01.08 wer ist an der Nordschleife?

  • Morgen,
    also mir war das gestern zu nass. Kurz vor Mechernich fing das an zu :dusche: Bin aber trotzdem eine Runde Ns gefahren, und das kurz nach dem Unfall. Mir persönlich war der Track zu feucht...Später wendete es sich aber alles nach zum guten. Paar von euch Membern kennen gelernt, und bißchen Milchkaffee getrunken. Ring-driver brachte noch nen Mille-Fahrer mit, mit einer Ohrenbetäubenden Brülltüte :]

    @Soda+Hotte
    Sorry, als ich euch an Start/Ziel nach Feuer gebeten hab, wußte ich nicht das ihr auch zum Forum angehört. :massa: :massa:

    Alles in allem ein schöner Tag...

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Zitat

    Original von Blade83
    @Soda+Hotte
    Sorry, als ich euch an Start/Ziel nach Feuer gebeten hab, wußte ich nicht das ihr auch zum Forum angehört. :massa: :massa:

    Alles in allem ein schöner Tag...

    Ich dachte schon e wer das ist. ?( Und du meldest dich gar nicht zum wort. Konntest zu mindest sagen, dass du der blade83 bist. :nono: :nono::D :D
    Nächstes mal wissen wir dann dir keine Feuer mehr geben ;) :D :D :D :D

    gruß
    Soda

  • Zitat

    Original von soda64

    Ich dachte schon e wer das ist. ?( Und du meldest dich gar nicht zum wort. Konntest zu mindest sagen, dass du der blade83 bist. :nono: :nono::D :D
    Nächstes mal wissen wir dann dir keine Feuer mehr geben ;) :D :D :D :D

    gruß
    Soda

    Sorry... ;)
    Beim nächsten mal weiß ich bescheid. Hatte gestern leicht den überblick verloren. Beate stellte mir alle Leute anfangs so auf die schnelle vor. (sie hab ich wohl auch erst vor 2 min. kennen gelernt)

    Beim nächsten mal mach ich es besser.... 8)

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    "das war doch ein geiler spannender Tag mit allen schikanen."

    Nein nein...nein...nein , es waren nur 2 R1 mit, die Dritte - MädchenR1von susanne -fehlte noch...

    PeteRR das darfst Du so nicht sagen :nono: das tut meiner Yammi auch weh ;(

    Weil schließlich bin ich die Schikane und nicht sie :D

    Denn bis Honda solche Motorräder bauen kann, die bei dieser Leistung so fahrbar sind, fließt noch viiiiiieeeeeeeeeeeel Wasser den Rhein runter :P ;)


    Grüßle
    Susanne

  • PeteRR

    ob man dem AndreasW vorschlagen sollte die Blumen aus dem Schlafzimmer ('tschuldigung Büro) zu entfernen? Das soll so einen bleiernen Schlaf hervorrufen.:D :D

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • Hi Leute,

    ja war mal wieder supi nett an der NS (-:habe dann auch mal 1,5 Runden gedreht mit Annette hinten drauf (-: davon dann 0,5 ohne Zusatzgewicht ;) hat aber beides Spaß gemacht. =) =) =)

    @ Hotte, vielen Dank nochmal für die 36er Nuß :) werde mich mit einen Cappu noch bei dir bedanken...oder den von AndreasW gewonnenen an dich abtreten. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • AndreasW ? Wer ist AndreasW ? ?(
    Ach, das ist wohl der ältere Herr, mit dem ich vor vielen Monden mal des öfteren die Nordschleife umrundet habe. Ja ja, lang ist´s her. ;) ;) ;)

    H-P, du weißt doch, unter den R1 Fahrern hilft man sich doch gerne 8)
    Den Cappu nehme ich aber trotzdem ;)

    Nächstes mal müssen wir aber mal wieder zusammen über die Schleife düsen, darfst dann auch vorfahren. :)

    Gruß
    Hotte

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    @ hornet: Das gewaltsame und unabgestimmte Entfernen der Nahbereichs-Flora kann gerade bei Minutensschlaf-gewohnten Büroinsassen zu schwerer Desorientierung ;)und Verwirrung :mad: führen.

    @ hotte/H-P: Jetzt weiß ich also, warum der AndreasW nicht mehr am Ring erscheint, er müßte ja nen verlorenen Cappu finanzieren.. ;(

    Ihr seid es also schuld!! ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    @ hornet: Das gewaltsame und unabgestimmte Entfernen der Nahbereichs-Flora kann gerade bei Minutensschlaf-gewohnten Büroinsassen zu schwerer Desorientierung ;)und Verwirrung :mad: führen.

    @ hotte/H-P: Jetzt weiß ich also, warum der AndreasW nicht mehr am Ring erscheint, er müßte ja nen verlorenen Cappu finanzieren.. ;(

    Ihr seid es also schuld!! ;)

    Das wird sehr schwer werden für Hotte bzw. H-P :D :D :D
    wieviel Milchkaffees nochs offen stehen :wow :wow:P :P :) :) die zu finanzieren sind ;)
    Aber immerdaran bleiben :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Hotte
    AndreasW ? Wer ist AndreasW ? ?(
    Ach, das ist wohl der ältere Herr, mit dem ich vor vielen Monden mal des öfteren die Nordschleife umrundet habe. Ja ja, lang ist´s her. ;) ;) ;)

    ...:)


    Hotte,
    das ist nur die Ruhe vor dem Sturm ,
    der über das sich in einigen Monden eiligts herangezogene Selbstvertrauen eines R1 Fahrers :wow
    übelst
    (in Form einer auf dem Ring vorbeieilenden schönen sc50)
    herreinbrechen wird.... :wow :wow :P
    :D :D


    und
    die vor einigen Monden getroffene Entscheidung sich einen
    ;)Mädchenmopedhaften-Stimmgabelkreuzer mit Schmusefahrwerk u. "bremsdochnichtsohart"-Stoppern
    anzuschaffen
    unter Umständen noch im Nachhinein ins Wanken bringen wird.... :mad:


    Hatte in den letzten 2 Wochen etwas wenig Zeit
    und habe jetzt aber mit den Pirelli Supercorsa pro
    und einem PCIIIUSB meine schöne sc50 noch vor Erreichen der 50.000 KM etwas aufgefrischt.
    Also, wenn der Regen nachlässt, steht dem Abledern einer kantigen R1 :P auf dem Ring nix mehr im Wege .... :P :P:D


    ;)
    Ausredenvorbereitung:
    ;)...äähh..zur Not muss man dem Hotte ein paar dezente Bleiplatten zur Gewichtsnormalisierung ans Bein klemmen... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Gruß
    Hotte

  • Zitat

    Original von Hotte

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Der Susanne ist es egal welche R1 das ist *ggg* solange

    sie keine HONDA mehr fahren muß :D

    Und ich weiß jemand der gestern eine RN12 probegefahren ist und vor lauter Grinsen erst mal 10 minuten gar nicht geredet hat (-: =)


    Grinsegruß

    Susanne