen..........ist halt langweilig, gell? Ich persönlich hebe noch die linke Hand zum Gruß, ja auch Harleyfahrer sind darunter 8)

    Nordischer Gruß
    Lars

    Joa, nicht ganz. Natürlich ist das Wetter Scheiße...aber das interressiert mich doch ernsthaft.

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Hallo

    ja ich grüße auch, obwohl an manchen Tagen am Wochenende halte ich mich zurück wenn zu viele unterwegs sind.

    Gruß
    Stefan

  • grüsse auch immer...manchmal sogar roller fahrer...

    Aber das nichtgrüssen bzw. nichtzurückgrüssen merke ich auch immer mehr.

    Viele von denen die nicht grüssen sitzen aber auch ziemlich verkrampft auf ihrem Bike...Fahranfänger?

    Wer nicht grüsst ...dann hat er wohl schon...oder was solls...

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von Waetze
    einfach alles über 125ccm² grüßen, wer nicht zurückgrüßt hat Pech gehabt :D

    So habe ich das gemacht, mache es noch und werde es weiterhin so machen.

    curn70

    :baeh:

  • Ich grüße nur noch in lang gezogenen Kurven, wenn ich mal etwas Zeit habe und mich entspannen kann. :D :wavey:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (12. Juni 2005 um 18:49)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Bei super Wetter in den Alpen, wenn 1000sende unterwegs sind, da hab ich spätestens um 11 Uhr keinen Bock mehr. Dann werden nur Fireblades noch gegrüßt.

    Das ist bei gutem Wetter in der Eifel auch so...
    Da könnte man ja ein wenig ausweichen auf "nur Sportler"
    Aber selbst das bekommen viele nicht hin.
    Fand es war immer ne schöne Sitte, und sollte man weitesgehenst auch beibehalten.

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Zitat

    Fand es war immer ne schöne Sitte, und sollte man weitesgehenst auch beibehalten.

    Richtig! Das gehört für mich mit zum Biker-dasein!

    Mir ist aber auch mal aufgefallen, dass so vor 2-3 Jahren noch mehr Biker gegrüßt haben als heute.
    Oder vielleicht kommts mir auch nur so vor...

  • Ich grüsse eigentlich immer!! wer net zurück grüsst sind die Harley Fahrer und viele BMW aber wenn sie keinen Bock haben zurück zu grüssen ihr Problem.

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Ich möchte am liebsten nur zur Warnung oder als Hinweis vor Gefahrstellen, Geschwindigkeitskontrollen o.ä. "gegrüßt" werden.

    Ich hasse es, wenn mich irgendwelche unvollständig gekleideten Pseudo-Motorradfahrer im kurzen Hemd grüßen und dabei beinahe den Rest von Kontrolle über ihr Fahrzeug verlieren :tougue:

    Mein Fazit: Grüßen eher nicht ;)

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Ich grüße eigentlich alles ab 125ccm aufwärts. Sogar manchmal "große" Rollerfahrer, haben ja schließlich auch den Schein, selbst wenn ich die Fahrzeugwahl nicht nachvollziehen kann 8)

    Allerdings grüßen in der Saison locker 50% nicht zurück oder zucken nicht mal. Auffallend wie so oft BMW Fahrer und die in diesem Jahr in großen Mengen fahrenden Neulinge. Aber auch viele scheinbar Alteingesessene und Fahrer von Sportlern... ?(

    sc44 - Take it, hold it, love it

  • Zitat

    Original von Waetze
    einfach alles über 125ccm² grüßen, wer nicht zurückgrüßt hat Pech gehabt :D


    :respekt: :good posting:

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Na geht doch... =)

    Bin doch froh das es noch einige gibt, die darauf wert legen.

    P.S. Vielen dank auch an "burschi" der parallel hierzu noch eine Umfrage gestartet hat. :daumen_rauf:

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild: