Mi12.10. 17h Milchkaffee

  • hätte schon lust.... (Alleine schon wegen der K5) :wow

    kann man sich vorher irgent wo treffen?
    muß euch ja sowieso noch einen Milchkaffee ausgeben :)

    GRUß
    Rossi1994

  • Lust habe ich auch!
    Aber wenn ich um 16:30 puenklich los fahre dann bin ich wohl nicht vor 18:00 Uhr da! ;(
    Dann ist es ja schon fast wieder dunkel. X(

    Gruss Kies

  • sehe gerade, dass die NS gar nicht auf hat.... allerdings macht das dem alten Mann nix (mir natürlich auch nix :D).

    oder doch lieber Rursee... ?(


    rossi
    können wir es überhaupt wagen zusammen zu fahren.... die schicken bestimmt nen Heli zu unserer Überwachung :lol::D :D

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (11. Oktober 2005 um 09:23)

  • Zitat

    Original von scout
    sehe gerade, dass die NS gar nicht auf hat.... allerdings macht das dem alten Mann nix (mir natürlich auch nix :D).

    oder doch lieber Rursee... ?(
    rossi
    können wir es überhaupt wagen zusammen zu fahren.... die schicken bestimmt nen Heli zu unserer Überwachung :lol::D :D

    Genau, wieso nicht Rursee ?(NS im dunklen 8)ist doch nicht so dolle X(also ich bin für Rursee um der K5 das laufen zu lernen. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von scout

    rossi
    können wir es überhaupt wagen zusammen zu fahren.... die schicken bestimmt nen Heli zu unserer Überwachung :lol::D :D

    Damit nicht genug, ihr bewegt euch mitten in ein R1-Gixxer-Treffen, da gibts Gespräche wie:

    "Ich kannte mal einen der fuhr ne Blade."

    "Nee, zu der Zeit hatte ich noch gar keinen Führerschein."

    oder:

    "Haste gesehen, in der Anbremszone vor der Aremberg wird mit nem Presslufthammer gearbeitet, hab gar keine gelbe Flagge gesehen."

    Ja, hab ich gesehen, aber seit wann gibts den Presslufthammer mit Repsol-Design...?"

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • rossi
    können wir es überhaupt wagen zusammen zu fahren.... die schicken bestimmt nen Heli zu unserer Überwachung :lol::D :D[/quote]


    scout
    Ja das wäre doch mal was mit dem Heli, weil nochmal filmt uns so eine BMW nicht.

    @all
    Mit ist es egal ob Ruhsee oder Alter Mann

    gruß
    rossi1994

    Ray
    werde es bestimmt überleben oder ich fahre nächstes Jahr ein R1

  • Aus irgendeinem Grund wollt ich morgen auch da hin, jetzt fragt mich nichtwarum ?( ;)
    Also is Morgen
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hi!

    Also wenn die NS zu hat, dann bitte Ruhrsee und dort kann man auch günstige Milchkaffees bekommen. Vor allem 17:00 ist zu spät und wird schnell dunkel.
    Oder wir treffen uns irgendwo zwischen RS und NS;) :D :D :D

    H-P:
    heute mal ne kostprobe:D :D

  • :tot_lach::tot_lach::respekt:

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Zitat

    Original von Hotte
    Ich bin für den "Alten Mann".

    H-P

    Packe sicherheitshalber mal die Nuß ein :)

    Habe immer beide Nüße dabei :mad:achso ja klar, die kann ich auch mal einstecken. :D :D :D


    Werde heute mit Soda und FireMike am Rursee ein paar Einstell-und Prüffahrten unternehmen (-:und noch Sascha´s Nasenbär bestaunen. :wow :wow :wow

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hab schon Bock. Wenn’s klappt treibe ich meine leicht lädierte Blade – etwas zu viel Schräglage beim Training in Hockenheim - noch mal zur Nordschleife. Wenn's nicht klappt, dann wünsch ich Euch viel Spaß!!

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • tja, bei mir hat es sich für morgen bereits erledigt. Habe gerade einen Termin aufs Auge gedrückt bekommen. X(

    Gruß
    Scout :)

  • Sodele :D

    Nachdem wir gestern ein nettes Firebladeforumsmeeting an der Bikerranch hatten mit 4 R1en und einer Gixx, wie siehts denn nun heute aus??

    Ich fahre um 16h in Köln mit Mopped los.....

    Wer ist denn nun da??

    @Soda

    früher geht leider nicht, ich muß arbeiten ;)

    JöRRg

    gib Dir einen Ruck oder soll ich Dich in Schuld aufsammeln??

    (Ich komm über die A1)Schick mir am besten ne SMS :)


    Gruß
    Susanne

  • sorry,
    kann leider auch nicht,habe auch einen Termin aufs Auge bekommen. :tougue: :tougue:

    Gruß
    Rossi1994


    scout
    können die Bullen den Heli zuhause lassen, wieder Steuern gespart :D

  • Wann und wo ist denn nun Treffen?
    Bin schon mal mit der Blade auf der Arbeit.
    Das ist schon mal viel wert. Kann wenn alles klappt um 16:30 los.

    Gruss Kies