Blade in Schwarz\Blau!

  • Zitat

    Original von valentinik
    Schaut nicht schlecht aus. Aber an die Gelbe kommt sie nicht hin.

    Amen! - Aber wenn´s die blaue geben würde, wäre die Auswahl größer und die gelbe würde nicht zur Massenware ?(

  • Am schönsten fände ich die aktuelle Blade in HRC-Farben, gibst aber leider nicht. Der Zeitgeschmack oder auch Zeitgeist ändert sich sowieso ständig - immer trendy zu sein ist nur mit selbst lackieren möglich (immer für die aktuelle Siason), siehe aktuelle Werksmotorräder der WM-Teams. :wow:

    Wenn es "nur" um Individualität geht kann man auch schon mit kleineren "Farbtupfern" auffallen. :mad:
    Bei anderen Marken ist`s ja viel schlimmer: Ne 1000er Gixxer z.B. in blau/weiss - jeder hat eine... X(
    Oder R1 Frage: In rot oder blau? Die blauen sollen ja die schnelleren sein!

    Diese Probleme gibst bei der Blade gottseindank (noch) nicht!

    Ritchie

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • ICh find es nicht schlecht

    aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :nono:

    und Gelb ist besser 8)

    gruß Stefan

  • Nicht schlecht - aber auch, weil es mal was anderes ist.
    Ich persönlich finde nur eine Farbkombination richtig schön: Schwarz-Silber.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle Mopeds gleich aussehen. :kotz:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Ich finde das Silber hat echt was. Wo gibt es die denn? In Japan wahrscheinlich oder?

    Die gelbe könnte man ja bisserl so herrichten wie das Werksmoped vom Doctor leztes Jahr. Hat da vielleicht schon jemand was gemacht? Oder gibt es Bilder von diversen umbauten?

    Der Ausspruch, dass die blauen R1 die schnellsten sind, kann sein. Bei den Blades sinds die.....(was denkt ihr)

  • Diese wunderschöne schwarz-silberne SC50 ist das aktuelle US-Modell.
    8)8)8)8)8)8)8)

    Eventuell kriegt man die hier als Re-Import, aber dann nur ohne Kat.... :nono:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Die schwarz- silberne sieht ja richtig gut aus, vielleicht steht sie nächstes Jahr bei uns in den Läden.
    Aber schade das wir bis dahin darauf verzichten müssen. ;(

  • Wie oft muss ich hier denn noch schreiben, dass NICHTS an Winning Red herankommt?!?!? :D:D:D:D

    So blau faende ich sie aber auch ok.

    Klaus02