Pilot Power Buchstaben Kennzeichnung

  • Servus erstmal,

    weis jemand von euch was beim Michelin Pilot Power die Buchstaben Kennzeichnug (z.B. R;GR;TRE;WRE) zu bedeuten hat? ?( :?zeichen:
    Habe mal nach Reifenpreisen gesehen und festgestellt das es den Pilot Power mit den verschiedesten Buchstaben Kennzeichnungen gibt (z.B. R;GR;TRE;WRE)die dann auch im Preis unterschiedlich sind.
    Auf meinem MPP habe ich diese nicht gesehen :nixwiss:
    vieleicht haben sich das andere auch schon gefragt ?( ?( ?(
    danke :gruebel:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Die SC 44 bekommt den PP ohne Kennung.

    Die mit Kennung sind für die Motorräder ..........


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • das mit den buchstaben wüßte ich auch gern was das zu bedeuten hat. Will mir die MPP aufziehen und weiß nicht welchen buchstaben ich nehme. in der unbedenklichkeitsbescheinigung steht kein Buchstabe drin für ne SC 57

    In der Ruhe liegt die Kraft.Wer zuletzt lacht ,lacht am besten.

  • Wenn kein Buchstabe in der Freigabe steht, dan den Reifen ohne zusätzliche Kennung nehmen.
    Der Buchstabe bezeichnet die unterschiedliche Karkasse.

  • Wo bekomme ich denn günstig ein Satz MPP her für die SC 57.
    Hat jemand Beziehungen um sie günstig zu bekommen? Kann mir da jemand weiterhelfen??? ?(

    In der Ruhe liegt die Kraft.Wer zuletzt lacht ,lacht am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pieper (14. Juni 2005 um 22:09)

  • Zitat

    Original von Pieper
    Wo bekomme ich denn günstig ein Satz MPP her für die SC 57.
    Hat jemand Beziehungen um sie günstig zu bekommen? Kann mir da jemand weiterhelfen??? ?(

    Was verstehst denn unter günstig ? Ich hätte jemanden anner Hand, der mich immer mit billigen Schlappen versorgt ... :D

    Was wäre denn i.O. für Dich ? Dann frag ich mal nach ...

  • Hallo!!
    Denn frag doch mal nach was derjenige für ein Satz Mpp haben will und wenn du ein Preis weißt schickst ihn mir per PN. Denn kann ich dir sagen ob der Preis OK ist.

    In der Ruhe liegt die Kraft.Wer zuletzt lacht ,lacht am besten.

  • Zitat

    Original von Pieper
    Hallo!!
    Denn frag doch mal nach was derjenige für ein Satz Mpp haben will und wenn du ein Preis weißt schickst ihn mir per PN. Denn kann ich dir sagen ob der Preis OK ist.

    Ich muss morgen früh eh bei dem vorbei ... Ich geb Dir morgen Abend Bescheid !

  • Zitat

    Original von Pieper
    Wo bekomme ich denn günstig ein Satz MPP her für die SC 57.
    Hat jemand Beziehungen um sie günstig zu bekommen? Kann mir da jemand weiterhelfen??? ?(

    248€ incl. Versand bei Reifenversand.com
    Gruß
    casixx

    HONDA CBR 1000 RR VW Golf Plus 2,0 TDI HAMBURGER SV

    • Offizieller Beitrag

    Genau, klick hier....

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Kann ich auch empfehlen 5 Tage waren meine Reifen da 10 Euro bei meinem Reifenfritzen zum auf und abziehen und altreifen entsorgen.

    Mein Reifenfuzzi wollte 305 inclusive allem haben sagte aber direkt wenn ich sie wo anders billiger bekomme macht er sie mir trotzdem drauf .

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)