Wieviele km fährt ihr eigentlich???

  • Zitat

    Original von Baddl
    Ich fahre jetzt seit fünf Jahren und immer zwischen 8000 und 10000 km pro Saison!
    Heuer erst 2000, häng also noch ein bisschen hinten dran an meinem Schnitt! ;(

    Hi,

    genauso ists bei mir! Von den 8-10tkm waren in den letzten 2 Jahren aber auch immer >1000km Rennstrecke dabei :D :D. Das wird dieses Jahr leider auch nix.

    Gruß, Klaus02

  • Komme so auf 6-7 tkm wenn kein Urlaub mit Mopped dabei ist,und das ist leider nicht jedes Jahr ;(

    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

  • Von 2001-03 auf ner Virago (schäm) 19.000 km
    ab Mai 03 bis gestern auf der VTR (sabber) 60.650 km
    und weitere km folgen. (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Nabend,

    meine jährliche Km-Leistung beläuft sich auf

    ca. 10.000. Zumindest bisher ;) , muß aber dazu-

    sagen, das ich ein (fast) ausschließlicher

    Schönwetterfahrer bin :D:D:D


    Gruss 8)

  • Zitat

    Original von PM5K
    ca.8000km im Jahr , wird aber immer weniger weil immer langweiliger

    Mfg PM


    Dann wirds wohl endlich Zeit für ne 10er, oder ?! Hat bei mir zumindest die Fireblade Müdigkeit beseitigt.

  • Zitat

    Original von Chief


    Dann wirds wohl endlich Zeit für ne 10er, oder ?! Hat bei mir zumindest die Fireblade Müdigkeit beseitigt.

    Du sagst es, nur gibt es da ein klitzekleines Problem...woher nehmen und nicht stehlen ?( :D

    Mfg PM

  • Hab jetzt seit nem Jahr Lappen und Bike und hab ca. 8000 runter!!!
    Hoffe es werden noch n paar tausend diesen "Sommer"

    Gruß Frichdal


    :gitarre: Stromgitarre spielen und Hasch spritzen...das sind mir die Richtigen :joint: :headbang:

  • Ich fahre jetzt 3 Jahre Motorrad, im ersten Jahr habe ich 22000 Kilometer gemacht im zweiten 7000 Kilometer im dritten noch knapp 4000 Kilometer. Dies Jahr habe ich noch keine 1000 weg aber ich hoffe das es noch ein paar mehr werden.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ca 15.000 km ,aber auch nur weil ich mich immer zurückhalten,weil alles so teuer ist (reifen,sprit usw. brauch ich euch ja nicht zu erzählen) ,wenn ich mehr kohle hätte würde ich glaube ich wesentlich mehr fahren und weitere touren machen,

    gruß holydiver :gitarre:

  • 03-10 - Etwa 7.000 bis 11.000km

    Habe die Karre zur Hobbyausübung und fahre dementsprechend meist nur bei Sonne, wovon es hier im Norden leider nicht sonderlich viel gibt... ;(

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Da ich Kinder :), ne Arbeit X( und auch noch andere Sachen (-: zu tun hab "schaff" ich im Jahr ca 7000km. Früher als Single warens so zwischen 12000-15000km :wow

  • als ich noch reiner straßenfahrer war kamen so 15000 km zusammen. mittlerweile beschränkt sich das auf test- und einfahr-fahrten, 3000km noch wenns hoch kommt. auf der rennstrecke werdens dann doch so 6000 km jährlich!

    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Hey

    seit März 8000 km pro Jahr ca 15000-20000 je nach Wetter . =) =)

    wer viel Urlaub und Reifen hat kann die schöne Zeit auch nutzen :perfekt2: