Formel Verar....

  • Meiner Meinung nach machen es die Teams richtig, denn die Sicherheit der Fahrer muss in Vordergrund stehen.
    Michelin aber liefert dort ein Disaster ab und die Zuschauer an der Rennstrecke tun mir aufrichtig leid.

    Dieses Rennen geht in die Geschichte!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Hallo,
    das ist halt die Sturheit der Teams. Die Teams haben drei Lösungen von der Fia erhalten aber natürlich hat es Ihnen nicht gepasst. Was wäre wenn Bridstone den Fehler gemacht hätte.

    MfG

  • Ich finds nur schade für das Publikum, dass doch ne Menge Geld bezahlt hat!

    Gruß
    Rennhex, die den Fernseher ausmachen kann und es hat nix gekostet

  • Ich hoffe die bekommen ihr Geld zurück! Können einem echt Leid tun!

    Gruß

    New-Blade

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • echt voll die Verarschung der Fans!!! :kotz:

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Das kann ja wohl nich war sein....

    Alle neuen Regeln scheinen mir Anti-Schumi-Anti-Ferrari-Regeln zu sein, und wenn Michelin dann so´n Sch...verzapft, wird am Ende doch wieder über Schumi und Ferrari gewettert...von wegen solidarisch auch nicht starten oder so...

    Es gab Zeiten, da bin ich mittenin der Nacht für die im Kreis fahrenden Jungs aufgestaden, aber das ist vorbei!

    Zum Glück sind die Amis ja bekannt für ihre Klagebereitschaft, da wird noch was kommen, das wird noch Millione kosten...und dieses mal zu Recht!

    Vorschlag für eine echte Fahrer-WM: Alle bekommen das gleiche Auto, ob Polo oder Ferrari ist dann egal. Dann wird es nur einen geben, der wirklich sein Können unter Beweis stellen kann. Und ich schätze mal, dass es derzeit noch Schumi sein wird, auch wenn die jungen Wilden kommen!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Dann bin ich für den Polo. Ich hab nämlich auch so ein heißes Renngefährt. Dann steige ich da ganz dick ein! :P

  • Erbärmlich sowas!!!!

    Niki Lauda zu Heiz Prüller:

    "Du tust mir heut schon leid Heinz, weil du armer Hund musst den Blödsinn auch noch 2 Stunden kommentieren!!!" :lol:

    Da hat die Formel -1 mal wieder ganz was tolles geleistet!!!
    Ich würd mir den Eintritt rückerstatten lassen!!!

  • Zitat

    Original von e_holger
    Vorschlag für eine echte Fahrer-WM: Alle bekommen das gleiche Auto, ob Polo oder Ferrari ist dann egal. Dann wird es nur einen geben, der wirklich sein Können unter Beweis stellen kann. Und ich schätze mal, dass es derzeit noch Schumi sein wird, auch wenn die jungen Wilden kommen!

    Kann mir nicht vorstellen, daß Hersteller wie BMW oder Mercedes an einer reinen Fahrer-WM interessiert sind. Die meisten Hersteller versuchen, den Fahrer eher in den Hintergrund zu rücken und mehr den siegreichen Motor oder die Technik zu rühmen. Darum wird Geld investiert.

    Eine Fahrer-WM würde kaum ein Hersteller unterstützen, zumindest nicht auf diesem Niveau.

  • @ prinzessin

    hast da leider recht, aber wird die Wirkung der Hersteller nicht doch überschätzt? In Realita sind Honda-Motoren viel besser und standfester als Benz-Motoren, die verkaufen sich aber um ein vielfaches....wahrscheinlich hast Du wirklich recht und wir sind alle blöd und glauben, dass F1-Technik was mit unseren Karren in der Garage zu tun hätte. Aber so what, that´s the business.

