Sonntag, 18.09.

  • Ich werde noch verrückt, wenn ich das alles so lese :mad: :mad: :mad:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von ATZE RR


    ..ähhh.. Günni hat's aber auch erwischt :mad::mad:

    Irgendwie auch in 'n Graben .... Ihm scheint nix passiert zu

    sein, ist gerade dabei die 600-er auf'n Hänger zu packen..


    ne das geht jetzt aber garnicht X(

  • Günni haste gar nichts angemerkt, kennt man ja :D:D


    Dat Biene wurde wohl in Balve 2 x in Gips gepackt ( 1 Arm & 1 Fußknöchel

    glaub' ich ) und dann inne Uni nach Münster verlegt, warum

    weiss ich auch nicht, hoffentlich nichts böses !!!

  • Zitat

    Original von ATZE RR
    Günni haste gar nichts angemerkt, kennt man ja :D:D


    Dat Biene wurde wohl in Balve 2 x in Gips gepackt ( 1 Arm & 1 Fußknöchel

    glaub' ich ) und dann inne Uni nach Münster verlegt, warum

    weiss ich auch nicht, hoffentlich nichts böses !!!

    die nachrichten werden ja immer schlimmer :(

  • Zitat

    Original von ATZE RR
    Günni haste gar nichts angemerkt, kennt man ja :D:D


    Dat Biene wurde wohl in Balve 2 x in Gips gepackt ( 1 Arm & 1 Fußknöchel

    glaub' ich ) und dann inne Uni nach Münster verlegt, warum

    weiss ich auch nicht, hoffentlich nichts böses !!!


    hatte ich schon vernommen :tougue:

  • :wow Nein...das gibt es doch nicht...so ein Mist aber auch...wünsche Allen dann schon mal gute Besserung!!!!

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von ATZE RR
    Günni haste gar nichts angemerkt, kennt man ja :D:D


    Dat Biene wurde wohl in Balve 2 x in Gips gepackt ( 1 Arm & 1 Fußknöchel

    glaub' ich ) und dann inne Uni nach Münster verlegt, warum

    weiss ich auch nicht, hoffentlich nichts böses !!!

    Nein günnie fand es auch nicht so schlimm habe ihm noch geschriebn !

    (Sorry Günni wollte nicht Nerven wusste nicht das es so Schlimm ist !
    2 Mal in Gibs :schreck:
    Was macht ihr denn immer wenn für Sachen wenn euer Schutzb(e)engel nicht dabei ist das letzte mal wollte ich auch kommen konnte aber nicht da ist dem Dude doch ein Pferd ins Motorrad gelaufen und davor war auch noch was ? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Speed300 (18. September 2005 um 21:04)

  • so leute jetzt bin ich mal am zuge ganz exclusiv und die einzigsten fotos von tatort und dem ergebnis

    günnis liegeplatz für seine blade

    @cbr-biene
    hoffe doch das es dir besser geht als wie es sich heute mittag angehört hat. wünsch dir auf jeden fall gute besserung und mit deiner 600er. kriegen wir auch wieder hin.

    günni
    erzähl schon wie geht es biene? wir brauchen fakten und neuigkeiten.
    hab mir das heute mit der verkleidung angeguckt, kein problem müßen nur klären wann und wo wir die reparieren. dann kann die schon mal zum lacker.
    hoffe doch stark das du die decke mitgenommen hast ;)

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Irgendwie schafft Ihr das ja immer wieder.
    Vielleicht sollten wir den RE-Stammtisch in Invaliden-Stammtisch umbenennen :weg:
    Wünsche euch beiden auf jeden Fall gute Besserung.

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • Zitat

    Original von prnjo
    günni
    erzähl schon wie geht es biene? wir brauchen fakten und neuigkeiten.
    hab mir das heute mit der verkleidung angeguckt, kein problem müßen nur klären wann und wo wir die reparieren. dann kann die schon mal zum lacker.
    hoffe doch stark das du die decke mitgenommen hast ;)


    prnjo ich glaube kaum das günni sich jetzt gedanken um das moped macht :nono: er hat jetzt sicherlich andere sorgen

  • Oh man Leute was muß ich hier wieder lesen :wow

    @ Biene und Günni

    Gute Besserung euch Beiden. Ich hoffe es geht euch gut! Die Mopeds bekommt ihr schon wieder hin ;)

    Gruß Thomas

  • Man man Leute was macht ihr denn das muss doch nicht sein oder

    @ Biene und Günni gute Besserung wünsche ich euch beiden und werdet schnell wieder Gesund.

  • so ... und nun mal ich

    ach ja ... paule war schuld [SIZE=7]er ist nicht mit- bzw. vorgefahren[/SIZE] ;) olivers einstand als guide ... naja ... man sieht ja was dabei rauskommt ;)

    so ... scherz beiseite ... nun mal zu den fakten

    in einer "harmlosen" leichten linkskurve ist biene wohl von rechten weg abgekommen und hat - wie sie selber sagt - einen typischen anfängerfehler begangen
    anstatt sich auf die straße zu konzentrieren hat sie wie ein hypnotisiertes kaninchen auf den seitenrand geschaut ... das moped folgte natürlich ihrem blick
    der seitenstreifen war nicht befestigt ... ein sauberes auslenken reine glücksache (dieses glück hatte sie leider nicht)
    nun ja ... moped auf die seite und dann in 90° schräglage wieder zurück auf die straße
    für mir gabs in diesem moment nur zwei alternativen ... drüber fahren oder ausweichen ... ich wählte das ausweichen
    bin natürlich auch auf den seitenstreifen geraten (auf den bildern erkennt man gut die straßenbreite) und habe dann kurzerhand entschieden ... lieber auf die seite legen als einen der vielen bäume fällen
    (hatte mal wieder glück mit meiner entscheidung ... am moped und mir is`nix dran) na ja ... der lack an der unteren verkleidung ist etwas stump

    ach ja ... biene

    oliver ... von seinem alleingang zwischenzeitlich zurückgekehrt ... hat sofort einen krankenwagen geordert
    sassy hat sich fürsorglich um biene gekümmert ... sodaß biene sogar hin und wieder gegrinst hat ... es sah also garnicht so schlimm aus

    biene klagte allerdings über schmerzen im rechten fuß und ihrem hintern

    lange rede ... kurzer sinn ... sie wurde in den krankenwagen verladen und nach balve transportiert

    habe dann von ihr einen anruf bekommen, das sie in die uni-klinik nach münster verlegt wird
    nun ja ... dort wird sie momentan operiert

    morgen gibts weitere infos ... wenn ich genaueres weiß

  • Von mir ebenfalls gute Besserung .

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Oh Mann!! Hoffe, Biene erholt sich bald!! :mad: *daumendrück* Wenigstens hat der "50er" Günni nix davon getragen! :wow

  • Oh Mann ;(

    Nicht schon wieder, das ist wirklich eine Scheiß Saison. X( X(

    Bitte richtet Biene von mir eine gute Besserung aus und Sie soll die Ohren nicht hängen lassen. Das wird schon wieder, Mopi ist nicht ganz so wichtig, hauptsache das Biene wieder auf die Beine kommt.

    Gruß Anja

    Blau macht Glücklich