Blade verkauft, was nun

  • Hallo,
    ich habe meine Blade nun verkauft und bin am Überlegen ob ich mir eine SC57 im Herbst kaufen soll. Oder meine BMW auch noch verkaufe und mir eine K1200R kaufen soll.
    Ich werde einfach warten, das Geld wird auf der Bank ja nicht schlecht :]

    Naja, ich werde dem Forum treu bleiben.

    Bis denne
    DiJaexxl

  • vor allem jetzt die blade verkaufen, wo das wetter eigentlich gut ist zum fahren und dann im herbst, wenn das wetter schlechter wird, sich nen neues mopped zu holen :gruebel:

    krieg ich irgendwie nich ganz auf die reihe (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von knight-RideR (26. Juli 2005 um 21:30)

  • Wirklich komisch...
    aber für jemand der ne BMW und ne Blade hat, die Blade verkauft...naja
    dem würd ich dann doch zu ner BMW raten!

    Und zum Thema geld auf der Bank...kauf dir sofort wieder ein neues Mopped!!!! :cooool:

    alles :banane:

    Grüße :yeh:

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    vor allem jetzt die blade verkaufen, wo das wetter eigentlich gut ist zum fahren und dann im herbst, wenn das wetter schlechter wird, sich nen neues mopped zu holen :gruebel:

    krieg ich irgendwie nich ganz auf die reihe (-:

    is doch logisch....verkaufen-wenn Preise hoch.....kaufen -wenn Preise Tief :mad:
    Aber das mit der BMW krieg ich auch ned auf die Reihe :tougue:

    Gruß Frichdal


    :gitarre: Stromgitarre spielen und Hasch spritzen...das sind mir die Richtigen :joint: :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von frichdal (27. Juli 2005 um 08:33)

  • Mache die einen Vorschlag....
    Ich Tausche meine Blade gegen deine BMW.....
    und du kaufst dir dann die neue BMW 1200

    Dann hast du eine Blade und deine 1200 BMW

    Gruß
    Rossi 1994

  • Zitat

    Original von frichdal

    is doch logisch....verkaufen-wenn Preise hoch.....kaufen -wenn Preise Tief :mad:
    Aber das mit der BMW krieg ich auch ned auf die Reihe :tougue:

    im prinzip ja, aber nur dann, wenn du 2 mobbeds hast. ansonsten monatelang ohne bike? no thanks!

    allzeits frohes gasen

    randori01

  • Mir stellt sich die Frage: Warum die Blade verkauft ?( war wohl nix- is halt was anderes als ne BMW.

    Das muß er uns erklären. :mad: (-:

    racecrack 7 =)

  • Was will er denn jetzt kaufen ?( Und vor allen Dingen, wie kommt er denn jetzt auf eine BMW ?(Image :D

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Ist doch klar.

    Blade = Mädchenmotorrad
    BMW = Guter Tourer

    Das es die BMW jetzt ja auch mit genügend Power gibt braucht man keine zwei Mopeds mehr.

    Also BMW kaufen .

  • Zitat

    Original von 938ccm
    SC57 vs K1200, da würde ich doch glatt mal den Reifi fragen. =)


    ......das meinst du jetzt nicht im Ernst :D, dann laß ich die Frage eher im Raum stehen ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von RRner
    Ist doch klar.

    Blade = Mädchenmotorrad ?( Das musst du erklären!!!
    BMW = Guter Tourer

    Das es die BMW jetzt ja auch mit genügend Power gibt braucht man keine zwei Mopeds mehr.

    Also BMW kaufen . Das musst du auch erklären!!!


    Also ??? :D Nix für ungut!

    :gruebel:Wie bitte??? Also das halte ich für ein Aquarium!!! :gruebel:

    Grüße vom Berg.

  • @ bellenberger:
    weiß jetzt nicht was du meinst? ?( ?(
    Mädchenmopped, weil das Teil nie soviel leistung hatte wie angegeben, denke ich mal ;)

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von randori01

    im prinzip ja, aber nur dann, wenn du 2 mobbeds hast. ansonsten monatelang ohne bike? no thanks!

    allzeits frohes gasen

    randori01

    Hey,
    ich hatte ja noch ein 2. Moped. Was jetzt wieder mein 1. Moped ist. ;)
    Aber genau das war mein Gedankengang.

    Ich bin gestern eine SC57 gefahren, vielleicht kauf ich ja wieder das Moped vom Rainer. Habe mit der SC 50 ja schon gute Erfahrungen gemacht. :D :D

    Also Rainer, melde dich :)

  • Salve !

    Hab meine SC44 heut verkauft, jetzt wart ich noch auf den Rest von der Bank, dann geht's los ne R1 kaufen

    *freuuuu*

    Wär das denn nix ??

    Greetz, Ray

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von bellenberger


    Also ??? :D Nix für ungut!

    Nuja, ich stichel halt en bischen gern :)

    Die Fireblade , ab SC 33, ist halt etwas als Frauenmotorrad verschrien. Zwar technisch gut, aber unspektakulär und halt etwas bieder und langweilig. Habe meine SC 33 selber verkauft da sie mir einfach keinen Spass gemacht hat.

    Auch nix für ungut.


    Die neue BMW ist sicher ein guter Kompromiss wenn auch gerne mal flott unterwegs ist , aber auch gerne längere Touren fährt.
    Wenn man eine BMW als Zweitmotorrad besitzt, gehe ich ma davon aus das man auch gerne mit dem Moped auf Reisen geht...

    Gut erklärt ?

    Gut Nacht


    gruß

  • Zitat

    Original von Ray
    Salve !

    Hab meine SC44 heut verkauft, jetzt wart ich noch auf den Rest von der Bank, dann geht's los ne R1 kaufen

    *freuuuu*

    Wär das denn nix ??

    Greetz, Ray

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen. Hast auf jeden Fall den richtigen Weg gewählt..........läßt sich absolut super fahren :perfekt3:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von RRner

    Nuja, ich stichel halt en bischen gern :)

    Die Fireblade , ab SC 33, ist halt etwas als Frauenmotorrad verschrien. Zwar technisch gut, aber unspektakulär und halt etwas bieder und langweilig. Habe meine SC 33 selber verkauft da sie mir einfach keinen Spass gemacht hat.

    gruß

    Dann bin ich ja froh um meine SC28 :respekt:

    Gruß Frichdal


    :gitarre: Stromgitarre spielen und Hasch spritzen...das sind mir die Richtigen :joint: :headbang: