Michelin Pilot Power Werbespot

  • Hi@all,

    kennt ihr den Michelin Pilot Power Spot der immer in der Moto GP Werbung kommt???? Also ich finde den sowas von GEIL!!!!! :up: Der Fahrstil von Nicky Hayden ist sowiso MEGA GEIL FETTT :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Picture-->

  • Stimmt, ist der absolute Hammer wie das Männchen die Szenen kommentiert. :wow

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • ich finde keinen neuen Spot , nur den alten, setz doch mal einen link rein

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg:

  • Is das der wo das M-Männchen als Geräusche macht wenn die driften und burnen?
    Und wo zum Schluss die PP-Rillen in dem Slick entstehen?
    Der is echt geil!
    Da krieg ich voll Bock auf den Reifen... :D

  • Zitat

    Original von Cosmo
    Is das der wo das M-Männchen als Geräusche macht wenn die driften und burnen?
    Und wo zum Schluss die PP-Rillen in dem Slick entstehen?
    Der is echt geil!
    Da krieg ich voll Bock auf den Reifen... :D

    Geanu der ist es, wo kann man den runterladen???

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Auf Maveriks FTP-Seite kann man den Spot runterladen, ist nur dummerweise noch ein ganzes MotoGP-rennen dran. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag

    .. und die Musik bei dem Spot erinnert mich an die Dramaturgie beim "Pate I - III", wo alles auf nen sich anbahnenden Mafiamord hinläuft....

    beinahe so richtzig dräuende italienische Opernmusikklangwolken...beinahe... :D :D

    Aber gut gemacht, der Spot.. spektakulär, wie Barros das Hinterrad rauchen lässt. :respekt:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.800 km

  • Hi@all,

    hab auch gerade ein bisschen GEGOOOGELT aber nix gefunden, vielleicht muss Michelin ihn einfach noch reinstellen!!!! Bilder habe ich aus Google und von Nicky's Homepage