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand das "Rennen" ganz lustig.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Das Rennen war irgendwie langweilig aber auch faszinierend zugleich!
    Das dies nun Ferrari Regeln oder sonstwas sind kann man nicht sagen!!! :nono:
    Ich wette wenn Bridgestone dieses Problem gehabt hätte wären die anderen Teams auch gestartet, da hätte auch keiner auf die "Roten aus Maranello" geachtet!!! 8)

    Aber eines kann man ganz klar sagen: Das was da Gestern ablief war ein Imageverlust der F1 wie es Ihn besser nicht geben kann!!! Normalerweiße müsste die FIA für den Rest der Saison alle Karten für 50% verkaufen!!! :tougue:

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Michael Schumacher hat es nach dem Rennen auf den Punkt gebracht:
    "Wir können machen was wir wollen, am Ende haben wir immer den schwarzen Peter! Aber wir haben gelernt damit zu leben und deshalb ziehen wir uns den Schuh für dieses Desaster nicht an!"

    Bravo!!! :)


    Mal im Ernst - eine Rennstrecke mit Schikane ausrüsten weil ein paar Teams ein Problem haben und sich in die Hosen scheißen ... ich lach mich tot. Wenn das die FIA gemacht hätte, hätten sie für die Zukunft Tür und Tor geöffnet um unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit allen möglichen Mist auf Forderung einiger weniger durchsetzen zu lassen.:mad2:

    Sicherheit - pah - sollen sie doch Michelin den Arsch aufreißen und die anderen Teams die ihre Hausaufgaben gemacht haben in Ruhe lassen.
    Der Gipfel war das Telefonat mit Heulsusenlusche Ralf Schumacher - der Kerl soll doch Kinderwagen schieben und andere fahren lassen :kotz:!

  • Das Ganze auch noch in den USA, wo in der NASCAR und der Cart-Serie in jedem Rennen zig Autos in die Mauer gehen...
    Und ne Schikane ohne Training direkt vorm Rennen...
    Will net wissen wer da reingeknallt wär...
    MfG Kris

  • Zitat

    Original von WeHa
    sollen sie doch Michelin den Arsch aufreißen und die anderen Teams die ihre Hausaufgaben gemacht haben in Ruhe lassen.


    :good posting:
    Michelin war schließlich nicht zum ersten Mal in Indianapolis.

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Das schweizer Fernsehen hat es richtig gemacht und die Übertragung abgebrochen.

    Bei solch grundsätzlichen Entscheidungen (Sicherheit der Fahrer) sollte eine Solidarität aller Teams vorhanden sein. Irgendwann ist es umgekehrt ( man sieht sich immer zweimal im Leben) dann hätte der wieder einen Vorteil der jetzt einen Nachteil hatte.

    Die vorgeschlagene Schikane wäre die richtige Lösung gewesen.

    Aber Ferrari hält sich ja auch nicht an das freiwillige Testverbot (gut Sie haben nicht unterschrieben) - keine Solidarität, vor allen zu den kleineren/ärmeren Tems.

    Auserdem scherten Sie bei den Konstrukteuren zu gunsten von Ecclestone aus der Gemeinschaft aus.

    Sie werden Ihr Fett schon noch abbekommen (wie gesagt, man sieht sich immer zweimal).

    Auf Dauer, vor allem wenn Sie die Formel 1 nicht mehr beherrschen, braucht auch Ferrari Partner / Mitstreiter um Regeln, Termine, Beschränkungen usw. die zu Ihren ungunsten stehen evtl. zu kippen.
    Aber Ihr denken ist zumindest im Moment egoistisch und kurzsichtig. Es zählt nur der kommerz und kurzfristige Erfolg.

    Der leidtragende ist M.Sch. Der hatte "richtig Freude" auf dem Siegerpodest.

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von WeHa
    Der Gipfel war das Telefonat mit Heulsusenlusche Ralf Schumacher - der Kerl soll doch Kinderwagen schieben und andere fahren lassen :kotz:!

    Also ich fand das Telefonat echt amüsant.

    Hat einfach live im Fernsehen angerufen und den Moderatoren Inkompetenz vorgeworfen. :legweg: