Motorrad Diebe unterwegs

  • :down:
    Schlösser, Alarmanlagen, Ketten... All das nutzt nix. Die fahren mit Transportern vor und mit paar Mann angehoben, hinten rein und weg! Wer also draußen steht, hat keine Chance. Bei den Sachen mit Garagen ist aber wirklich schon "Sachverstand" gefragt.
    Und wo die hinkommen?
    Es gibt Hersteller von Rahmen, so genannte "Tuning"-Teile, mit neuer Nummer, etc. Da wird einfach alles rangeschraubt, zulassen und das Ding fährt wieder ganz legal durch die Gegend. Sonst bleibt noch Osteuropa oder vielleicht auch eBay. Aber bei eBay stehen so viele ja nicht drin, wie gerade geklaut wird.
    :fadenkreuz:
    Spätestens im Winter sollte ja damit Schluß sein...
    ;)

  • Zitat

    Original von DiJaexxl

    Das ist garantiert die falsche Einstellung. Das wird sich in den nächsten 2 Jahren in den Versicherungstarifen niederschlagen.


    das liegt aber nicht an den versicherungnehmern...sondern an den versicherungen......wofür versichere ich sie denn!!!....neeohnee...

  • Zitat

    Original von blackbirddh
    Wie hast Du das denn gemacht? Wenn Du 220 Volt angeschlossen hast, gibt es doch sicher ein Kabel. Das schneiden dei mit einer isolierten Zange durch, und dann tragen sie die Möhre zu Dritt in einen Laster und weg is sie.

    Erst mal wissen DAS da ein Kabel ist - und dann auch noch WO es ist! :P
    Bis er das raus hat, hat er den Tattermann ... :D :D

    ...

    ... alles Schweine ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    CU all
    Blackbirddh

  • @ P@triot
    Wann/Wo in Wien ist deine weggekommen? Meine SC44 wurde (wahrscheinlich) in der Nacht vom 26. auf 27.8.05 in Wien 22. gestohlen. :evil:

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Zitat

    Original von Splizzt
    ebay.cz oder ebay.pol

    Sauerei hoch drei :evil: :evil: :evil:

    Echt ???? Hast du sie da schon gesehen ? Dann stell mal den Link ein, auch sehen will

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • So ne Sauerei!

    bei uns hier im Raum Karlsruhe sind jetzt auch schon 2 MV Agusta (darunter 1 limitierte Senna),3 Ducatis (2mal 998 1mal 999),1 ZX 10R, 3 R1 und 1 SC50 weggekommen und meine Renntrecken SC44!
    alles in der Nacht von Sonntag auf Montag!

    Von den Dieben fehlt jede Spur!

    Wo kommen die ganzen Bikes denn hin???
    Die können die doch unmöglich alle ausschlachten! denn die Nummer wird ja als gestohlen gemeldet und kann nichtmehr zugelassen werden!


    Falls jemand meine SC44 sieht, bitte Info an mich! Markante Merkmale!
    Akrapovic Komplettanlage,komplett in rot lackiert (auch die Felgen),Öhlins Federbein,BKG Gabelbrücken,Öhlins Lenkungsdämpfer,Gilles Fussrasten,Anti-Hoppingkupplung,sehr viele Carbonsachen verbaut,Wavescheiben vorne und hinten!

    Ich könnt echt heulen, denn das ding war ja nicht versichert und somit bleib ich komplett auf dem Schaden sitzen (ca. 7000 euro)

    Wenn ich die in die Finger bekomme, denn meine Garage ist jetzt auch hin!

  • Zitat

    Echt ???? Hast du sie da schon gesehen ? Dann stell mal den Link ein, auch sehen will


    ne ne, war nur eine weitere Bemerkung zum Vorschreiber 8)
    das wär aber der absolute hammer

    mal schauen, die verkaufen die doch auch wo, ich such mal, kenne einen tscheschen der kann bestimmt übersetzen, wenn er`s macht, denn so Dicke sind wir auch nicht

    Guck mal hier


    http://www.mojeinzerce.cz/select.php?k=1&s=17


    vielleicht kommt jemand dort weiter wie ich :) :)

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Splizzt (14. September 2005 um 18:56)

  • Ach Scheisse Madco, was muß ich da lesen. Das tut mir aber leid für Dich. Wo ich jetzt gehofft habe das wir mal ne Runde drehen könnnen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • is ja n ding!!!!!
    da sieht man mal wieder was passiert, wenn man hier nicht regelmässig präsent ist!!!
    wären wir zu dieser zeit nicht so mit fahren beschäftigt gewesen, hätten wir es rechtzeitig gelesen!!!!
    die blade meines mannes wurde am wochenende 17/18. september aus der garage geklaut!!!
    auftragsklau sagte die kripo.... 4oo meter weiter stand eine aufm bürgersteig...die ist auch weg!!!
    blöd gelaufen!!!!

  • Es ist einfach ne Sauerei, dass so oft welche geklaut werden.... Noch dazu, wie die Typen vorgehen. Und meistens hat man ja das nachsehen, da sie in 99% der fälle spurlos verschwinden

  • Ich würde gerne wissen wie gehn diese Diebe vor also wo klauen sie diese Moppeds in stadt auf dem lande stehen die moppeds draußen oder klauen sie diese in den garagen???

  • Ich kann mich nicht an das datum erinnern aber bei mir in der stadt wurden bei einem Suzuki Händler 7 Bikes geklaut..... in einer nacht...... ok.. der Händler ist nicht grade groß steht auch in einem Industriegebiet..... Aber direkt nebenan ist ein Wohnhaus und auf dem Hof vom Händler ein Wachhund....... sind wahrscheinlich mit nem kleinen LKW angekommen und haben die dann alle da reingepackt.....

  • Die werden wohl jemand von der Zulassungsstelle schmieren. Der gibt denen dann die Adressen der Besitzer.

    Gruß... Meik

  • jo ... entweder so oder ne andere theorie war auch das es schwarze schafe bei den werkstätten gibt ...

    oft wurden die bikes auch direkt nach dem service geklaut !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • das sind für mich alle dreckige Hxxxxsöhne!

    mir haben sie im september meine KTM draußen vor dem küchenfenster geklaut.
    das waren aber wohl irgendwelche dummen teenies, denn der bock wurde 5 wochen später ca. 2km entfernt im feld gefunden.
    mit diversen schäden, aber die haben sie wohl noch nicht mal anbekommen.
    ich hatte nichts als ärger und rennerei mit der scheisse (polizei, versicherung, zulassungsstelle, anwalt etc...)

    diese dummen fxxxer zerstückeln meistens die teile und verhökern sie hier und da.
    wohl auch bei ebay.

    ich find´s schon komisch, dass dort manchmal komplett zerlegte böcke angeboten werden (ohne schaden).

    da müsste eigentlich die kripo recherchieren...

    bei dem thema werd ich richtig agressiv.
    da sparst du ewig um dir mal was leisten zu können und diese wxxer nehmen es sich einfach.

    und von wegen versicherung zahlt - das zahlen im endeffekt wir alle mit unseren beiträgen!!
    ausserdem ist es eine riesen schlacht, bis die überhaupt paar cent rausrücken - ich sprech aus erfahrung.